Neues Projekt der ICO-Macher: Shadow of the Colossus

Zeelich

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2002
Beiträge
8.635
EDIT: Alter Thread, also bitte zu den neuesten Postings scrollen. :)
 
Üähhh?! :-?
Irgendwie sagt mir der Trailer nicht soviel. Ich habe jetzt wenigstens ein paar Spielszenen erwartet.
 
nasagoal schrieb:
Üähhh?! :-?
Irgendwie sagt mir der Trailer nicht soviel. Ich habe jetzt wenigstens ein paar Spielszenen erwartet.
*lol* hab ihn auch gerade gesehen und genau das gleiche gedacht :p
 
Mir sagt der Trailer jede Menge! Und zwar, dass ich das Spiel unbedingt haben will! :o
Spielszenen sind in ICO/NICO sekundär, es geht um das Setting und die Atmosphäre.
 
Ahoi,

na, bin ich jam al sehr gespannt, wie das Gameplay im Freien funktionieren soll ^^

cya,
Fauli
 
Zeelich schrieb:
Was sehen meine müden Augen da? Ein Trailer zum genialen Nachfolger von ICO! :o

Erster Trailer zu NICO

Also Leute, sowas bringt mich zum sabbern! Und nicht irgendwelche dahergelaufenen 08/15 Ego-Shooter mit soundsoviel Polygonen und Bump Mapping auf jedem Grashalm. Verdammt sieht das gut aus!

Jaja Don Quixote.... :p
 
Ach, sei ruhig! :hmpf: :p

Was mich so daran freut ist, dass ich im ersten Teil die ganze Zeit gehofft habe irgendwann mal über die Brücke zu kommen um die Welt außerhalb des Schlosses zu sehen. Ihr hättet mein Gesicht sehen sollen als ich die Brücke betreten konnte! Und ihr hättet es auch sehen sollen als die verdammte Hexe mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. ;)

Jedenfalls sieht das aus wie das Land jenseits der Brücke! Und ich kann es kaum abwarten es selbst zu erleben. :)
 
Das ist ja wohl der dümmste Trailer aller Zeiten :lol:

Ich habe ja gehofft das zum Schluss noch wenigstens ein Bezug zum Vorgänger kommt :neutral:
 
Du siehst da also überhaupt keinen Bezug zum Vorgänger? :-?
 
Nein, eigentlich sehe ich da keinen klaren Bezug, man sieht ja nichtmal Charaktere oder Schattenmonster, nur diese Landschaft und seichtes dahingeklimper.
 
Es sieht aus wie der Vorgänger, hört sich an wie der Vorgänger und der ganze Mühlenkram hat ja auch in ICO keine unbedeutende Rolle gespielt. :p
 
Also ich hätt sogar gedacht, dass es die gleiche Musik ist wie bei ICO, die da im Hintergrund klimpert. Aber die Grafik ist doch völlig anders als im Vorgänger?!
 
ICO war mal wieder eine echte neuerung in der gameplay "szene" hoffe das der 2. teil genauso gut wird wie der erste, dann ists auf jeden fall schonmal ein hammer game ;)
 
Das Video hat sich übrigens als Fake herausgestellt. :hmpf: ;)
 
Nico im November in Europa?

Nico , der Nachfolger zu Ico, soll nach einer Liste von AmazonUK am 29.11.04 in Europa erscheinen.

Quelle: gamefront
 
Ahoi,

wäre geil ,aber ich wage nicht darauf zu hoffen,

cy,a
Fauli
 
Warum nicht? Wir werden doch hoffentlich in 2 Wochen sehen was Sache ist! :)
 
Zurück
Top Bottom