Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist nicht Raiden und höchstwahrscheinlich auch nicht BigBoss^^Hm..koennte das nicht etwas mit dem Koeper von Solidus zu tun haben, den Big Mama und ihre Gruppe geborgen hat?
War da nicht auch Raiden drin involviert?
Ja wir diskutieren/raten hierDafür ist der Thread ja da
Xeno schon wieder rot? Ich krieg dich immer grün und dann das... I will save u^^
Raiden hat blaue Augen und dieser hier hat braune^^Sieht doch genauso aus wie Raiden? :-?
Naja, ich hoffe dass es weder Sunny noch Raiden ist. Auf ein Metal Gear dass nach MGS4 spielt habe ich null Bock.
Grey Fox waere da schon cooler.
Raiden hat blaue Augen und dieser hier hat braune^^
Aber ich habe eh keine Ahnung. Am Ende wird es ein IPhonespiel mit Otacon als hauptchar
PS: Bitte kein prequel ich will eine neue generation und nicht die alten Säcke^^
DAs Spielsystem soll ja auch total anders werden. ^^
Raiden hat blaue Augen und dieser hier hat braune^^
Aber ich habe eh keine Ahnung. Am Ende wird es ein IPhonespiel mit Otacon als hauptchar
PS: Bitte kein prequel ich will eine neue generation und nicht die alten Säcke^^
DAs Spielsystem soll ja auch total anders werden. ^^
man erkennt keine augenfarbe
meryl war braunäugig in mgs 4 ist sie blauäugig
könnte das symbol auf dem beret irgendwas mit dem interpol zu tun haben ?
Was will man denn nach MGS4 noch gross erzaehlen? Die Patriots sind tot? Ich will lieber erfahren was mit Raiden passiert ist.
Was die Augenfarbe betrifft: Ich finde der Scan ist zu schlecht, um die Augenfarbe wirklich beurteilen zu koennen.
Abgesehen davon hatte Ninja Raiden urspruenglich (E32006) sogar gelbe Augen gehabt. ^^
Wie gesagt eine neue generation. Deswegen auch das neue Symbol, das nicht foxhound ist^^
Vielleicht wirds auch ein Non Timeline Metal Gear, in der ein Raiden mit braunen Augen zusammen mit Big Boss in einer Einheit agieren und es Foxhound und die Patriots nicht gegeben hat.
Und ich bleibe dabei: Sunny oder Raidens Sohn in diesem Cyborg Anzug waere Bullshit. Da waere ich echt enttaeuscht von Hideo.
SChauplatz könnte laut Gaf Afrika sein. Das Symbol ähnelt der Küste und über dem Symbol steht irgendwas in Französisch^^The place is XXXXXXX. XXXXXXXXX happened, and it's a XXXXX type of country. There isn't XXXXXXXX in the country, but they do have XX like things and XXXX. At that time, XXXXXX come to where the guy is.
Könnte jemand das Bild vom angeblichen Big Boss etwas heller machen? Will sehen was da oben steht auf dem Wappen auf seinem Barret^^
Und es könnte Otacon seinDie Haare erinnern mich an Otacon vom ersten MGS4 Trailer/Teaser, als er vom Bildschirm gesprochen hat ^^