Neues KOJIMA Spiel ist ein neues Metal Gear

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Für PSP wär das Letzte. Canon-MG haben auf Handhelds nichts zu suchen ;) Gerade Big Boss braucht ein neues Hauptkonsolenspiel.

Hat der Countdown mal neu angefangen? Als ich Mittwoch oder so geschaut hatte, hätte der bis heute Mitternacht laufen müssen, sofern ich mich nicht verrechnet hatte :-P Und nun geht's bis morgen Mitternacht :-?

Naja ich will Big Boss nun in HD mal genießen, Snake tat mir als alter Mann total Leid, ich weiß nicht aber hatte immer angst das der mir wegkrepiert und wollte nie ans ende gelangen^^

und zudem war doch im Grunde Big Boss immer der Gute und Snake der böse ;)

wtf2.jpg

Its getting SUNNY

Also schonlangsam haste mich überzeugt Darji, so merkwürdig es auch klingt aber Sunny in einem neuen MG hätte auch was

Wie hieß das letzte Kapitel von MGS4? Das die Sonne nun auf Sunny deutet glaube ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, könnte sein xD Heute Abend wissen wir mehr :-)

Man stelle sich mal folgendes vor: Der PR-Sprecher fuzzi von MS sagt irgendwann "lass uns mal schauen wie spät es ist" und dann wird der Countdown eingeblendet. Und als nächstes sagt er dann "ach das dauert noch viel zu lange, drücken wir einfach mal auf den Stop Button..." ...das wäre doch mal ne geile Ankündigung.

Man stelle sich mal folgendes vor: Der PR-Sprecher fuzzi von MS sagt irgendwann "lass uns mal schauen wie spät es ist" und dann wird der Countdown eingeblendet. Und als nächstes sagt er dann "ach das dauert noch viel zu lange, drücken wir einfach mal auf den Stop Button..." ...das wäre doch mal ne geile Ankündigung.

Das hättest du wohl gerne :-P
Aber würde das so sein,wäre es tatsächlich geil :D

Wenn MGS für Xbox kommt,dann auch für Ps3. Exclusiv...niemals,da Kojima seine Fans als Wichtiger empfindet - als Millionen von Dollar.

Das hättest du wohl gerne :-P
Aber würde das so sein,wäre es tatsächlich geil :D

Wenn MGS für Xbox kommt,dann auch für Ps3. Exclusiv...niemals,da Kojima seine Fans als Wichtiger empfindet - als Millionen von Dollar.

Ach weisste was, ich würde mich auch freuen, wenns PS3 exklusiv ist, denn ich warte eigentlich nur darauf zu erfahren, obs ne Slim PS3 geben wird oder nicht. Dann steht auch wieder ne dicke oder slim fit Version hier.
Aber ich fände diese Art der Ankündigung einfach genial...sowas will ich auf der E3 erleben und nicht so einen Müll wie bei der letzten Nintendo Konferenz ohne sämtliche Überraschungen etc.

In der Tat ;-)

Ach weisste was, ich würde mich auch freuen, wenns PS3 exklusiv ist, denn ich warte eigentlich nur darauf zu erfahren, obs ne Slim PS3 geben wird oder nicht. Dann steht auch wieder ne dicke oder slim fit Version hier.
Aber ich fände diese Art der Ankündigung einfach genial...sowas will ich auf der E3 erleben und nicht so einen Müll wie bei der letzten Nintendo Konferenz ohne sämtliche Überraschungen etc.

Achso,verstehe :)
Na ich bin gespannt.

Aber eine witzige Ankündigung wäre es wirklich :goodwork:

Ob PS3-oder XBox 360 exklusiv ist mir eigentlich vollkommen Schnuppe. Von mir aus kann das nächste Metal Gear auch EA Like für PS3, XBox 360, Wii, PC, PS2, PSP, Nintendo DS, iPhone und Nokia NGage erscheinen.
Hauptsache es wird keine PSP Exklusiv-Geschichte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom