Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
als ob hier jemand die phillips cdi teile nicht kennt :v:
New 3DS XL ist eben angekommen, überträgt grad die Daten also kann noch ein wenig dauern :v:
Aber von der Verarbeitung her um einiges besser als die Vorgänger und auch vom 3D her bin ich positiv überrascht.
Der 3D Effekt hat sich ja nicht wirklich verbessert nur der Blickwinkel.
Habt ihr nen Tipp ich bring das Backcover nicht ab um de Micro SD zu tauschen obwohl ich die Schrauben schon rausgedreht hab sitzt das noch bombenfest
Habt ihr nen Tipp ich bring das Backcover nicht ab um de Micro SD zu tauschen obwohl ich die Schrauben schon rausgedreht hab sitzt das noch bombenfest
Hat schon jemand eine Mail von amazon erhalten? Angeblich sollen sie aktuell zuviel aufgenommene Bestellungen speziell der limitierten 3DS Modelle stornieren. Mein schwarzer ist zum Glück noch drin, genau wie meine Special Edition von Zelda, also die Version mit dem Poster usw.
Lol, wie gereizt die Stimmung hier ist . Chillt mal, hab euch doch schon bereits vor vier Monaten überholt lol.
Angeblich erscheint heute noch das Amiibo Update für Smash Bros. Hat das schon jemand prüfen können ob es draußen ist? Komme heute nicht dazu.
Hübsch, ich dachte, dass ich Freitag einfach in Laden gehe und das Ding mitnehme. Aber wenn nun Amazon schon ausverkauft ist. Weiß jemand, wie das mit Saturn/Game Stop aussieht? Werden die Geräte für den freien Verkauf haben? Werde dann wohl mal morgen beide abklappern und schauen, ob ich noch vorbestellen kann oder es am Launchtag noch Geräte gibt.