Neues KOJIMA Spiel ist ein neues Metal Gear

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Imo kanns nur PSP sein - passt auch zum PSP Revival, was Sony auf der e3 starten möchte. GT Portable wird wohl auch da sein.

Für ein komplett neues Next-Gen MGS scheint es doch en bissel zu früh.

Ich glaub eher es hat mit Raiden zu tun. Denn er meinte öfters, dass Raiden in den USA und in Europa nicht gut ankam, in Japan allerdings schon.

KOJIMA SAG ES ENDLICH!!! :yeah2:

Das waer dann aber extrem fuern Arsch. :bang:

Ich denke wenn es für Ps360 wäre müsste man dieses Theater vorher nicht veranstalten - da würd ne Ankündigungen auf nem Presseevent der e3 reichen und alle wären gehyped ohne Ende. Aber mit der Taktik können sie das Spiel jetzt schon hypen, auch Leute hypen es die es nicht beachten würden, wenn sie schon wüssten das es für nen Handheld sprich die PSP erscheint. Hat bei MGS Touch Teaser fürs iPhone oder damals bei Tales of Vesperia/Star Ocean 4 für die 360 schon geklappt.

Koennte was dran sein. Naja, ich hoffe das stimmt nicht, ansonsten schiebe ich das Spiel auf meine "brauch ich nicht"-Liste.

PSP halte ich momentan in etwa für so wahrscheinlich wie Xbox exklusiv.

Zusammenhang detektiert!

Sony: Die E3 wird eine der größten Shows der letzten elf Jahre

Sony steht unter Zugzwang und in so einem Zustand vermag man Großes zu leisten. Genau das verspricht Sonys John Koller für die diesjährige E3. "Die E3 2009 wird eine unserer Größten der letzten elf Jahre."

Laut Koller wird es auf der E3 von Sony eine Menge in Sachen Software und Diskussionstoff über die Ausrichtung der Sony-Konsolen geben.

http://www.consolewars.de/news/24389/sony_die_e3_wird_eine_der_groeten_shows_der_letzten_elf_jahre/

Klingt eher nach PSP wenn es sich in Japan am besten verkaufen soll.
warum sollte der komplette MGS4 staff an einem PSP spiel arbeiten? Zudem kommt es 09 sicherlich nicht raus sondern eher 2010 oder sogar 2011^^

Es ist ein HD Spiel keine Angst^^

Es wäre eher 360 exclusiv als dass es auf der PSP erscheint^^

@Darth: Sagen wir einfach multi dann sind alle zufrieden^^

Glaube auch, dass es Multi sein wird und ein neues Kapitel des MGS Universums aufschlägt damit die Boxler auch was von der Story kapieren :P

ähm doch
wenn einer mit mgs 4 beginnt versteht er das meiste.
fans wissen halt mehr und verstehen vieles besser
Weil kojima das so aufgebaut hat. Dennoch ist die story eine einzige und wenn man nur MGS4 gespielt hat, dann ist das sehr sehr verwirrend^^

jeder teil war für sich eigentlich ziemlich unabhängig um etwas zu verstehen.
es gab halt einge "große" eastereggs und fanfoods

Gab selten ne Serie die so stark aufeinander aufbaut wie MGS. Nicht umsonst sind Serienneulinge schnell überfordert wenn sie mit dem 4. teil anfangen.

Wenn MGS5 Multi wird, gibts sicherlich auch nen Port vom 4. teil obendrauf.

Imo kanns nur PSP sein - passt auch zum PSP Revival, was Sony auf der e3 starten möchte. GT Portable wird wohl auch da sein.

Für ein komplett neues Next-Gen MGS scheint es doch en bissel zu früh.

Nein bitte nicht Kojima, ich will den BigBoss HD

Es sei denn, Teil 5 hat mit MGS4 nix am Hut

MGS3 war auch mit Big Boss, genau so könnts auch MGS5 wieder heißen nur mit Big Boss.

Glaube auch nicht das es für die Psp ist,bei Portable Ops gabs Comicsequenzen und das Big Boss Bild passt da absolut nicht zu.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom