New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

New 3DS XL ist eben angekommen, überträgt grad die Daten also kann noch ein wenig dauern :v:
Aber von der Verarbeitung her um einiges besser als die Vorgänger und auch vom 3D her bin ich positiv überrascht.

Ich kann mich immer noch nicht zwischen dem normalen und dem XL entscheiden :cry:

Beim "normalen" 3DS habe ich beide (der kleine wird aber grad verkauft), der kleine ist mir vom Bildschirm zu klein, der XL ist mir zu pixelig. Beim New 3DS soll der kleine ja nicht ganz so klein sein, bin aber trotzdem immer noch unsicher, welchen ich nun nehmen soll.

Da ich sowohl den N3DS sowie den alten 3DS XL hatte (XL verkauft) fällt der Größenunterschied nicht mehr so ins Gewicht. Die 90% mehr Bildschirm sind ja nun geschrumpft auf 55% mehr.
Was allerdings schon öfters bemängelt wurde ist, dass der N3DS XL noch etwas grober wirkt als der alte 3DS XL.

Habt ihr nen Tipp ich bring das Backcover nicht ab um de Micro SD zu tauschen obwohl ich die Schrauben schon rausgedreht hab sitzt das noch bombenfest xD

Mit dem hinteren Teil des Stifts an dem kleinen Spalt an der Seite anlegen und hochhebeln, dann gehts auf der einen Seite ab und dann sollte es problemlos abnehmbar sein.

Noch für alle, die sich wegen dem Systemtransfer unsicher sind:

[video=youtube;Y88G3tp_f88]https://www.youtube.com/watch?v=Y88G3tp_f88[/video]

Habt ihr nen Tipp ich bring das Backcover nicht ab um de Micro SD zu tauschen obwohl ich die Schrauben schon rausgedreht hab sitzt das noch bombenfest xD

Nochmal die Schrauben drehen, nicht dass sie doch noch mit einem Gewindegang hängen. Dann Abziehen, wenn nötig auch mal etwas fester.
Kann sein, dass es beim XL etwas schwerer geht als beim Normalen.

Hat schon jemand eine Mail von amazon erhalten? Angeblich sollen sie aktuell zuviel aufgenommene Bestellungen speziell der limitierten 3DS Modelle stornieren. Mein schwarzer ist zum Glück noch drin, genau wie meine Special Edition von Zelda, also die Version mit dem Poster usw.

Also bis jetzt habe ich bis auf deinen Beitrag davon nirgends etwas gelesen oder gehört.

Aktuell immer noch keine N3DS Ware bestellbar. Selbst Zierblenden nicht bestellbar.

Lol, wie gereizt die Stimmung hier ist xD. Chillt mal, hab euch doch schon bereits vor vier Monaten überholt lol.

Wow, du bist spitze! Du hast geschafft, was vor dir noch nie jemand geschafft hat! Ich kann gar nicht in Worte fassen wie toll du bist! :lol::lol::lol::lol:

Du glaubst doch nicht in Wirklichkeit, dass du der einzige hier bist, der vor 4 Monaten schon den new 3DS hatte, oder? :rofl:
Man liest sehr wenig von dir. Wenn du dann aber mal etwas von dir gibst, dann versuchst du nur dich als was besseres darzustellen und andere neidisch( wie dumm ist das eigentlich?!) zu machen.
Ich hab mir den new 3DS auch in Japan gekauft, und? Bin ich etwas besseres? Nein!
Muss ich damit angeben? Nein!

Angeblich erscheint heute noch das Amiibo Update für Smash Bros. Hat das schon jemand prüfen können ob es draußen ist? Komme heute nicht dazu.

Hübsch, ich dachte, dass ich Freitag einfach in Laden gehe und das Ding mitnehme. :ugly: Aber wenn nun Amazon schon ausverkauft ist. Weiß jemand, wie das mit Saturn/Game Stop aussieht? Werden die Geräte für den freien Verkauf haben? Werde dann wohl mal morgen beide abklappern und schauen, ob ich noch vorbestellen kann oder es am Launchtag noch Geräte gibt.

Soviel ich weiß MUSS ein gewisses Kontingent zum freien Verkauf zur Verfügung stehen. Das zählt aber nicht für Limited Bundles.
Einfach direkt zu den Öffnungszeiten da sein dann passt das schon.

Ich habe gerade eben zufällig etwas entdeckt, dass für Österreicher hier interessant sein dürfte. Verschiedene Libro Filialen in ganz Österreich haben schon teilweise den New 3DS lagernd bzw die Limited Editions. Wenn man auf der Online Seite nachsieht und auf "in Filiale reservieren" kann man sehen ob es bei einem in der Nähe schon den New3DS zu kaufen gibt. :-) Mir bringt das leider nichts aber vielleicht hilft es ja jemandem hier.

Hübsch, ich dachte, dass ich Freitag einfach in Laden gehe und das Ding mitnehme. :ugly: Aber wenn nun Amazon schon ausverkauft ist. Weiß jemand, wie das mit Saturn/Game Stop aussieht? Werden die Geräte für den freien Verkauf haben? Werde dann wohl mal morgen beide abklappern und schauen, ob ich noch vorbestellen kann oder es am Launchtag noch Geräte gibt.

Gibt ja noch andere Shops und soweit ich weiß sind die normalen New 3DS/XL bei Mediamarkt auch nicht ausverkauft, sondern können vorbestellt werden. Denke eher, dass sich Amazon übernommen hat und Nintendo nunmal nicht mehr liefern kann, die anderen Shops wollen halt auch was.

Zurück
Top Bottom