Retro Neuste Retro Perlen in Deiner Meiner Unserer Sammlung

nintendo wieder am bescheissen ... :rolleyes: :coolface:

ne, hast ja dengrund selbst schon genannt und damals waren wir doch alle geil auf "mehr bit", ohne wirklich bescheid zu wissen.
da finde ich ataris beschiss bei der "64 bit"-konsole jaguar im nachgang schlimmer :coolface:
 
Ich wollte es schon lange haben und hab mir endlich eins gekauft. Das beste Multitap der Welt. Außerdem in Neuzustand. Ich freu mich.

CujD8Yp.jpg

GYcC7km.jpg


Jetzt brauch ich nur noch Freunde
 
Heute kam bei mir Pac-Man World für die PlayStation an. :) Leider mit beschädigter Packung. Zustand gut bei MediMops gekauft lol. Ich würde die Packung auf jeden Fall gerne durch eine heile ersetzten, daher wollte ich mal fragen ob ihr besonders günstige PlayStation Spiele, die man als Ersatzpackung kaufen könnte, kennt. :verwirrt:
 
Heute kam bei mir Pac-Man World für die PlayStation an. :) Leider mit beschädigter Packung. Zustand gut bei MediMops gekauft lol. Ich würde die Packung auf jeden Fall gerne durch eine heile ersetzten, daher wollte ich mal fragen ob ihr besonders günstige PlayStation Spiele, die man als Ersatzpackung kaufen könnte, kennt. :verwirrt:
Wie immer ;)

 
Ich weiß, Retro ist gerade kein großes Thema zum Start der neuen Gen, aber ich hab keine PS5 abbekommen.
Also ein bisschen Geld in die Hand genommen und für eine stark unterrepräsentierte Konsole in meiner Kollektion eingekauft.

Ich mochte das N64 eigentlich nie so richtig, hatte aber gerade in den letzten Jahren Lust diese Lücke in meine Leben ein bisschen zu schließen.
Also zuerst ein anständiges S-Video-Kabel für PAL und ein Retrotink-2X Mini besorgt.
36c4ce_b1ae60dc45b541468406d57d1fdc8233~mv2.webp

Bisher hatte ich mich eher für die 2D Titel auf dem N64 interessiert.
Das wichtigste Spiel für mich war Mischief Makers (dazu NBA Hangtime, Rakuga Kids und Yoshis Story).
Außerdem Mario Party 2, Diddy Kong Racing und Lylatwars, weil sie Spaß machen, sowie Hybrid Heaven und WinBack aus der Sammlung eines Kumpels "geerbt".

Jetzt aber endlich zu den Neuzugängen der letzten Woche:

KVfWMmm.jpg


Falls jemand ein absolutes Lieblings-N64-Spiel hat bin ich immer für Empfehlungen dankbar.
Allerdings werd ich wohl keine Rarespiele kaufen, da ich die Collection auf der Xbox hab.
 
Lieblingsspiele auf dem N64? Werden jetzt nicht die kreativsten Tipps und ich hatte selber auch nie eins, aber ich nenne mal ein paar, die ich oft mit Kumpels gezock habe: Mario 64, Turok 2 (1 mochte ich damals aber auch), Mario Kart 64, Lylat Wars, Shadow of the Empire, diverse Titel von Rare, Mace:the Dark Age, Hybrid Heaven.
 
Ocarina of Time und Mario...nuff said.
Aber hatte einige Liebling N64 Spiele. Fast alles von Rare vor allem Goldeneye, Banjo Kazooie und Perfect Dark.
Dann noch Mario Kart, Rayman 2, Wave Race, Turok 2 UK, Mischief Makers und der MP Titel schlechthin WCW vs. NWO Revenge :banderas:
Zu der Zeit hab ich ja auch immer Wrestling angeschaut xD Da war das natürlich noch cooler.
 

Meine neueste Errungenschaft: Wild Arms Alter Code F für PS2 als US Version. Das Remake vom PS1 RPG Wild Arms. :) Habe es nie geschafft Wild Arms durch zu spielen, habe irgendwann immer nicht weiter gefunden aber habs sehr genossen, das Spiel zu spielen.

Bin gespannt ob es bei Wild Arms Alter Code F einfacher geht. Oder ob ich als Kind einfach nur zu doof war weiter zu finden.
 
Zurück
Top Bottom