Wii Neues Wii-Spiel von Monster Games fast fertig.

das problem ist einfach, dass es die spieler/kunden gar nicht gewohnt sind, so kurt nach ankündigung mit dem release überrascht zu werden. viele nehmen dann naiver weise an, dass so ein spiel ja nicht gut sein kann, wenn man nicht mind ein jahr drauf wartet.

vielleicht sieht nintendo das irgendwann ein und ändert das wieder. glaube kaum, dass man jahrelange gewöhnung so schnell ändern kann.

persönlich finds ich aber irgendwie toll. alles ist so unklar in der zukunft. man kann jeden tag schockierenderweise überrascht werden. :-D

das problem ist einfach, dass es die spieler/kunden gar nicht gewohnt sind, so kurt nach ankündigung mit dem release überrascht zu werden. viele nehmen dann naiver weise an, dass so ein spiel ja nicht gut sein kann, wenn man nicht mind ein jahr drauf wartet.

Nicht nur das, wenn ich mich jetzt informieren würde was für eine Konsole ich haben möchte gucke ich doch auch was für Spiele in Zukunft rauskommen und da stinkt die Taktik auch wieder ab. Also totaler schwachsinn das ganze ...

Nicht nur das, wenn ich mich jetzt informieren würde was für eine Konsole ich haben möchte gucke ich doch auch was für Spiele in Zukunft rauskommen und da stinkt die Taktik auch wieder ab. Also totaler schwachsinn das ganze ...

Man weiß doch das ein z.B. von Nintendo ein Pikmin 3, ein Starfox, ein Wii Zelda und ein neues Mario für die angekündigt sind.

Aber die meisten Käufer interessiert wohl eher was es bereits für die Konsole gibt. Die Nerds die sich intensiv informieren und das Erscheinungsdatum jedes Spiels auswendig wissen sind doch eher eine Minderheit. ;-)

Da wir gerade von einer Vorschau auf kommende Wii-Spiele sprechen:
http://zimmer101.de/vorschau.html

-

...

Da wir gerade von einer Vorschau auf kommende Wii-Spiele sprechen:
http://zimmer101.de/vorschau.html
-
Immer diese Eigenwerbung! ;)
Aber ist echt gut gemacht, Lob von mir! :goodwork:
Aber jetzt zurück zu den unangekündigten Spielen, wollen wir? ;)

Ich will F-Zero und ET2... und zwar so schnell wie möglich, bezweifle aber, dass beide von Monster Games kommen!

Wäre logisch^^ Aber ein F-Zero wäre mir wohl lieber gewesen^^ Naja, mal Videos und Infos abwarten, hört sich etwas Casual an.

Wenns das ist,dann bin Ich aber sauer...Sowas muss man net so verstecken...wenn Ihr noch an die News denkt...

Excitebots™: Trick Racing has elements that make it one of the more unique racing games on the market. It launches April 20 and lets everyone in the family use the Wii Wheel™ accessory in unique and changing environments, play fun minigames and perform crazy tricks in a game that builds on the Excitebike™ and Excite Truck™ franchises.

Na danke,Ich hasse euch :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Äh.

Wir wissen doch bisher noch nix über Excitebots außer dem kleinen Dingen da... xD

Aber okay. Hate ist ja hier im Forum bei neuen Games immer an der Tagesordnung.

Ist halt kein Excite Truck 2 oder ein F-Zero... Aber mal sehen, was das Spiel so bringt!
Für Nintendo kann echt alles casual klingen...

Ach ich bin gespannt darauf und Nin wird es sowieso lieben :P

@wsippel: Hört sich doch Klasse an, mit Exietrucks haben sie ja schon Erfahrung gesammelt, bei doppelter Entwicklungszeit könnte es wirklich sehr gut werden.

1. Gedanke

LOL - wieso auch F-Zero wenn man ein Casual Minigame Collection Excite Truck bringen kann :shakehead:

2. Gedanke

Mal sehen wie es aussieht - könnte lustig werden :-)

Zurück
Top Bottom