New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

gelöscht, weil zu langsam ;-)

mein zelda3ds liegt noch schön in der verpackung vor mir. werd heute mittag mal spasseshalber im saturn schlendern gehen.

Zuletzt bearbeitet:
so gerade bei MM gewesen und meinen XL in schwarz und MM Special Edition gesichert. :) Die Special Edition hatte Media Markt zum Sau füttern da. Leider kein Ocarina of Time damit wollte ich eigentlich anfangen :(

Hatte heute Nacht noch viel ausprobiert und ganz wie es scheint haben Brillen sehr wohl Einfluss auf das Face-Tracking. Da ich eine recht große Auswahl an unterschiedlichen Gestellen habe, konnte ich gut vergleichen wie das Ghosting (Doppelbilder) zu- oder abnahm.
Eins kann ich vorweg sagen, jede Brille stört, da die Glässer Umgebungslicht reflektieren und das Tracking irritieren. Das sauberste Billd hatte ich definitiv ohne Brille, die schlechteste Qualität, sprich das meiste Ghosting, hatte ich mit stark rahmenbetonte Brillen und deutlich weniger bis kaum Einfluss haben rahmenlose Brillen.
Habe daraufhin etwas gegoogelt und sehr viele Beiträge von Brillenträgern in einem australischen Forum gefunden, die ebenfalls mehr oder weniger Probleme damit haben.

Meine New Nintendo 3DS XL CE mit Zelda kann auch bei Media Markt abgeholt werden :) Noch bis 17 Uhr im Büro und morgen das Teil dann mal in Ruhe einrichten und die Daten von dem alten XL überspielen, hoffe das klappt relativ problemlos. Auf MM bin ich jetzt eigentlich nicht so heiß, war imo das schlechteste Zelda und hatte ich 2000 eigentlich komplett durch mit fast allen Secrets usw. Aber mal schauen wie es nun 15 jahre später wirkt, eventuell fällt das Fazit ja besser aus ;)

Ich glaub ich nehm den MM Release mal zum Anlass um OoT 3D zu spielen. Hab das damals (nebst Mario Tennis und Pilotwings - nie angespielt) ausm eShop umsonst bekommen und noch nicht gespielt (abgesehen von dem ursprünglichen Release aufm N64).

@eima
Gibt ja zum Glück noch genügend Alternativen.

Das heute erschienene IronFall ist erstaunlich gut geworden. Hatte anfangs die Befürchtung es könnte eine Gurke werden. Es spielt sich super und sieht stellenweise wirklich gut aus. Man darf halt nur keinen AAA Titel erwarten - schon gar nicht für 10€ (Kampagne)

Meiner wurde um 9:51 geliefert :banderas:

Gerade mal kurz eingerichtet. Heute Mittag werden dann die Daten vom alten 3DS übertragen.
Heute Abend dann ab zu McDonalds und kostenloses Zelda Theme laden :v:

So, Datentransfer 2. Versuch. Mein Router meinte bei Punkt 6/6 einfach das Internet abdrehen zu müssen und fortsetzen geht natürlich auch nicht -_-

Woah, der 3D Effekt ist ja um einiges besser :o
Ich glaube wenn ich heute Nachmittag nach Hause komme muss ich meine ganze Spielebibliothek nochmal quer austesten :-D

Hatte ja vorher nur einen normalen 3DS. Jetzt dank XL und Bildstabilisation ist das echt krass.

Er ist da!!! Was soll ich sagen schickes Teil und jetzt werde ich das 3D öfter an lassen. Eingeweiht wird heute Abend mit OoT! Gleich erstmal bei MCD das Theme holen!

Da viele Faktoren für die dreidimensionale Wahrnehmung verantwortlich sind, ist das je nach Mensch ganz unterschiedlich und ich würde das deshalb auch nicht pauschal bejahen. Aber dennoch hat das 3D einen deutlichen Sprung vom Vorgänger gemacht.

Zurück
Top Bottom