Neues KOJIMA Spiel ist ein neues Metal Gear

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
entweder ändert sich das Bild noch irgendwann im laufe des Countdowns oder es gibt einen weiteren, der entweder zur Sony PK endet oder eben auf der Konami PK am 3 Juni^^

also der jetzige endet in 94 Stunden. Das wäre schon mal nicht Sonntag Dinner Time wie er sagt :ugly:

Kommt drauf an, wo du wohnst oder?^^

ich geh ma davon aus ers n ami. Der countdown endet so wie er jetzt is ungefähr Montag Abend EST.
Also zumindest schon mal lange nach der MS Konf.

Aber irgendwas stimmt da net. Er hat den Artikel vor ~2 Tagen geschrieben. Der CD war da bei 116 Stunden. jetzt isser bei 94 Stunden. Differenz von 22 Stunden..?

:-?

ich geh ma davon aus ers n ami. Der countdown endet ungefähr Montag Abend EST.
Also zumindest schon mal lange nach der MS Konf.

Aber irgendwas stimmt da net. Er hat den Artikel vor ~2 Tagen geschrieben. Der CD war da bei 116 Stunden. jetzt isser bei 94 Stunden. Differenz von 22 Stunden..?
Es gibt auch noch ost und Westküste. Amerika hat nicht nur eine Zeitzone^^

Im Gaf gibt es eine tabelle mit amerikanischen und japanischen Zeiten und da endet er irgendwann am Sonntag^^

Es gibt auch noch ost und Westküste. Amerika hat nicht nur eine Zeitzone^^

Im Gaf gibt es eine tabelle mit amerikanischen und japanischen Zeiten und da endet er irgendwann am Sonntag^^

is mir schon kla. Trotzdem passt da was nicht :) Denn bei uns endet der CD am Dienstag Morgen, wüsste nich von der Zeitverschiebung die über 24 Stunden geht.

is mir schon kla. Trotzdem passt da was nicht :) Denn bei uns endet der CD am Dienstag Morgen, wüsste nich von der Zeitverschiebung die über 24 Stunden geht.
Du weißt schon, welchen tag wir heute haben oder?^^

24 Stunden samstag morgen 1:40
48 Stunden sontag morgen 1:40
72 Stunden montag Morgen 1:40
96 Stunden Dienstag morgen 1:40

Unserer zeit^^

DAS wäre in Amerika ungefähr Montag nachnmittag^^

Du weißt schon, welchen tag wir heute haben oder?^^

24 Stunden samstag morgen 1:40
48 Stunden sontag morgen 1:40
72 Stunden montag Morgen 1:40
96 Stunden Dienstag morgen 1:40

Unserer zeit^^

DAS wäre in Amerika ungefähr Montag nachnmittag^^

Richtig, und dann endet der CD. Wat willsu? :>

Momentaner CD: 94 Stunden!

hmm ach ich weiß auch nicht mehr. Ich habe glaube ich einen fehler gemacht :P

Irgendwo im Gaf Thread steht das richtige :P
Aber jetzt habe ich keine lsust zu suchen :P

du hast keinen fehler gemacht, denn ich bin zu genau demselben ergebnis gekommen ;)
Was will ich mit ner Tablelle wenn der CD jetzt 94 Stunden anzeigt >_<

maybe_raiden.jpg

Hmm es ist doch schon mit drinen^^

PS3/PSP also in den Sony Bereich damit. :x

Habt doch nicht wirklich geglaubt das EdelJima Multicrap delivered oder?

Nunja... Wenn jemand das Cover mit "Dieses Spiel erscheint exklusiv auf der PS3" übersetzen kann, kann man es ruhig verschieben :goodwork:

Bis dahin, Füße still halten.

Heads up: In the new episode of Qore, they mention that a new Metal Gear Solid Portable Ops is coming to PSP. So, as speculated, MGS Next is probably multiple games.

haters am cry,portable ops war genial

mgspoohrai.jpg

der countdown läuft montag nacht um 1 uhr ab,welche zeit isn dann in amiland?

edit:

hier das volle zitat aus dem qore magazin

I think a lot of people that'll be buying it initially will just be buying it for games. And there will be games like Gran Turismo that we'll being announced at E3, LittleBigPlanet which we announced before, and Jak and Daxter. There's even a new Metal Gear Solid coming.

Zuletzt bearbeitet:
Heads up: In the new episode of Qore, they mention that a new Metal Gear Solid Portable Ops is coming to PSP. So, as speculated, MGS Next is probably multiple games.

Neues Portable Ops? Multi wie?

haters am cry,portable ops war genial

Mag ja sein aber für mich die falsche Plattform.

der countdown läuft montag nacht um 1 uhr ab,welche zeit isn dann in amiland?

Bestimmt nicht die MS PK.

Neues Portable Ops? Multi wie?

in dem qore mag wird nur n neues metal gear solid erwähnt für psp,dass es sich um portable ops 2 handelt und noch nen weiteres mgs für consolen in entwicklung ist,ist aber spekulation von nem gaf user

kann natürlich auch metal gear ac!d 3 sein,aber das kam im gegensatz zu portable ops ja net bei sovielen an

Wo in Amiland? ;-)

Wenn der Countdown um Mitternach von Montag auf Dienstag nach Universal Coordinated Time abläuft (also 1 Uhr bei uns) ist es Montag 16:00 in Kalifornien, 19:00 in New York. In Tokio Dienstag 9:00.

Hoffe neben dem Portable Ops, aber auch noch auf ein PS3-Metal Gear...

Glaub nich, dass Kojima da jetzt große Wanderungen bei den Plattformen unternimmt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom