Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nomad schrieb:Aber naja, man muss sich ja eben doch noch ueber die macken aufregen koennen, sonst waer es ja nur halb so schoen, oder?
öhm ja der Berg is auch das einzige was man siehtAnoobis schrieb:den blur effekt beim drehen find ich atemberaubend,is ja kein richtiger blur effekt,aber das sieht alles trotzdem so scharf aus,wie bei nem hollywood film![]()
das es unspielbar ruckelt find ich auch absolut net,die grafik is zwar von den texturen net das non plus ultra,aber zumindest is es das game mit der größten weitsicht dieser gen,du siehst da in 3km abstand nen berg und kannst dorthin reiten ohne das einmal nachgeladen wird(oder das schloss,das man von so ziehmlich jedem ort auf der welt in der ferne sehn kann),da nehm ich nen paar ruckler doch gern in kauf
würd auch die kamera in den optionen invertieren,damit kommt ich besser klar(also wenn man nach links drückt,die kamera auch nach links dreht und net nach rechts)
XD ^^twix schrieb:Ich glaube du hast keine Ahnung wie groß die Oberwelt wirklich ist. Leer? Nicht wirklich. Wälder, Pflanzen, Seen und riesige Felsen, Grotten und Tempel ... dafür keine Zwischengegner, die den Spielfluss aber sowieso nur stören würden.
Link's adventure schrieb:öhm ja ich kenn da ne andere Oberwelt die auch ohne ladezeiten auskommt alles andere als trisst is und jede menge gegner drin hataber das lass ich lieber sonst bekomm ich mit stike ärger
![]()
geht nich Zelda kommt erst späterframes60 schrieb:Link's adventure schrieb:öhm ja ich kenn da ne andere Oberwelt die auch ohne ladezeiten auskommt alles andere als trisst is und jede menge gegner drin hataber das lass ich lieber sonst bekomm ich mit stike ärger
![]()
Husch, husch Würfel spielen... -_-
Husch, husch Würfel spielen... -_-
TheExorzist schrieb:Habs zum 16 Koloss geschafft und nun geb ichs auf. Zum kotzen der Dreck, unglaublich. Schwer kanns von mir aus sein, aber wenn ich parout nicht wegen der beschissenen Kamera und der dadurch flöten gegangenen Übersicht mein Sprünge nicht timen kann, dann ist mir das doch ein Stück zuviel.
Ist zwar im Prinzip ein geniales Spiel, aber die Kamera ist echt das Letzte bzw. das Dreckigste was mir in letzter Zeit so entgegengekommen ist. Unverständlich, wie die Entwickler mit der Kamera das Spiel derart versauen können.![]()
... von dem Handrücken beim letzten Sprung in der Bewegung aus auf die Schulter zu Springen, das klappt aber nicht. Du musst immer einen speziellen Punkt treffen und der Koloss wird dir daraufhin ein Zeitfenster geben, in dem du auf den nächsten Punkt springen kannst ....