Retro Neuste Retro Perlen in Deiner Meiner Unserer Sammlung

Wusste gar nicht, dass es zu der Serie ein Spiel gibt. Coole Sache :) !!!
Wo hast du die OVP her - sieht echt in gutem Zustand aus ;)

Genau, gibt 2 Teile.
Der 2te Teil ist eher selten zu finden. Hab's von Ebay ;-)
Gab auch noch andere Disney Spiele von Capcom.

2M2j4yw.jpg
 
Alle anderen - außer C&D2 wie erwähnt - wusste ich dass es sie gibt. Wobei ich TaleSpin nie selbst gespielt habe.

Die ganzen Disney Lizenztitel auf NES von Capcom waren alle samt nicht schlecht. Aber teilweise auch bockschwer. Ich würde sogar soweit gehen und Darkwing Duck ein Stück weit mit Mega Man vergleichen.
 
Wow cool, die ganzen Serien meiner Kindheit. Jetzt bin ich aber begeistert. Sind das alles aber gute Spiele oder einfach nur Lizenzabklatsch wie man es heute leider so oft kennt :( ?
Die Spiele sind imo alle Top. Bei Capcom konnte man damals nichts falsch machen.
Waren zusammen mit Konami (Palcom) die besten 3rd party publisher auf dem NES.
Der Lizenzmüll kam damals von LJN (Terminator 2, Spiderman,..) ;-)

Teil 1 ist auf jeden Fall ein Klassiker, hab ich im Original hier.
Das es einen 2. Teil gibt wusste ich aber bis heute selbst noch nicht... :eek:
Mach doch mal ein Foto deiner NES Spiele :)


Meinen neuesten alten Dreamcast Games. :)
Da sind wirklich einige Perlen dabei.
Blue Stinger, Grandia 2, Headhunter und Resi3 waren damals unter meinen Lieblingsspielen auf der Dreamcast. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Power Stone - Crazy Taxi - M.M. Hyper Solid Shooting - Code Veronica - Virtua Tennis - Jet Set Radio............ .;-):p
 
Sehr gute DC-Spiele geholt - vor allem die Shadow Man-Version war damals (trotz Soundmacken usw.) echt gut.

Fehlen dir noch Skies of Arcadia, Legacy of Kain: Soul Reaver, Shenmue I+II und Soul Calibur :shaded:!

Und mir fehlt auch noch D2 US Version und Resident Evil 2. :-D

@ThomasG ich bin richtig traurig das ich keine Möglichkeit habe die GC Version zu spielen, das sind ja beide Spiele zusammen plus erweitert glaube ich.

Code Veronica habe ich auf meiner PS3 das habe ich meinen Freund gelassen, genau wie Skies of Arcadia (der hatte das noch nicht, hat auch ne Dreamcast) :blushed:
 
Code Veronica habe ich als US Version auch noch sowie Shenmue I+II für die Dreamcast
 
Jo mal gucken was das kostet. Wenns nicht so teuer ist auf jeden Fall! Thx für den Tipp STS :)
 
Dreamcast + Spiele hätte ich auch zu einem guten Preis abzugeben wenn wer Interesse hat. Einziges Manko. Das AV Kabel fehlt.Wobei, das kriegt man zur Not ja bei ebay oder konsolenkost.de

Will heute Abend ehmal meine kleines NES Lineup fotografieren, da kann ich den DC Krempel auch gleich ablichten.
 
Dreamcast + Spiele hätte ich auch zu einem guten Preis abzugeben wenn wer Interesse hat. Einziges Manko. Das AV Kabel fehlt.Wobei, das kriegt man zur Not ja bei ebay oder konsolenkost.de

Will heute Abend ehmal meine kleines NES Lineup fotografieren, da kann ich den DC Krempel auch gleich ablichten.

Ich habe eventuell auch an den Spielen Interesse!
 
Hier mal wie versprochen mal meine bescheidene kleine Kollektion an NES und DC Games.

img_20161110_225622b1jed.jpg


img_20161110_225524ymx8d.jpg

Leider Spurlos verschollen sind: MSR, Skies of Arcadia, DoA2 und Street Fighter Alpha 3. :cry:
 
Zurück
Top Bottom