Wii Neues Wii-Spiel von Monster Games fast fertig.

Excite meinen die wohl mit,wenn 4 Leute mit Wii Wheel vor dem TV sitzen und waggeln ;)

naja,abwarten,aber hoffe dennoch auf ET 2.

Fragt sich nur für wen - laut nem Gaffer soll es optisch nicht wirklich nach Hardcore aussehen - also sehr familienfreundlich ;-)
Mario Kart sieht auch nicht nach Hartkern aus - ist trotzdem geil. In dubio pro reo. Wenn's Murks wird, kauft man's halt nicht, und fertig ist die Laube.

Fragt sich nur für wen - laut nem Gaffer soll es optisch nicht wirklich nach Hardcore aussehen - also sehr familienfreundlich ;-)

"optisch nach hardcore aussehen" :ugly:

nehmts mir nicht übel aber ich bekomm bei so aussagen bisschen kopfweh, auch wenn ich glaube zu ahnen was gemeint ist ....die ganze casual-core-skala ist doch schrott....;)

Exitetrucks war auch sehr bunt, warten wirs ab ;) Wenn sie wirklich so lange daran gearbeitet haben wirds sicher nicht schlecht, auch wenn es wohl kein realistischer Racer wird ;)

Ach so werden Spiele heute angekündigt? o.O

Steht irgendwo was vom Online-Mode? Sonst ist das Ding gleich tot, egal wie genial ET war. Und witzig. Das kommt in zwei Monaten. Nintendo hat ne lustige Informationspolitik zur Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
lol? Wie sie schon alle am haten sind :lol:
Dabei gibts noch nichtmal Material zum Game (Oder doch?) xD
Bin mal gespannt was es ist. Hätte auf F-Zero gehofft, aber
vielleicht ist dieses Game ja genauso gut :D

Sehts doch mal so.. das Spiel kommt schon so bald.. da wäre eine GDC ankündigung wohl zu spät gewesen.. die ganzen Kracher kommen bestimmt noch :ugly:

Ich rechne noch heute oder morgen mit Bildern zu Excite whatever

"There are poker cards, clown faces, and very much the look of Excite Truck, if not the feel of it." Ob der Gafler die Wahrheit spricht? Sollte zumindest bald Bilder geben.

Pokerkarten und Clownsgesichter aber bitte nur in den Minispielen. Excite Truck war/ist jetzt kein Hardcore-Racer, aber doch was anderes als Mario Kart. Und die Steuerung war so ziemlich perfekt, weiß nicht, ob das WiiWheel da was hilft.

es gab sogar mal n racer, in den kamen gummienten, helikopter, panzer, tintenkleckse und alle arten von farben vor und ich fand ihn trotzdem genial :p

aber ich rate micro machines kennt man ja ^^

Pokerkarten und Clownsgesichter aber bitte nur in den Minispielen. Excite Truck war/ist jetzt kein Hardcore-Racer, aber doch was anderes als Mario Kart. Und die Steuerung war so ziemlich perfekt, weiß nicht, ob das WiiWheel da was hilft.
Was zum Teufel ist ein Hardcore-Racer? Das Wheel kannst Du übrigens auch weglassen und "klassisch" spielen, ist sowieso nur 'ne Shell. Ist also nur für's Handling relevant, und eine rein subjektive Geschichte.

Und was ist daran nun ein top-secret Videospiel für Nintendo? Eine völlig unbekannte Franchise...

Imo doch etwas enttäuschend. Mal sehen, ob es dieses Mal mehr bietet.

Theoretisch könnte es sein, dass Excite Bots ein Minispiel Wagglefest wird, aber ich finde es wahrscheinlicher, dass Nintendo einfach nur die diesmal enthaltenen Minispiele extra erwähnen wollte. "unique and changing environments" und "crazy tricks" klingt für mich stark nach Excite Truck.

Ausm GAF zu Excitebots:

El_TigroX schrieb:
Nintex schrieb:
The only screenshots we'll see will be the ones on the back of the box I guess. :lol:
Nahh - lots of sites and places have them - but I don't know why they aren't up yet. They won't blow you guys away... and I actually can't wait to hear the responses to some of the things on the course - and "mini game" play mechanics....

Zurück
Top Bottom