New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

Mein n3DS XL wurde auch von Amazon versendet. Dank Packstation ist Amazon immer gezwungen mit DHL zu verschicken :aehja:

Man bin ich angepisst.... Meine Frau ruft bei Saturn an und fragt ob der N3DS schon zu haben ist (Salzburg). Ja klar wäre schon ausgestellt, alles kein Problem. In Österreich nehmen sie es nicht so ernst. Also ab über die Grenze und 35min Fahrtzeit später: "Dürfen wir nicht rausstellen, kann gar nicht sein". :x
Großes Kino Saturn!

Man bin ich angepisst.... Meine Frau ruft bei Saturn an und fragt ob der N3DS schon zu haben ist (Salzburg). Ja klar wäre schon ausgestellt, alles kein Problem. In Österreich nehmen sie es nicht so ernst. Also ab über die Grenze und 35min Fahrtzeit später: "Dürfen wir nicht rausstellen, kann gar nicht sein". :x
Großes Kino Saturn!

Warum habt ihr nicht gefragt, ob sie euch einen zur Seite legen und ihr das Gerät abholen könnts?

Mal 'n paar blöde Fragen zum Datentransfer:
Ich hab auf meinem alten mehr als 4GB Daten.
Möchte in den neuen (mit vorinstalliertem MH) ne 32GB Karte reinstecken.

Tausch ich dann erst die 4GB karte gegen die 32er aus und mach dann den datentransfer, kann ich dann MH auch normal wieder runterladen? Oder wie registriert der das?
Bin da irgendwie total verunsichert. Nicht, dass ich das quasi mit dem Datentransfer überschreibe, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann... Oo

Warum habt ihr nicht gefragt, ob sie euch einen zur Seite legen und ihr das Gerät abholen könnts?

Weil ich nicht davon ausgegangen bin das man uns einen Bären aufbinden will. Davon abgesehen hatten Sie angeblich sehr viele da. Da gehe ich nicht davon aus das alles in einer halben Stunde weg ist. Schon gar nicht am Tag vor Release. Fakt ist das sie uns veräppelt haben. Das nächste mal weis ich es besser.

Also im Endeffekt einfach eine Mischung aus "nicht nötig" und einfach vergessen.

EDIT: Nichtmal die Spiele haben sie raus gerückt.

Zuletzt bearbeitet:
Am listigsten finde ich ja die Leute, für die Zelda SE bis zu 100€ ausgegeben haben und nun ist Amazon wieder mehr als gut bestückt damit. Die werden sich ordentlich ärgern. xD

Kauft sich hier jemand die Ladestation für den Majora's Mask 3DS XL?

iyjAVx0rvRo66.JPG
:v:

Am listigsten finde ich ja die Leute, für die Zelda SE bis zu 100€ ausgegeben haben und nun ist Amazon wieder mehr als gut bestückt damit. Die werden sich ordentlich ärgern. xD

Die habe ich übrigens heute in Düsseldorf im Saturn gesehen. Bestimmt ein Dutzend, wenn nicht mehr, für 55 Euro.
Falls sie noch jemand sucht...

Jetzt hat Amazon es echt hinbekommen, meinen um 18 Uhr bestellten 3DS zu verschicken (ein Glück DHL, schon zum Ziel-Paketzentrum unterwegs :awesome:) und mein seit Wochen vorbestelltes Monster Hunter wird noch nicht mal für den Versand vorbereitet. :ugly:

Mein N3DS XL von amazon wurde heute schon geliefert, top! :D
Sehr schicker Handheld. In echt sieht er viel dunkler als auf dem Foto mit Blitz aus.
Der Datentransfer hat auch super geklappt, jetzt wird erstmal ne kleine Runde Monster Hunter gezockt :) .

rQ8AcDF.jpg

http://i.imgur.com/rQ8AcDF.jpg?1

Cool ;)

Was sagst du zum Display(Texturen/Farbe etc.) im Gegensatz zum alten 3DSXL?

PS: dein Datum am N3DSXL ist falsch eingestellt ;D

Zurück
Top Bottom