Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eher die Hoffnung darauf. Und ich hab schon beschrieben wie ich an das Teil gekommen bin, war jetzt nicht so das ich dies wollte. Und es ist ne Sonderversion, wenn ein Zelda Fan bekloppt genug ist dafür Geld auszugeben von mir aus.@RamsayB
Du willst dein/e Gerät/e doch auch nur weiterverkaufen wenn ich mich recht entsinne.
Hast doch bestimmt auch schon eine utopische Preisvorstellung vor Augen.
Junge, steig mir nicht auf die Hoden.Musst dich nicht rechtfertigen ABER auch nicht mit dem Finger auf Andere zeigen, die es vielleicht ähnlich machen.
Junge, steig mir nicht auf die Hoden.
Ich stells bei 1€ bei ebay rein. Komm mal runter. Hast du selbst keinen N3DS abbekommen oder warum bist du so spitz auf die Teile?
Gamestop sagt: Alle Kunden mit Karte können morgen den new 3ds abholen alle die bestellt haben ohne Kundenkarte bekommen ihr Gerät erst Montag, falls wir noch welche lagernd haben
Eben gelesen:
Gleich mal anwerfen, einrichten und eine kurze Runde MH4. Eindrücke zum XL sowie der direkte Vergleich zum N3DS folgen dann später.
oder auf der CW StartseiteWozu? Gibt's doch eh schon seit Monaten im Internet.