Stollentroll
L15: Wise
EXCIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEE 2, bitte. Online, 4-Spieler und schon haben wir den Racer des Jahres 2009.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre natürlich ziemlich genial.Hm, für F-Zero spricht schon einiges, allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass es eben auf KEINER Franchise basiert. 2 Jahre suer strenge Geheimhaltung hielte ich bei einem solchen Nachfolger irgendwie für komisch.
Vielleicht versucht sich Nintendo ja tatsächlich mal an einem realistischen Rennspiel, welches Gran Turismo oder Forza Konkurrenz machen könnte. Dagegen spricht allerdings, dass sie es seit dem N64 nicht versucht haben und es aktuell so gar nicht zu ihrem Kurs passen würde
Disaster war ein einziges Spiel, und hätte auch schon viel früher erscheinen sollen. Es war Nintendo allerdings viel zu schlecht, deshalb hat Nintendo nach der Übernahme noch ein gutes Jahr Zeit gegeben, was draus zu machen. War scheinbar auch nicht genug für einen Top-Titel, aber ich will mir gar nicht vorstellen, wie die verworfene Version aussah...Das wäre natürlich ziemlich genial.
Und glaub mir, Nintendo hat glaub gar keinen Kurs. Behaupten, dass sie Spiele nur kurz vor dem Release ankündigen und von Disaster war schon ewig was bekannt.
NoA ist komplett irrelevant, Reggie hat überhaupt nix zu melden. NoA kümmert sich um Marketing, Vertrieb und Support, wie NoE auch. Die wissen oft auch gar nicht, was NCL macht, bzw. erfahren es selbst erst durch die Presse. NoA hat auch praktisch keinen Einfluss auf Entwicklungen, Projekte westlicher Studios eingeschlossen - auch Retro, Kuju, Next Level oder Monster unterstehen direkt Kyoto, genauer Kensuke Tanabe/ SPD3. Und NCL ist glücklicherweise scheinbar weit weniger Casual-fokussiert als NoA.Was neben ihren Casualspielen erwartet und empfangen wurde, aber niemals auch nur Werbung bekommen hatte und dann sogar noch von NoA Reggie gedisst wurde.
Ich glaub bei denen weiß einfach die linke Hand nicht, was die Rechte tut!
wäre ja lustig, wenn noch pünktlich zum weihnachtsfest ein AAA-titel urplötzlich in den läden stehen würde ^^
würde zu nintendos derzeitiger experimentier-strategie passen...