Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Genau, das wird es sein und du anscheinend jedes erhältliche 3DS Spiel lol.
Bei mir sind es 5 Retail und ca. 20 eshop Titel wobei Shin Megami Tensei IV auch 2 GB hat.
Ich habe fast gar keine eShop Titel (Gunman Clive 1, Teil 2 wird noch dazu kommen, 3-4 Level 5 eShop Spiele, Mario vs Donkey Kong) Joa,..ich glaub das war es an eShop Titeln, dafür habe ich relativ viel Retail-Spiele als Download und ich habe über 20GB voll. Sollte ich dazu kommen die Spiele nachzuholen, die ich noch nachholen will (z.B. Persona Q, die EO-Spiele,..sind glaube ich vier Stück,...TLoZ: ALBW, 2 Senran Kagura Spiele)...Dann kommen ja hoffentlich noch Titel wie Final Fantasy Explorers, Bravely Second hinzu. Joa, ich glaube da werden meine 32GB schon sehr knapp.
Einige vergessen hier das Mailenstein in Japan lebt und somit direkt an der Quelle der Handheld-Games. Ist doch logisch dass er mit 32GB nicht auskommt. Bei mir ist das Problem dass ich die letzten 2 Jahre die PS3 Spiele nachgeholt habe, PS Vita Spiele nachhole (womit ich bald erstmal durch bin) und auf der Wii U sehr viel VC Spiele spiele. Da kommt der 3DS leider etwas zu kurz. Ich muss auch noch SMT IV spielen. Gekauft ist es schon länger.