Neues KOJIMA Spiel ist ein neues Metal Gear

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja wir diskutieren/raten hier :ugly: Dafür ist der Thread ja da :-P
Xeno schon wieder rot? Ich krieg dich immer grün und dann das... I will save u xD^^

Hm..koennte das nicht etwas mit dem Koeper von Solidus zu tun haben, den Big Mama und ihre Gruppe geborgen hat?
War da nicht auch Raiden drin involviert?

Wow, nun bin ich aber ein wenig gehypet :o

Hmm, vielleicht ist das Snake der irgendwie geheilt, verjüngt und mit Teilen von BB neu erschaffen wurde? xD Daher auch die Augenklappe. Irgendsowas abgedrehtes wird's doch sein.
Oder vielleicht noch ein Metal Gear Zero mit BB?

Werden's ja bald sehen.

Sieht doch genauso aus wie Raiden? :-?
Naja, ich hoffe dass es weder Sunny noch Raiden ist. Auf ein Metal Gear dass nach MGS4 spielt habe ich null Bock.

Grey Fox waere da schon cooler.

Sieht doch genauso aus wie Raiden? :-?
Naja, ich hoffe dass es weder Sunny noch Raiden ist. Auf ein Metal Gear dass nach MGS4 spielt habe ich null Bock.

Grey Fox waere da schon cooler.
Raiden hat blaue Augen und dieser hier hat braune^^

Aber ich habe eh keine Ahnung. Am Ende wird es ein IPhonespiel mit Otacon als hauptchar :P

PS: Bitte kein prequel ich will eine neue generation und nicht die alten Säcke^^

DAs Spielsystem soll ja auch total anders werden. ^^

Aber ich habe eh keine Ahnung. Am Ende wird es ein IPhonespiel mit Otacon als hauptchar :P

PS: Bitte kein prequel ich will eine neue generation und nicht die alten Säcke^^

Was will man denn nach MGS4 noch gross erzaehlen? Die Patriots sind tot? Ich will lieber erfahren was mit Raiden passiert ist. :neutral:
Was die Augenfarbe betrifft: Ich finde der Scan ist zu schlecht, um die Augenfarbe wirklich beurteilen zu koennen.
Abgesehen davon hatte Ninja Raiden urspruenglich (E32006) sogar gelbe Augen gehabt. ^^

man erkennt keine augenfarbe

meryl war braunäugig in mgs 4 ist sie blauäugig

könnte das symbol auf dem beret irgendwas mit dem interpol zu tun haben ?

man erkennt keine augenfarbe

meryl war braunäugig in mgs 4 ist sie blauäugig

könnte das symbol auf dem beret irgendwas mit dem interpol zu tun haben ?

Ist das nicht das selbe Symbol das Big Boss frueher auch auf seinem Barret getragen hat?

Solid Snake waere in jedem Fall affig, weil es schon zwei Snakes mit Augenklappe gibt.
Solidus Snake passt auch nicht, der traegt die Augenklappe links...

okay stimmt schon , das interview ähnelt mehr ein kreuzworträtsel
wir könnte ja eine wette abschließen , das würde die enthüllung doppelt so spannend machen :-D

Its not RAIDEN! xD
@Xeno, kann dich wohl erst morgen bewerten :ugly:
Ich bleibe dabei Gray Fox. Wenn er es net ist, sage ich Future -.- UND NEIN KEIN SUNNY GODDAMMIT! xD

Was will man denn nach MGS4 noch gross erzaehlen? Die Patriots sind tot? Ich will lieber erfahren was mit Raiden passiert ist. :neutral:
Was die Augenfarbe betrifft: Ich finde der Scan ist zu schlecht, um die Augenfarbe wirklich beurteilen zu koennen.
Abgesehen davon hatte Ninja Raiden urspruenglich (E32006) sogar gelbe Augen gehabt. ^^

Wie gesagt eine neue generation. Deswegen auch das neue Symbol, das nicht foxhound ist^^

@Xeno: Ok ich sage entweder Sunny oder Raidens Sohn :P

Wie gesagt eine neue generation. Deswegen auch das neue Symbol, das nicht foxhound ist^^

Vielleicht wirds auch ein Non Timeline Metal Gear, in der ein Raiden mit braunen Augen zusammen mit Big Boss in einer Einheit agieren und es Foxhound und die Patriots nicht gegeben hat. :scan:

Und ich bleibe dabei: Sunny oder Raidens Sohn in diesem Cyborg Anzug waere Bullshit. Da waere ich echt enttaeuscht von Hideo.

Vielleicht wirds auch ein Non Timeline Metal Gear, in der ein Raiden mit braunen Augen zusammen mit Big Boss in einer Einheit agieren und es Foxhound und die Patriots nicht gegeben hat. :scan:

Und ich bleibe dabei: Sunny oder Raidens Sohn in diesem Cyborg Anzug waere Bullshit. Da waere ich echt enttaeuscht von Hideo.

The place is XXXXXXX. XXXXXXXXX happened, and it's a XXXXX type of country. There isn't XXXXXXXX in the country, but they do have XX like things and XXXX. At that time, XXXXXX come to where the guy is.
SChauplatz könnte laut Gaf Afrika sein. Das Symbol ähnelt der Küste und über dem Symbol steht irgendwas in Französisch^^

ffclqp.jpg

Big Boss hat lange Zeit auch als Soeldner in irgendwelchen Einheiten gekaempft.
Aber das war alles lange, lange vor Metal Gear Solid...
Hm...
Eine Moeglichkeit waere eine Handlung, die zwischen den Zeitraeumen 19xx und 20xx hin-und herspringt...

Könnte jemand das Bild vom angeblichen Big Boss etwas heller machen? Will sehen was da oben steht auf dem Wappen auf seinem Barret^^
Und es könnte Otacon sein xD Die Haare erinnern mich an Otacon vom ersten MGS4 Trailer/Teaser, als er vom Bildschirm gesprochen hat ^^

Könnte jemand das Bild vom angeblichen Big Boss etwas heller machen? Will sehen was da oben steht auf dem Wappen auf seinem Barret^^
Und es könnte Otacon sein xD Die Haare erinnern mich an Otacon vom ersten MGS4 Trailer/Teaser, als er vom Bildschirm gesprochen hat ^^

millitaires sans frontiers

millitäre/truppen ohne grenzen ?

zanzibar ? :aargh:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom