Wii Neues Wii-Spiel von Monster Games fast fertig.

Noch was. ;)

El_TigroX schrieb:
radioheadrule83 schrieb:
Questions for you.

Is it a racing game in the same vein as Excite Truck or not?
Clowns, poker cards - these are the things on the course right? Are they items?
Do you know if it has an online mode?
If you swapped out the vehicles for the old trucks, it would look nearly identical to Excite Truck.

The clown faces look like gates of some sort - the cards do look like items/powerups.

No idea about online mode.

Was zum Teufel ist ein Hardcore-Racer?

Ein hohler, unpassender Begriff für Zeug wie Forza oder GTPro... halt Rennspiele ohne "Items" (oder halt Terrain-Änderungs-Icons) auf der Strecke. Man weiß, was gemeint ist, denke ich.
Jetzt erst mal Bilder und Videos abwarten, wenn Nintendo gedenkt, sowas vor dem Release zu veröffentlichen.

Ich hab' mal die Aussagen aus dem GAF zusammengetragen, alle vom selben User:

Wait until you see the pics. ;) Clown face... it's all I'll say at this point.

This game isn't hardcore in visuals... very lighthearted.
In my e-mail - don't think I can post them. I know I'm a cock block.

There are poker cards, clown faces, and very much the look of Excite Truck, if not the feel of it.
Zu den Screens:

Nahh - lots of sites and places have them - but I don't know why they aren't up yet. They won't blow you guys away... and I actually can't wait to hear the responses to some of the things on the course - and "mini game" play mechanics....
If you swapped out the vehicles for the old trucks, it would look nearly identical to Excite Truck.

The clown faces look like gates of some sort - the cards do look like items/powerups.

No idea about online mode.
Wenn die Clownsköpfe also "Tore" sind, dann könnte das - wenn man bedenkt, dass Robot Racing in den USA auch als Bezeichnung von Autos, die aussehen wie ferngesteuerte Autos - ein Rennspiel mit derartigen Fahrzeugen sein, wo man dann eben über abgedrehte Kurse fährt, Tricks macht, Items per "Spielkarte" aufsammelt.

Passt nur nicht dazu, dass es wie Excite Truck aussehen sollte, wenn man die Fahrzeuge austauscht.

Robot Racing:
http://www.youtube.com/watch?v=PZiweyZEWWM

Allerdings fahren dort die Autos selbst :/

Jedenfalls könnte uns dann entweder sowas Transformer-mäßiges erwarten, oder eben solche kleinen Elektro-Flitzer. Oder aber, Roboter die irgendwie auf / in irgendwelchen Fahrzeugen sitzen.

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich bis jetzt alles seehr bescheiden an. Daran soll Monster Gams jahrelang entwickelt haben?!

Da zerpufft die Hardcore-Seifenblase erneut.

Excite Truck habe ich aber geliebt, bin mal auf das neue gespannt.

Für uns vielleicht, aber nicht für den Massenmarkt ;)

Ohne eine andere Konsole wäre ich bei einigen Nintendoalternativen jetzt schon ganz schön verzweifelt ;)

Hoffen wir auf einen guten, spassigen Nachfolger des genialen ET!

Für einen "normalen" Hardcoregamer liest sich das Zitat eben so:

"[...]family[...]WiiWheel[...]play fun minigames[...]"

;)

Muss sagen, mir ging es beim ersten Durchlesen auch so und ich denke, das war bei den meisten der Fall ;)

Überschrift lesen -> Reaktion: EXCIIITE WOHOOOO!
Text lesen -> drei Schockmomente, dann -> W T F?!!
Nächste fünf Minuten -> Aber vielleicht.. irgendwie... EXCIIITEEE... JAAAA, vielleicht, aber nur vielleicht wird's doch geeenial!!! :o... oder auch nicht :oops: -> GAF -> POKER-Faces??!! :( Casual-LOOOK??!!! :x -> Aaaaber vielleicht!!doch!!..!

Ich möchte jetzt nix schönreden, aber mir kommt es so vor, als würde es Nintendo of America mit dem Casual-Wahn übertreiben. Wenn der Titel in Europa oder Japan enthüllt worden wäre, wäre das Bild bestimmt ganz anders.

Die könnten garantiert auch Metroid Prime für die Casuals schmackhaft machen :uglylol:

Ach, diese Schlagwörter hätte man auch in ähnlicher Form, in Teil 1 unterbringen können. Erinnert euch mal an das Werbebild mit dem Mädchen, dass den Controller quer hält. Das war auch nicht gerade repräsentativ.

excite_truck_20060509.jpg

Auch wenn es eine Art Fun/Causal Racer werden sollte, dann wäre eine Steigerung vom Umfang und von den Optionen ( Online Multiplayer und Rankings ) auf jeden Fall ein Muss. Und wenn es grafisch und technisch noch ne Schippe zu Excite Truck zulegt, dann könnte daraus doch ein nettes Spielchen werden.
Aber bin da momentan auch noch zu sehr pessimistisch was das angeht.
Ist sehr selten geworden, dass man zu einem Wii Spiel "WoooooW" sagt

In Smash Bros. spielt man Puppen! Man fängt Sterne und bekommt Blumen.

Bei Mario Kart bekommt man Pilze und schubst die Gegner von der Strecke.

Weiß nicht, man kann es betrachten, wie man will, aber die beiden obigen Serien sind die besten des Videospielezeitalters. Und das beste daran: Sie sind beide Casual und bieten eine eher buntere Optik.

WTF was gebt ihr alle auf die Aussage eines Gaflers :oops:

Warten wir die Bilder des Casual Grauens einfach ab und zerreissen uns selber das Maul daüber. Im ernst, ich will die Bilder sehen :aargh:

Ich möchte jetzt nix schönreden, aber mir kommt es so vor, als würde es Nintendo of America mit dem Casual-Wahn übertreiben. Wenn der Titel in Europa oder Japan enthüllt worden wäre, wäre das Bild bestimmt ganz anders.

Die könnten garantiert auch Metroid Prime für die Casuals schmackhaft machen :uglylol:

http://www.youtube.com/watch?v=4AVwSRWNyj8

:shakehead:

Und hier der geniale europäische:

http://www.youtube.com/watch?v=wZDeo52Dyfg

Schon ein Unterschied.

Zurück
Top Bottom