Retro Neuste Retro Perlen in Deiner Meiner Unserer Sammlung

PICT0033.jpg


noch ein paar Schätze für meine Cube. Habe sogar die Pegi Version die echte Uncut mit den Minigames von Resi 4 bekommen und das noch zu einem humanen Preis.

Das ist mal ein richtig geiles Cover!!!!

StreetFighterAlpha2.jpg


Und Nintendo bitte für die Switch den Grafikdesigner für dieses schöne Cover einstellen.

DSC02077.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine neueste Anschaffung ist diesmal gar nicht so neu. ;) Es ist der gute alte Klassiker Resident Evil in der deutschen Directors Cut Version. Die einzige Version mit farbigen uncut Intro. Ich habe es zwar schon digital auf PS3 aber das Spiel kann man A nicht oft genug haben und B ist es ja auf der PS3 die komische geschnittene US Directors Cut Version. :D
Gut vielleicht ist die deutsche Directors Cut Version auch irgendwo geschnitten, das habe ich alles nicht mehr so genau im Kopf. :p

neues09.01.2017ozsuz.jpg
 
Meine neueste Anschaffung ist diesmal gar nicht so neu. ;) Es ist der gute alte Klassiker Resident Evil in der deutschen Directors Cut Version. Die einzige Version mit farbigen uncut Intro. Ich habe es zwar schon digital auf PS3 aber das Spiel kann man A nicht oft genug haben und B ist es ja auf der PS3 die komische geschnittene US Directors Cut Version. :D
Gut vielleicht ist die deutsche Directors Cut Version auch irgendwo geschnitten, das habe ich alles nicht mehr so genau im Kopf. :p

neues09.01.2017ozsuz.jpg

[video=youtube;7PcDRflj7k8]https://www.youtube.com/watch?v=7PcDRflj7k8[/video]
:v:
 
aVD62dw_700b.jpg


Finde ich echt ganz cool, vor ein paar Wochen mal wieder den alten GB Color angemacht und echt erschrocken, wie dunkel doch das Display war/ist ...
 
Cooles Teil nur wo sind die Schultertasten des GBA??? Oder sind es die 2 zuätlichen roten Tasten???. Schade das man Designmäßig keine Aussparungen für die Zeigefinger mit eingebaut hat so läge das Teil besser in der Hand.
 
Werd ich mir direkt gönnen in der dunklen Variante, noch einiges an GBA Spielen hier rumliegen die ich gern nochmal anspielen will.
 
Endlich ein gut erhaltenes Metroid bekommen :love8:
Soul Blazer hab ich erst vor kurzem wieder durchgezockt daher mit auf dem Foto.
Im Spoiler noch ein Bild vom Abspann.

nako4ur.jpg


JMXZjYs.jpg
 
Das ist der Abspann von Soul Blazer und nicht Metroid oder? Ich hab mal etwas gelesen von Metroid und Samus twist am Ende, aber sie heißt doch nicht Lisa...:-?
 
Ist natürlich von Soul Blazer.
So ne Grafik wäre doch etwas zu viel fürs NES und ne Lisa gibts in Metroid auch nicht ;-)
 
aVD62dw_700b.jpg


Finde ich echt ganz cool, vor ein paar Wochen mal wieder den alten GB Color angemacht und echt erschrocken, wie dunkel doch das Display war/ist ...

Nur 10 Stunden Laufzeit? Das ist erbärmlich heutzutage für die Hardware... und ich kann mir zudem nicht vorstellen, dass die beiden Schultertasten bequem zu drücken sind.
 
Nur 10 Stunden Laufzeit? Das ist erbärmlich heutzutage für die Hardware... und ich kann mir zudem nicht vorstellen, dass die beiden Schultertasten bequem zu drücken sind.

Das ist mehr als ein Dual Shock 4 Controller schafft, und außerdem scheint das Gerät ganz normal über USB geladen zu werden... Sehe das Problem nicht
 
Müsste schon. Ist ja zwei Generationen zurück.

Irgendwie kann ich einfach fast jeden Twg nen Link von meinem Instagram-Account posten, da ich dort nun immer Spiele und Zubehör zeige ;)

FFIV für GBA:
https://www.instagram.com/p/BQNIwN-jcOk/?taken-by=nintendonauten

FFVI für GBA:
https://www.instagram.com/p/BQNr5VFDxM9/?taken-by=nintendonauten

Dragon Quest IV, V, VI und IX für DS
https://www.instagram.com/p/BQU7nH0jOcW/?taken-by=nintendonauten

Also diesen neuen Game Boy bräuchte ich, damit ich die die GBA-FFs auch mal spiele. DS-Bildschirm ist mir zu klein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool. THX Schnurres. Was hast denn für die Dragon Quests bezahlt wenn du das verraten magst?
 
Dragon Quest VI kriegt man für 30-40€, hab dass noch für 35€ neu und OVP bekommen.
Dragon Quest IV und V waren jeweils 70-80€, wenn ich mich nicht täusche. Quasi neuwertiger Zustand, obwohl ich die Hüllen gegen neue getauscht hatte.
Dragon Quest IX hab ich Depp so lange gewartet, bis es das auch nicht mehr im Handel bekommen hat. Hab das dann vor paar Wochen aber für 40€ OVP und neu bekommen.

Durchgespielt hab ich aber erst IV und V.
 
Zurück
Top Bottom