Neues KOJIMA Spiel ist ein neues Metal Gear

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist dieser Totenkopf, auf dem Barrett, nicht eines der Beauty and the Beast Logos? Oder sah das anders aus? Ich guck mal nach.

Edit: meh, ok nun erst gesehen das der Totenkopf ne Augenklappe hat :D. Der Text auf dem Teil scheint hingegen französisch zu sein. Afrika? Zanzibar?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt doch nur für PS3? Confirmed? Wenn ja OWNAGE! :-P ^^
Aber zurück zum dem Typen... Darji lansam denke ich auch das es in der Zukunft spielen könnte :ugly:

Was total beschissen wäre. Big Boss mit'nem Klon der zufällig auch dieselbe Augenklappe trägt. Raidens Sohn der auch 'nen verkrüppelten Cyborg Körper bekommt. Nene, das wäre ja wirklich der letzte Käse.

Vllt. ist es ja auch MG-Raiden, und BigBoss taucht in Flashbacks im Spiel auf. Ein Spiel was in zwei Zeitebene spielt, und 2. Geschichten paralell erzählt, oder so.

Bei Nacos Link steht ja, PSP&PS3. Schätze PSP bekommt Bigboss und die PS3(360) Gray Fox, das ist nicht Raiden 100 pro!

Was total beschissen wäre. Big Boss mit'nem Klon der zufällig auch dieselbe Augenklappe trägt. Raidens Sohn der auch 'nen verkrüppelten Cyborg Körper bekommt. Nene, das wäre ja wirklich der letzte Käse.

Vllt. ist es ja auch MG-Raiden, und BigBoss taucht in Flashbacks im Spiel auf. Ein Spiel was in zwei Zeitebene spielt, und 2. Geschichten paralell erzählt, oder so.
ES KANN NICHT RAIDEN SEIN!!!

Wenn es irgendjemand bekanntes ist, dann ist es entweder: Sunny, Raidens Sohn oder Gray Fox. Aber wenn es Gray Fox wäre, ist es ein Prequel und das kann ich mir nicht vorstellen, wenn Kojima was von Generation XXX redet^^

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es weit nach MGS4 spielen wird^^

Wie zum Teufel kommst du immer auf Sunny goddamit? :rofl3:
Ich bleibe dabei ITSE HIM GRAY FOX! :D

Wie zum Teufel kommst du immer auf Sunny goddamit? :rofl3:
Ich bleibe dabei ITSE HIM GRAY FOX! :D
weil es ein ziemlich Schock wäre :P

Und schau dir das mal an. Da passen selbst die Haare :P

6-44688_2.jpg

new_raiden.jpg

OMG Nur wegen der Haare? :lol:
Also dieser "Cyborg" sieht sehr männlich aus ;-)
Ich sage dazu: NEVER! :-P

OMG Nur wegen der Haare? :lol:
Also dieser "Cyborg" sieht sehr männlich aus ;-)
Ich sage dazu: NEVER! :-P
Nein auch wegen den Augen :P

Raiden ist es jedenfalls nicht^^

PS: Eine Kickass Sunny wäre genial. Oder Sunny übernimmt den Platz von Otacon. Hauptsache sie ist dabei^^

Ich sage doch es ist nicht Raiden :rofl3: Und auf garkeinen Fall Sunny xD
Entweder ganz komplett jemand anderes oder Gray Fox, anders gehts net :-P

Es ist doch noch nicht confirmed oder?
Darji, nur das mit Sunny´s Augen stimmt.
Aber ich habe auch die gleiche Augenfarbe, es könnte theoretisch jeder sein :-P ^^

FUCK MGS5...Endlich wirds konkreter...

Man Darji, hör auf mit Sunny. So ein Schwaschinnn, sieht sie nicht so aus, ist keine Kämpferin und würde nicht zur Zeitspanne Big Boss passen. Wenn überhaupt sein Sohn aber wiederum passt es wieder nicht zur Zeitspanne BigBoss daher keine Sunny und kein Sohn Raiden daher keine Zukunft und eher Prequel.

Und das ist 100% BIG BOSS. Tnt hat ja die Bilder nochmal gezeigt, höchstens Solidus aber wie wir wissen falsches Auge oder doch eine Verarschung und er ist es mit Raiden? Ne Ne, es ist BigBoss und Raiden selbst würde auch nicht passen da er bei diesem Alter den Big Boss hat ein Kind noch sein müsste. Vom aussehen her ist diese Person sehr Raiden ähnlich (die Quali ist so scheisse, wie könnt ihr da wegen der Augenfarbe ausschliessen das es Raiden ist?) aber damit es logisch ist müsste es LEGEND Gray Foy sein ( KRASS wenns so sein sollte) der wiederum niemals so aussehen kann da er viel zu Raiden ähnlich aussieht.

Oh man Kojima...der verarscht uns mal wieder richtig. Auf jeden Fall bitte kein PSP Teil oder Portable Ops, dieser Handheld Teil war der grösste Fehler überhaupt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte ja auch dass, das einfach alles keinen Sinn ergibt.
Wenn Big Boss: Gray Fox oder jemand anderes, NEIN kein Raiden etc.
Wenn Raiden: Kein Big Boss, vielleicht jemand anderes ^^

Aber es kann auch sein wie ich auch schrieb:
Vielleicht ist es ja Big Boss, aber dann wäre er für die PSP und der andere Char Raiden/Gray Fox für die Konsolen :-)

Ein Vorschlag: Die beiden Charaktere müssen nicht von ein und dem selben Spiel sein ;-)

Ich meinte ja auch dass, das einfach alles keinen Sinn ergibt.
Wenn Big Boss: Gray Fox oder jemand anderes, NEIN kein Raiden etc.
Wenn Raiden: Kein Big Boss, vielleicht jemand anderes ^^

Aber es kann auch sein wie ich auch schrieb:
Vielleicht ist es ja Big Boss, aber dann wäre er für die PSP und der andere Char Raiden/Gray Fox für die Konsolen

Ein Vorschlag: Die beiden Charaktere müssen nicht von ein und dem selben Spiel sein

Du kannst 100% davon ausgehen das das Big Boss ist, die andere Person ist ein Rätsel.

Wenn überhaupt müssen es ja dann 2 verschiedene Spiele sein. Auf der Teaserseite ist ja nur Big Boss zu sehen.

und der andere Char Raiden/Gray Fox für die Konsolen

Dann nur Raiden da Gray Foy zu Big Boss passt aber wraum PSP? Ein Teil hat doch vollkomen gereicht.

Zuletzt bearbeitet:
1. Wenn ds MGS4 Team daran arbeitet, ist es sicherlich kein PSP Spiel. Keine Angst^^

@Big Boss:

Hamamura: This...is Big Boss?
Kojima: XX's way of appearing is slightly different.
Hamamura: Eh? Different...?

Kojima: The emblem on this guy's hat is important.

DAS ist nicht Big Boss und schon gar nicht Raiden^^

wartet doch einfach auf die enthüllung , is ja hier wie iner quiz show :lol:
NAja was erwartest du denn, wenn das Interview so aussieht^^

Hamamura: XXXXXXXXX's XXXXXX?
Kojima: But, XXXXXXXXX. It's XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX.
Hamamura: Ah! I get it!!
Kojima: "XXXXX XXXXX XXX". Well, it's not "X", but a "X" kind of feeling. That's him

Ich mein, was hat sich die famitsu dabei gedacht?^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom