New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

@RamsayB
Du willst dein/e Gerät/e doch auch nur weiterverkaufen wenn ich mich recht entsinne.
Hast doch bestimmt auch schon eine utopische Preisvorstellung vor Augen.

@RamsayB
Du willst dein/e Gerät/e doch auch nur weiterverkaufen wenn ich mich recht entsinne.
Hast doch bestimmt auch schon eine utopische Preisvorstellung vor Augen.
Eher die Hoffnung darauf. Und ich hab schon beschrieben wie ich an das Teil gekommen bin, war jetzt nicht so das ich dies wollte. Und es ist ne Sonderversion, wenn ein Zelda Fan bekloppt genug ist dafür Geld auszugeben von mir aus.

Musst dich nicht rechtfertigen ABER auch nicht mit dem Finger auf Andere zeigen, die es vielleicht ähnlich machen.

Junge, steig mir nicht auf die Hoden.
Ich stells bei 1€ bei ebay rein. Komm mal runter. Hast du selbst keinen N3DS abbekommen oder warum bist du so spitz auf die Teile?

Tja, du hast wohl recht ich bekomme keinen N3DS. Dennoch tut es mir leid dass du deine Hoden verloren hast aber ich passe auf dass ich nicht draufsteige.

Dein Wortschatz ist wirklich vorbildlich in seiner Simplizität.
Vielleicht schaffe ich es ja doch noch in den Stammbaum deiner Signatur, mit der du offensichtlich stolz hausieren gehst.

Ich habe fertig: Back to topic

Immer noch kein Versand, die Bestätigung kommt bestimmt erst wieder nach 22 Uhr und dann liegts noch mindestens bis Samstag bei Amazon bevor DHL es abholt. Kotzt mich langsam an :x

Bei mir auch noch nichts. Weiterhin alles auf Wird bald versandt. Hätte ich das Geld in bar, würde ich die Bestellung einfach stornieren und zum Media Markt um die Ecke gehen, die haben bereits alles da...Aber nein, ich Depp bezahl mit Amazon Guthaben und muss darauf warten, dass die ihren Hintern hoch kriegen und hoffen, dass DHL auch wirklich hier ankommt. :x

Konnte nun doch nicht wiederstehen und hab mir nun den n3DS XL auf Amazon bestellt :scan:
Brauche nunmal einen funktioniereden 3DS um Monster Hunter zu suchten :aehja:

Eben gelesen:

Gamestop sagt: Alle Kunden mit Karte können morgen den new 3ds abholen alle die bestellt haben ohne Kundenkarte bekommen ihr Gerät erst Montag, falls wir noch welche lagernd haben

Also mein Gamestop New 3DS XL ist gerade unterwegs und wird hoffentlich noch heute eintreffen, ganz ohne Kundenkarte.

Wenn der Postbote zwei mal klingelt ist es meistens für den Nachbarn oder er bringt, wie gerade eben der Fall, einen güldenen 3DS XL MM. Einen Tag früher als erwartet aber ich will mich bestimmt nicht beschweren. Im Paket lag zusätzlich die MM Spezial Edition meines Kollegen.
Gleich mal anwerfen, einrichten und eine kurze Runde MH4. Eindrücke zum XL sowie der direkte Vergleich zum N3DS folgen dann später.

Zurück
Top Bottom