daMatt
L20: Enlightened
Und ARMS gab es schon für den GBA?
Dachte, das wäre eine neue IP für Nin.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ARMS gab es schon für den GBA?Dachte, das wäre eine neue IP für Nin.
Es ist da! Endlich Evoultion 1 US für die Dreamcast! Teil 2 hatte ich schon aber jetzt kann ich beide Rücken and Rücken durchspielen.Mal sehen ob meine Dreamcast mich wieder fröhlich anpiept oder ob die letztens erst ausgewechselte VMU Batterie noch hält.
![]()
ARMS ist auch eine neue IP.Und ARMS gab es schon für den GBA?Dachte, das wäre eine neue IP für Nin.
Es ist da! Endlich Evoultion 1 US für die Dreamcast! Teil 2 hatte ich schon aber jetzt kann ich beide Rücken and Rücken durchspielen.Mal sehen ob meine Dreamcast mich wieder fröhlich anpiept oder ob die letztens erst ausgewechselte VMU Batterie noch hält.
Ursprünglich hatte ich mal Evolution 1 als PAL Version aber dann habe ich die Preise für Evolution 2 PAL gesehen...
Und da man ja den Spielstand von Evolution 1 in Evolution 2 übernehmen kann, brauchte ich also zwei kompatible Spiele und PAL Version wäre nicht mit NTSC Version kompatibel. Jetzt habe ich zwei mal die NTSC Version und da meine Dreamcast Gott sei Dank zum Allesfresser umgebaut ist, kann ich ohne Probleme die US Versionen von Evolution spielen.
![]()
Ist den die Cubefassung nicht beide Titel in einem??? Deswegen auch die Namensänderung Evolution Worlds???
Und ARMS gab es schon für den GBA?Dachte, das wäre eine neue IP für Nin.
Hätte mir hier in Japan FAST schon ein gut erhaltenes SuperFamicom gekauft. Sind aber ohne Modding bzw Adapter leider nicht mit Pal Modulen kompatibel.
Der Preis. In Deutschland ein sehr gut erhaltenes SNES mit 2 Controllern für unter 50€ zu finden...
Von der Gamestar erscheint ein Sonderheft zum Spielejahr 1997.
http://www.gamestar.de/artikel/jetzt-retro-jahrbuch-1997-vorbestellen-und-sofort-lesen-auf-retro-reise-mit-den-gamestar-veteranen-ins-jahr-1997,3321076.amp
Wenn man das Heft vorbestellt bekommt man die digitale Version sofort zum Download.