Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gschwenti schrieb:Cubestar2003 schrieb:Simon hat auch einmal 18 Kolosse gesagt, der is also auch nich viel klüger., obwohl er im M! Forum das Game hyped bis zum geht nicht mehr..
Abgesehen davon haben die Typen versagt ohne Ende, Simon lässt sich von dem Riesen im unterirdischen Verlies töten und Budi fällt x-Mal von diesem Vogel runter.![]()
Ich fands einfach nur witzig, hab jetzt auch angefangen es nochmal durchzuspielen, um auf das Schloss zu kommen.
Da wirst du es aber mindestens noch ein drittes Mal spielen müssen![]()
nasagoal schrieb:Wollte ich sowieso schon ewig mal posten...
Die Maniac meckert zwar über das störrische Pferd, aber ich finde die Steuerung klasse. Mir gefällt sie besser als z.B. die Steuerung der Pferde in Gun oder Zelda, wo es sich wie bei die Autos von GTA anfühlt.
nasagoal schrieb:Wollte ich sowieso schon ewig mal posten...
Die Maniac meckert zwar über das störrische Pferd, aber ich finde die Steuerung klasse. Mir gefällt sie besser als z.B. die Steuerung der Pferde in Gun oder Zelda, wo es sich wie bei die Autos von GTA anfühlt.
Verstehe ich auch nicht, was die Maniac hat. Man steuert halt konsquent die Spielfigur und zwar auch dann, wenn man auf dem Pferd sitzt. Da hat man nun mal nur die Kontrolle über die Zügel. Wenn man sich das vor Augen hält, klappt das mit der Steuerung wirklich sehr gut.nasagoal schrieb:Wollte ich sowieso schon ewig mal posten...
Lasst doch mal bitte Zelda hier raus.epifire schrieb:Das beste Spielepferd ist und bleibt Epona! :love5:
Alleine wegen dem Namen, da kann doch "Aggro" nicht mithalten![]()