Katana
L20: Enlightened
naja ich werd mir das game erst kaufen wenn es um die 40 zu haben ist sonst ist mir die spieldauer doch etwas zu kurz...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gschwenti schrieb:Habs bis jetzt 4 mal durchgespielt, gutes Preis/Leistungs-Verhältnis![]()
Bringt zwar nichts, da man die Energieleiste nicht übernehmen kann, aber egal.
Wie jedes Jahr auf der Games Deveolpers Conference fand auch am gestrigen Abend wieder die zugehörige GDC Choice Award Show statt, bei welcher vorzugsweise Entwickler und ihre Leistungen angemessen honoriert werden. Und speziell bei den Entwicklern und Publishern gilt der GDC-Award als eine der wichtigsten Auszeichnungen, die errungen werden kann: Ähnlich dem Oscar im Filmgeschäft. Und nahm im Vorfeld zur Preisverleihung noch die Auszeichnung der DICE Veranstaltung im Januar als Basis, so ging man nun auch bei GDC-Award davon aus, dass Sonys God of War der große Gewinner sein würde. Aber weit gefehlt, denn God of War musste sich Shadow of the Colossus geschlagen geben, welches der große Gewinner des Abends war. Weitere mehrfach Auszeichnungen sicherte sich noch Nintendo mit ihrem Nintendogs und auch RedOctane konnte dank Guitar Hero einige Preise mehr mit nach Hause nehmen. Hier nun aber die Auszeichnungen und ihre Kategorien im Einzelnen:
Bestes Spiel:
- Shadow of the Colossus (Sony Computer Entertainment)
Best Audio:
- Guitar Hero (Harmonix Music Systems / RedOctane) &
- Shadow of the Colossus (Sony Computer Entertainment Inc.)
Bestes Gamedesign:
Beste Technik:
- Nintendogs (Nintendo EAD / Nintendo)
Bestes Visual Arts:
Best Writing:
- Psychonauts (Double Fine Productions / Majesco Entertainment Company)
Bestes neues Studio:
- Double Fine Productions (Psychonauts)
Innovationpreis für:
- Guitar Hero (Harmonix Music Systems / RedOctane)
- Nintendogs (Nintendo EAD / Nintendo)
- Shadow of the Colossus (Sony Computer Entertainment)
Auszeichung für sein Lebenswerk :
Richard Garriott besser bekannt als Lord Britsh
Ich finds toll, dass SotC so mit Auszeichnungen überschüttet wurde. GoW ist sicherlich auch ein gutes Spiel, hat imo aber ja auch schon sehr stark abgeräumt.
RWA schrieb:Ich finds toll, dass SotC so mit Auszeichnungen überschüttet wurde. GoW ist sicherlich auch ein gutes Spiel, hat imo aber ja auch schon sehr stark abgeräumt.
hats auch verdient, nur GoW hat irgendwie nicht viel zu sagen gehabt. Hmm versteh ich nicht.
DarthSol schrieb:So, ich habe es lang vor mir hergeschoben, weil ich das Spiel einfach noch nicht zu Ende spielen wollte, doch jetzt habe mir endlich ein Herz gefasst und den 16. Koloss besiegt und damit das Spiel nach ca 12 1/2 Stunden beendet......
Phantomganon schrieb:DarthSol schrieb:Ging´s nach der zweiten Hand eigentlich dann noch lange weiter?