DarthSol
L20: Enlightened
Die letzten zwei Worte heissen "sans frontieres" - franzoesisch fuer "ohne Grenzen"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommst du auf Zanzibar?^^millitaires sans frontiers
millitäre ohne grenzen ?
zanzibar ?![]()
Ok ich sage entweder Sunny oder Raidens Sohn
ich will aber eine Kickass SunnyDer Sohn würde ja noch Sinn machen aber hör zu sagen diese Person könnte Sunny sein![]()
Keine Nanotechnik und beim 2 gears like things and ?????^^The place is XXXXXXX. XXXXXXXXX happened, and it's a XXXXX type of country. There isn't XXXXXXXX in the country, but they do have XX like things and XXXX. At that time, XXXXXX come to where the guy is.
Der Sohn würde ja noch Sinn machen aber hör zu sagen diese Person könnte Sunny sein![]()
Wie kommst du auf Zanzibar?^^
Ohne Grenzen? Ohne Nanomaschinen = NAch MGS4![]()
Vielleicht will er ja seinen toten Vater rechen der von dem Typ mit der Augenklappe getötet worden istMacht irgendwie auch keinen Sinn. Wieso sollte der Sohn denn nen Nano Suit tragen. Hat Raiden eines Tages etwa zu ihm gesagt: Pass mal auf, wenn du gross bist kriegst du auch so schoenes weisses Blut wie ich?![]()
weil zanzibar eine insel im osten afrikas ist und du gerade die küste des östlichen afrikas gezeigt hast und weil big boss dort operiert hat
War Zanzibar nicht ne Republik in ZentralASIEN?:-?
Edit: Kann auch Zentralafrika gewesen sein. Jedenfalls wars keine Insel afaik.
Vielleicht will er ja seinen toten Vater rechen der von dem Typ mit der Augenklappe getötet worden ist![]()
Vllt. ist der Big Boss auch kein Snaker sondern ein Mutant, vllt. ist die Domina nicht der Sohn von Raider sondern ein Klon von Grey FoxVielleicht ist es doch ein Remake dafür ist Big Boss aber zu jung.
Macht irgendwie auch keinen Sinn. Wieso sollte der Sohn denn nen Nano Suit tragen. Hat Raiden eines Tages etwa zu ihm gesagt: Pass mal auf, wenn du gross bist kriegst du auch so schoenes weisses Blut wie ich?
Ach komm, das waer dann aber ein sehr sehr beschissener Plot.
Was ich nicht sehen will ist:
1. Sunny im Cyborg Suit
2. Einen gentechnisch verjuengten Solid Snake oder Big Boss
3. keinen weiteren Big Boss Klon
4. keinen Plot nach MGS4
warum keinen Plot nach Metal Gear 4? Snakes Saga ist beendet und es wird Zeit für eine neue Generation, die im 4 Teil schon vorgestellt wurde.
Siehe Star Trek![]()
Was ein Glück, dass nächste Woche die E3 ist. Das Kasperletheater ist ja nicht auszuhalten. Oder wie die gaffer sagen: Carnival of stupid.
Vllt. ist der Big Boss auch kein Snaker sondern ein Mutant, vllt. ist die Domina nicht der Sohn von Raider sondern ein Klon von Grey Fox
Was denn sonst? Eine neue Generation in der vergangenheit? Wie soll denn das gehen? Mit einer neuen Generation ist Kojima wenigstens nicht mehr wirklich an MGS gebunden und kann von da an völlig neue Wege gehen^^Neue Generation ja. Aber nicht nach MGS4.![]()