Retro Neuste Retro Perlen in Deiner Meiner Unserer Sammlung

Hier mal wie versprochen mal meine bescheidene kleine Kollektion an NES und DC Games.

img_20161110_225622b1jed.jpg


img_20161110_225524ymx8d.jpg

Leider Spurlos verschollen sind: MSR, Skies of Arcadia, DoA2 und Street Fighter Alpha 3. :cry:

Scheiße gerade Skies of Arcadia fehlt mir ja noch. :blushed: Für mich ist leider sonst nichts dabei, Code Veronica habe ich wie gesagt auffer PS3...:neutral::)
 
Habe in den letzten Wochen wieder einige NES Spiele bekommen und endlich auch ein deutsches Super Turrican gefunden :-D

MOc8eDC.jpg
 
DS gilt ja noch nicht als Retro, trotzdem freue ich mich ein Dragon Quest IX noch eingeschweißt ergattern zu können. Jetzt besitze ich also endlich Dragon Quest IV, V, VI und IX für den DS sowie VII für den 3DS.

Passend für die Rubrik hier dürfte aber der GBA sein. Und zum Glück konnte ich eine Fassung von Final Fantasy IV im neuwertigen Zustand ersteigern. Karton ist nirgends eingedrückt, Anleitung ohne Eselsohren. Endlich kann ich mal die Fassung des Spiels auf deutsch spielen in schöner Retro-Optik.

Ja, beide Hüllen stecken mittlerweile in einer Plastik-Schutzhülle, damit der Zustand erhalten bleibt.

j5ucj44e.jpg
 
Hab 2 Spiele aus den Kleinanzeigen bekommen. :-D
Mighty Final Fight ist eines der seltensten Spiele auf dem NES. Findet man bei ebay nur alle paar Jahre in OVP.
Momentan ist auch gerade wieder eines drin, für nur 1350€, falls jemand zuschlagen will. ;-)

z89jRkY.jpg
 
wieviel hast du bezahlt?

Für beide 370€, CiB
Hab sofort zugeschlagen da ich beide Spiele noch nicht hatte und Mighty Final Fight schon so lange suche.
Das letzte war vor ein paar Monaten auf ebay für 600€ Sofortkauf aber in sehr schlechtem Zustand.
War aber auch sofort weg.
Ein neuwertiges hab ich das letzte mal 2013 gesehen, wurde für 1500€ verkauft.
 
Hab über die Feiertage Dragon Quest fürs NES bekommen.
Das Spiel war das erste klassische JRPG. Final Fantasy erschien erst ~1,5 Jahre später.
Da sich das Spiel in den USA aber eher schlecht verkaufte gab es von Nintendo eine Promo Aktion.
Jeder Abonnent vom Club Nintendo Magazin (Nintendo Power) hat Dragon Quest geschenkt bekommen!
Dazu gab es noch einige Lösungshilfen und Karten (auf dem 2ten Bild), ähnlich der SNES Bigboxen bei uns.
q7eLuDa.jpg


gWTgv3q.jpg



Und für die Snes Sammlung gabs 2 Capcom Spiele.
cDACRRz.jpg
 
[video=youtube;NErQMS3zLMc]https://www.youtube.com/watch?v=NErQMS3zLMc&feature=em-uploademail[/video]​

Wird hier so oder so jeder kennen, aber das Video ist frisch und in deutsch........ . ;-)
 
Hab über die Feiertage Dragon Quest fürs NES bekommen.
Das Spiel war das erste klassische JRPG. Final Fantasy erschien erst ~1,5 Jahre später.
Da sich das Spiel in den USA aber eher schlecht verkaufte gab es von Nintendo eine Promo Aktion.
Jeder Abonnent vom Club Nintendo Magazin (Nintendo Power) hat Dragon Quest geschenkt bekommen!
Dazu gab es noch einige Lösungshilfen und Karten (auf dem 2ten Bild), ähnlich der SNES Bigboxen bei uns.
q7eLuDa.jpg


gWTgv3q.jpg



Und für die Snes Sammlung gabs 2 Capcom Spiele.
cDACRRz.jpg

Sehr schön :)!

Wie ich früher immer gerne die Karten usw. studiert habe (Waffenlisten, Orte zum Entdecken, Hintergrundinfos generell) - gerade bei Spielen wie 7th Saga oder The Legend of Zelda :shaded:!
 
Zurück
Top Bottom