MetalGearSolid
L12: Crazy
- Seit
- 24 Jul 2007
Oh man..noch 1 Woche..
Ich glaub das ist ein Fall für Galileo Mystery....
Ich glaub das ist ein Fall für Galileo Mystery....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich eminte auch den Wechsel bei Star Trek 7^^Keine Ahnung, Big Boss mit seiner Fox Hound Klique vielleicht (und damit meine ich nicht Major Zero und co)?
Metal Gear aus Sicht eines Revolver Ocelot, Liquid Snake, Grey Fox, von mir aus.
Ok, sind keine neuen Gesichter. Aber das waren Captain Kirk und co im neuen Star Trek Film ja auch nicht.
Ich hab einfach ein Problem damit, was der Kerl in der Augenklappe soll? Wenn das nicht Big Boss ist, wer dann?
Ein weiterer Klon waere irgendwie doof...vor allem wenn er dann ebenfalls (was fuer ein Zufall!) ein Auge verliert.
Genauso mit diesem Cyborg.
Ich haette weniger ein Problem Raidens Sohns zu spielen, wenn er nicht exakt diesen Anzug tragen wuerde.
Ich sag ja ein Klon von Grey Fox oder vllt. hat Grey Fox auch überlebt.Ich hab einfach ein Problem damit, was der Kerl in der Augenklappe soll? Wenn das nicht Big Boss ist, wer dann?
Ein weiterer Klon waere irgendwie doof...vor allem wenn er dann ebenfalls (was fuer ein Zufall!) ein Auge verliert.
Genauso mit diesem Cyborg.
Wie soll der denn DAS überlebt haben?^^
Und was soll der 5. Buchstabe darstellen? Ein kleines "e" vielleicht, was imo nicht passen wuerde.
Theoretisch koennten diese Bilder auch gar keine Aussagekraft haben. Erinnert ihr euch an den ersten Ankuendigungstrailer von MGS4, und wieviel er mit dem fertigen Spiel zu tun hatte?
Wuerde persoenlich nicht zu viel von MGS5 auf der E3 erwarten. Ich rechne mit nem Teasertrailer in MGS4 Engine allerhoechstens, in dem ganz grob umrissen wird um was es im naechsten Teil geht.
Das Spiel ist ja wohl vermutlich ein halbes Jahr allerhoechstens in Entwicklung, ergo steckt man wahrscheinlich immer noch in der Konzeptionsphase.
@ Zealot: Der Cyborg sieht nicht mehr oder weniger feminin aus als Raiden in MGS4.
Ich hab gesagt IMO wo ist das Problem ?Theoretisch koennten diese Bilder auch gar keine Aussagekraft haben. Erinnert ihr euch an den ersten Ankuendigungstrailer von MGS4, und wieviel er mit dem fertigen Spiel zu tun hatte?
Wuerde persoenlich nicht zu viel von MGS5 auf der E3 erwarten. Ich rechne mit nem Teasertrailer in MGS4 Engine allerhoechstens, in dem ganz grob umrissen wird um was es im naechsten Teil geht.
Das Spiel ist ja wohl vermutlich ein halbes Jahr allerhoechstens in Entwicklung, ergo steckt man wahrscheinlich immer noch in der Konzeptionsphase.
@ Zealot: Der Cyborg sieht nicht mehr oder weniger feminin aus als Raiden in MGS4.
Ich hab gesagt IMO wo ist das Problem ?
fragen über fragen, ich hoffe nur zur e3 werden wirklich befriedigende Antworten folgen...
Vor allem der Titel muss enthüllt werden damit ichs in meine Most Wanted packen kann
Naja zumindest PSP kann man ausschließen, wenn das MGS4 Team dran sitzt.
"I think the game is gonna be sold mainly in Japan, but it's going
to have a world wide release. To me it's "xxxx". I can't call this "x", but we are putting a lot of work into the story, also it's being
made by the MGS4 staff. "
Klingt eher nach PSP wenn es sich in Japan am besten verkaufen soll.