Neues KOJIMA Spiel ist ein neues Metal Gear

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wann wird der Thread denn endlich in den Sony Bereich verschoben? :shakehead:

ich wusste das du ankommst :D

deine meinung zu handhelds weiß mann ja schon zur genüge :ugly:

aber ich gib dir meistens recht, ich will so ein fettes game auf mein 40zöller genießen und nicht verkrampft mit einem analogstick und so nen minibildschirm, ohne fetten sound ohne online, ohne trophies und und und :aargh2:

kack handhelds :x

ich wusste das du ankommst :D

deine meinung zu handhelds weiß mann ja schon zur genüge :ugly:

aber ich gib dir meistens recht, ich will so ein fettes game auf mein 40zöller genießen und nicht verkrampft mit einem analogstick und so nen minibildschirm, ohne fetten sound ohne online, ohne trophies und und und :aargh2:

kack handhelds :x

Ganz meine Meinung :goodwork:

Ich hoffe nicht, dass nur nen PSP-MGS kommt...

ich hoffe auch das noch ein ps3 ableger kommt :D

das wäre einfach zu genial, ms und nintendo könnte zeigen was die wollen mgs wird mich in den wahnsinn treiben :aargh:

Bäh, für PSP, könnte kotzen. Aber vielleicht besteht ja noch ein Hoffnungsschimmer für die PSP PS3 MGS Theorie, ich kann es nur hoffen.

Ist noch lange net klar ob die Teaserseite ein PSP MGS teasert odern PS3 Game. Tippe weiterhin auf PS3. Ein MGS für die PSP obendrauf wäre natürlich genial.

Ist noch lange net klar ob die Teaserseite ein PSP MGS teasert odern PS3 Game. Tippe weiterhin auf PS3. Ein MGS für die PSP obendrauf wäre natürlich genial.

Sehe ich ähnlich... damals wurde für Portable Ops doch auch nicht so eine riesen Action abgezogen, oder?

Alles läuft auf einen neues Ps3-MG-Blockbuster Game hin :goodwork:

Mir hat schon Portbale Ops von der Steuerung her nicht so gefallen, ich brauche nicht unbedingt noch ein weiteres PSP Metal Gear.

Sehe ich ähnlich... damals wurde für Portable Ops doch auch nicht so eine riesen Action abgezogen, oder?

Alles läuft auf einen neues Ps3-MG-Blockbuster Game hin :goodwork:

Genau weil es für die PSP kommt wird im Vorfeld so ne Riesenaktion abgezogen, wäre es ein ps3 Spiel wäre sowas garnicht nötig - würd so doer so bis zum Ende gehypt.

So wie es aussieht wird es ein PSP Spiel aber ich habe da noch was gefunden ;)
313svbl.jpg

Mal gucken ob was dran ist :ugly:

:ugly:

Wär witzig!
Zumal Kojima vor langer Zeit schon gesagt hat, dass seine Spiele auch für den PC erscheinen werden. MGS4 wär in diesem Sinne bereits überfällig.

Ich hoffe, die E3 klärt uns auf!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom