Neues KOJIMA Spiel ist ein neues Metal Gear

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Keine Ahnung, Big Boss mit seiner Fox Hound Klique vielleicht (und damit meine ich nicht Major Zero und co)?
Metal Gear aus Sicht eines Revolver Ocelot, Liquid Snake, Grey Fox, von mir aus.
Ok, sind keine neuen Gesichter. Aber das waren Captain Kirk und co im neuen Star Trek Film ja auch nicht.
Ich eminte auch den Wechsel bei Star Trek 7^^

Und nein bitte kein remake das die timeline noch mehr durcheinander bringt. Am Ende ist es so wie bei Zelda^^

http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/29488

Ich hab einfach ein Problem damit, was der Kerl in der Augenklappe soll? Wenn das nicht Big Boss ist, wer dann?
Ein weiterer Klon waere irgendwie doof...vor allem wenn er dann ebenfalls (was fuer ein Zufall!) ein Auge verliert.
Genauso mit diesem Cyborg.
Ich haette weniger ein Problem Raidens Sohns zu spielen, wenn er nicht exakt diesen Anzug tragen wuerde. :neutral:

Irgendwie wirkt das sehr abstrus. Aber vielleicht reisst sich der Mann mit der Augenklappe ja auch die Maske vom Gesicht, und es kommt Johhny zum Vorschein..

Ich hab einfach ein Problem damit, was der Kerl in der Augenklappe soll? Wenn das nicht Big Boss ist, wer dann?
Ein weiterer Klon waere irgendwie doof...vor allem wenn er dann ebenfalls (was fuer ein Zufall!) ein Auge verliert.
Genauso mit diesem Cyborg.
Ich haette weniger ein Problem Raidens Sohns zu spielen, wenn er nicht exakt diesen Anzug tragen wuerde.

Da geb ich dir Recht, wäre völlig lächerlich daher es ist BigBoss.

ich glaube wir haben einen Gewinner was das neue Symbol angeht^^

Pangaea_continents.png

Pangaea, a united world.

Und was soll der 5. Buchstabe darstellen? Ein kleines "e" vielleicht, was imo nicht passen wuerde.

Ausserdem ist es auf den Scans andersherum, was eine 6 (wuerde zusammen mit der 3 die Xboxfraktion etwas hinters licht fuehren :-D) oder aber ein "G" darstellen koennte und somit "G+R" fuer Gray Fox stehen koennte :goodwork:

Jetzt muss man nur noch das E unterbringen (E+3=E3 vielleicht)

Zuletzt bearbeitet:
Darji könnte mit seiner Sunny Theorie garnicht mal so unrecht haben auf dem Bild sieht der Charakter IMO nämlich weitaus weiblicher aus als Raiden sieht man an den Haaren und an der Form des Gesichts.

Theoretisch koennten diese Bilder auch gar keine Aussagekraft haben. Erinnert ihr euch an den ersten Ankuendigungstrailer von MGS4, und wieviel er mit dem fertigen Spiel zu tun hatte?

Wuerde persoenlich nicht zu viel von MGS5 auf der E3 erwarten. Ich rechne mit nem Teasertrailer in MGS4 Engine allerhoechstens, in dem ganz grob umrissen wird um was es im naechsten Teil geht.

Das Spiel ist ja wohl vermutlich ein halbes Jahr allerhoechstens in Entwicklung, ergo steckt man wahrscheinlich immer noch in der Konzeptionsphase.

@ Zealot: Der Cyborg sieht nicht mehr oder weniger feminin aus als Raiden in MGS4. ;)

Nochmal zu den Charakteren:

Es ist Big Boss. Solid Snake KANN es nicht sein, weil Solid Snake nicht aussieht wie Big Boss. Nur ähnlich, aber nicht 100%. Also bleibt nur die Möglichkeit dass es Solidus ist.
Oder eben irgendein Heini, der sich via FaceCamo wie BigBoss kleidet.

Also, Entweder Big Boss/Solidus/FaceCamoBigboss und GrayFox/Raiden. Alles andere wäre wirklich lächerlich.

Und egal was der Typ im Interview sagt. Es iist auf jedenfall BigBoss.

Theoretisch koennten diese Bilder auch gar keine Aussagekraft haben. Erinnert ihr euch an den ersten Ankuendigungstrailer von MGS4, und wieviel er mit dem fertigen Spiel zu tun hatte?

Wuerde persoenlich nicht zu viel von MGS5 auf der E3 erwarten. Ich rechne mit nem Teasertrailer in MGS4 Engine allerhoechstens, in dem ganz grob umrissen wird um was es im naechsten Teil geht.

Das Spiel ist ja wohl vermutlich ein halbes Jahr allerhoechstens in Entwicklung, ergo steckt man wahrscheinlich immer noch in der Konzeptionsphase.

@ Zealot: Der Cyborg sieht nicht mehr oder weniger feminin aus als Raiden in MGS4. ;)

Ryan Payton hatte doch schon letztes Jahr gesagt das an Mgs5 gearbeitet wird.Ich denk mal die haben schon ihr Konzept fertig und jetzt beginnt die Entwicklung.

Ich hab gesagt IMO wo ist das Problem ?

fragen über fragen, ich hoffe nur zur e3 werden wirklich befriedigende Antworten folgen...
Vor allem der Titel muss enthüllt werden damit ichs in meine Most Wanted packen kann :)
Naja zumindest PSP kann man ausschließen, wenn das MGS4 Team dran sitzt.

"I think the game is gonna be sold mainly in Japan, but it's going
to have a world wide release. To me it's "xxxx". I can't call this "x", but we are putting a lot of work into the story, also it's being
made by the MGS4 staff. "

Klingt eher nach PSP wenn es sich in Japan am besten verkaufen soll.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom