Voldemort-360
L13: Maniac
- Seit
- 28 Nov 2005
Und was ist mit zum Beispiel Download PS2 Spielen? Zählen die als Retro?
Nö...ebenfalls kein Retro! Retro ist alles vor der PSone
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was ist mit zum Beispiel Download PS2 Spielen? Zählen die als Retro?
Ausschlaggebend ist hier das originale Releasedatum würde ich mal behaupten.
Also bekomme ich grade, nicht untern Hut! Meine Retro ist für mich, wenn ich ne Hucard in die Engine schiebe! Und nicht ein x-beliebiges System starte, wo eine kalte lieblose EMU läuft! Original Pad - Stick / OS´s / Auflösung macht ja das Gefühl von Retro aus.
Das eine sind nur Retro Games, das andere ist einfach Retro und Nostalgie!![]()
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster wenn ich sage, dass wenn ich mir mal ein altes Spiel ersteiger, dann ist mir das egal. Mir persönlich geht es dann ums Spiel selbst, nicht um eine wertige Sammlung.
Da stimme ich voll zu. Download Games sollten hier imo nicht rein.Also bekomme ich grade, nicht untern Hut! Meine Retro ist für mich, wenn ich ne Hucard in die Engine schiebe! Und nicht ein x-beliebiges System starte, wo eine kalte lieblose EMU läuft! Original Pad - Stick / OS´s / Auflösung macht ja das Gefühl von Retro aus.
Das eine sind nur Retro Games, das andere ist einfach Retro und Nostalgie!![]()
Also hier meine Bezugsquellen:Ich werf auch mal ne Frage in die Runde: Kauft ihr eure NES/SNES Spiele in OVP eigentlich über ebay oder gibt es da andere (vielleicht von Sammlern für Sammlern und dann auch in entsprechender besserer Qualität) Plattformen die ihr empfehlen könnt?
Wusste gar nicht, dass es zu der Serie ein Spiel gibt. Coole Sache!!!
Meinen neuesten alten Dreamcast Games.
![]()
Das hatte ich früher über das Club Nintendo Magazin gespielt, als ich noch nicht genug Geld hatte. Ich nahm den Finger auf die Zeitung und bewegte durch die Zeitung.Sind sogar zwei Spiele, wie die 2 auf dem Cover erahnen lässt.![]()
Das hatte ich früher über das Club Nintendo Magazin gespielt, als ich noch nicht genug Geld hatte. Ich nahm den Finger auf die Zeitung und bewegte durch die Zeitung.