Neues KOJIMA Spiel ist ein neues Metal Gear

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ok ich sage entweder Sunny oder Raidens Sohn

Der Sohn würde ja noch Sinn machen aber hör zu sagen diese Person könnte Sunny sein xD

Solidus ist es nicht, falsches Auge. Und wenn es doch nicht Big Boss ist wer ist es dann? Solid Snake xD

Vielleicht ist es doch ein Remake dafür ist Big Boss aber zu jung.

Zuletzt bearbeitet:
Der Sohn würde ja noch Sinn machen aber hör zu sagen diese Person könnte Sunny sein xD
ich will aber eine Kickass Sunny :P

The place is XXXXXXX. XXXXXXXXX happened, and it's a XXXXX type of country. There isn't XXXXXXXX in the country, but they do have XX like things and XXXX. At that time, XXXXXX come to where the guy is.
Keine Nanotechnik und beim 2 gears like things and ?????^^

Macht irgendwie auch keinen Sinn. Wieso sollte der Sohn denn nen Nano Suit tragen. Hat Raiden eines Tages etwa zu ihm gesagt: Pass mal auf, wenn du gross bist kriegst du auch so schoenes weisses Blut wie ich? :neutral:
Vielleicht will er ja seinen toten Vater rechen der von dem Typ mit der Augenklappe getötet worden ist :P

Okay , ich sag mal einfach es ist Sunny auch wenn ich absolut kein schimmer habe , falls ich falsch liegen sollte werde ich Zocker seine weisheiten verehren

Vielleicht will er ja seinen toten Vater rechen der von dem Typ mit der Augenklappe getötet worden ist :P

Ach komm, das waer dann aber ein sehr sehr beschissener Plot. :neutral:

Was ich nicht sehen will ist:

1. Sunny im Cyborg Suit

2. Einen gentechnisch verjuengten Solid Snake oder Big Boss

3. Einen weiteren Big Boss Klon

4. Einen Plot nach MGS4

Was ein Glück, dass nächste Woche die E3 ist. Das Kasperletheater ist ja nicht auszuhalten. Oder wie die gaffer sagen: Carnival of stupid.

warum keinen Plot nach Metal Gear 4? Snakes Saga ist beendet und es wird Zeit für eine neue Generation, die im 4 Teil schon vorgestellt wurde.

Siehe Star Trek :P

Macht irgendwie auch keinen Sinn. Wieso sollte der Sohn denn nen Nano Suit tragen. Hat Raiden eines Tages etwa zu ihm gesagt: Pass mal auf, wenn du gross bist kriegst du auch so schoenes weisses Blut wie ich?

Keine Ahnung es ist MGS, es ist Kojima...macht wenigstens mehr Sinn als Sunny vielleicht wurde Raiden getötet und er rächt sich, ich schliess das selber aus.

Nach dem Interview von Kojima her ist es nicht der richtige Big Boss, kommt eine neue Generation und nach dem Teasernbildern her sieht es nach Zansibar aus.

Ach komm, das waer dann aber ein sehr sehr beschissener Plot. :neutral:

Was ich nicht sehen will ist:

1. Sunny im Cyborg Suit

2. Einen gentechnisch verjuengten Solid Snake oder Big Boss

3. keinen weiteren Big Boss Klon

4. keinen Plot nach MGS4

ein metal gear liquid wäre mir so viel lieber :nerd:

aufjedenfall steht auf dem beret millitaires sans frontiers: truppen ohne grenzen
das spricht eher für big boss und lehnt sich vom styl her an les enfants terribles :uglylol:

Keine Ahnung, Big Boss mit seiner Fox Hound Klique vielleicht (und damit meine ich nicht Major Zero und co)?
Metal Gear aus Sicht eines Revolver Ocelot, Liquid Snake, Grey Fox, von mir aus.
Ok, sind keine neuen Gesichter. Aber das waren Captain Kirk und co im neuen Star Trek Film ja auch nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom