New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

@Lurtz
Begriffe wie schnell mal Daten übertragen würde ich niemals mit dem 3DS in Verbindung bringen.

Je nach Umfang und Art der Übertragung läuft das schon mal ein paar Stündchen.

Mein New 3DS XL, den ich auf amazon bestellt habe, ist auch unterwegs. Wenn ich Glück habe ist er heute Nachmittag, wenn ich zuhause bin schon da :-D

@Lurtz
Begriffe wie schnell mal Daten übertragen würde ich niemals mit dem 3DS in Verbindung bringen.

Je nach Umfang und Art der Übertragung läuft das schon mal ein paar Stündchen.

Da ich bereits eine Micro-SD im alten habe, sollte das doch hoffentlich nicht soo lange dauern. Sonst muss ich den alten halt auch mitnehmen...

Ist ja auch egal, wir lenken den Thread jetzt in die falsche Richtung.
Für alle die keine Vorstellung haben, sind heute Abend kurz vor Ladenschluss Discounter wie: Real, Kaufland und Metro die besten Anlaufstellen.
Alternativ Drogerie Müller und auch gerne mal Toys'r'us.
Jaja, jetzt wo du merkst das du Bullshit geschrieben hast :lol:
Was juckt dich das denn auch so sehr? Hast du keinen vorbestellt? Verstehe den Hype eh nicht. Das Teil ist kaum günstiger als ein Einzelkauf und sieht nicht mal hübsch aus.

Jaja, jetzt wo du merkst das du Bullshit geschrieben hast :lol:
Was juckt dich das denn auch so sehr? Hast du keinen vorbestellt? Verstehe den Hype eh nicht. Das Teil ist kaum günstiger als ein Einzelkauf und sieht nicht mal hübsch aus.

Nein, weil ich an Hand deiner Heldentaten in deiner Signatur erkannt habe, dass wir uns niemals auf einer gemeinsamen mentalen Ebene unterhalten könnten.
Darfst du natürlich gerne auch deinem Lebenslauf in deiner Sig. hinzufügen :banderas:

Was die Optik des Gerätes betrifft trennen sich die Geschmäcker bekanntlich.

Nein, weil ich an Hand deiner Heldentaten in deiner Signatur erkannt habe, dass wir uns niemals auf einer gemeinsamen mentalen Ebene unterhalten könnten.
Darfst du natürlich gerne auch deinem Lebenslauf in deiner Sig. hinzufügen :banderas:

Was die Optik des Gerätes betrifft trennen sich die Geschmäcker bekanntlich.
Sry, da kommen nur User rein die 100% Bullshit von sich geben. Und wenn du mich nur auf meine Sig reduzierst tust du mir Leid. Aber wie schön das du meine Frage nicht beantwortet hast.

Sicher, Optik macht einiges her. Aber gerade bei tauschbaren Hüllen sehe ich keinen Sinn mehr in ner Sonderedition welche vom Preis her nicht besser ist.

Um wieder sachlich zu werden. Optik ist sicherlich das eine, aber ein wichtiger Punkt ist ja wohl die definitive Werterhaltung bzw. oft sogar Wertsteigerung gegenüber normalen Modellen.

Wenig Aktionen aus dem Ausland schaffen es leider in den deutschen eshop.
Selbst die Geräte lassen sich schon nicht mehr im Sternekatalog registrieren.
Ich glaube dennoch, dass es einen N3DS Sale geben wird. Das wird die Knauser mit ihrem OG 3DS und XLs wieder aufregen, warum das nur für Besitzer des N3DS gilt, aber nun ja lol.
Das mit dem Sternekatalog war so abzusehen. Das hat hier in Japan auch schon mit dem N3DS nicht mehr funktioniert. Lag demnach auch keine Club Nintendo Punktekarte bei. Angefangen hat es aber schon Wochen, wenn nicht sogar Monate vorher, als man für Demos schon keine Punkte mehr bekam. Hab da schon geahnt, dass es eine gröbere Umstellung beim Club Nintendo geben wird.

Die sicherste Variante ist immer noch alles komplett zu übertragen, leider aber auch die langsamste Variante.
Das ist sicher richtig. Hatte damals weder grossartig überlegt noch drauf geachtet und sowieso an dem Tag noch etwas an Arbeit daheim gehabt, weswegen ich einfach mal auf "komplett übertragen" klickte. Hat für knappe 30GB glaub ich waren es, geschmeidige 12 Stunden gedauert. Morgens um 11:30 Uhr vom Laden heimgekommen und um kurz vor Mitternacht wars fertig. Ach ja, falls sich jemand für diese Variante entscheiden sollte, der Prozess dauert bei dem Status von 25% EXTREM lange. Lasst euch davon nicht verunsichern und kommt bloss nicht auf die dumme Idee, dass das ein Problem wäre und ihr dann an dem Gerät rumfummelt, eure WLAN Verbindung neustartet oder dergleichen. Bei mir stand das circa vier Stunden auf 25%, wenn nicht sogar länger xD.

Zurück
Top Bottom