Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn das exklusiv wär hätte microsoft das doch mindestens 10x erwähnt dass es jeder mitkriegt
Was wurde denn gesagt?
Es wurde gesagt, dass alle Spiele die ab jetzt kommen M$ Only sind und MGS gehört auch dazu
Was wurde denn gesagt?
Es wurde gesagt, dass alle Spiele die ab jetzt kommen M$ Only sind und MGS gehört auch dazu
Metal Gear Solid: Rising (PS3/360)
Metal Gear Solid: Portable Ops 2 (PSP)
Damit könnte ich leben![]()
Naja, mit einem klassischen Metal Gear rechne ich persönlich nicht. Wozu auch bei einer Kampfmaschine wie Raiden?
nein...Was wurde denn gesagt?
Das "Lightning Bolt Action", im Titel, macht mir ein wenig Angst. Das war doch sonst immer Tactical Espionage Action. :/
Was wurde denn gesagt?
ja das fidne ich auch etwas scheiße...offensichtlich eine komplettumkrempelung des gameplays. liegt auch nahe wenn man nen cyborgninja spielt.
http://news.prnewswire.com/DisplayR...STORY=/www/story/06-01-2009/0005036113&EDATE="Metal Gear Solid: Rising" (Konami Digital Entertainment). "Metal Gear Solid: Rising" is the highly anticipated debut of Hideo Kojima's critically acclaimed "Metal Gear Solid" franchise on Xbox 360. "Metal Gear Solid: Rising" will star Raiden, one of the most popular characters in the "Metal Gear Solid" universe, in a new, thrilling adventure on Xbox 360.
Klingt ganz solide. Vorallem wie er zu Cyborg wurde, würde mich interessieren!Mein Traumspiel sähe so aus:
Man spielt einen extrem beweglichen Raiden, der ohne Probleme hohe Sprünge bewältigt und Ninja-typische Moves drauf hat:
An Hauswänden hochklettern, sich oben an einer Decke festklammern und Gegner aus dem Hinterhalt ganz schnell und leise ausschalten etc.
Als einzige Waffe greift man hierbei auf ein Katana und Wurfmesser zurück, sowie eventuell auf eine kleine Handfeuerwaffe (Uzi z.B).
In der ersten Hälfte ist man noch der normale Raiden und damit normal verwundbar.
Sobald man den Anzug trägt ist man aber ne Kampfmaschine, bewältigt mühelos meterhohe Sprünge, bricht allein mit Muskelkraft Panzertüren auf etc.
Ein Raiden, der schnell, leise und brutal agiert, so wie Batman.
und wo ist die lighting bolt action?^^Mein Traumspiel sähe so aus:
Man spielt einen extrem beweglichen Raiden, der ohne Probleme hohe Sprünge bewältigt und Ninja-typische Moves drauf hat:
An Hauswänden hochklettern, sich oben an einer Decke festklammern und Gegner aus dem Hinterhalt ganz schnell und leise ausschalten etc.
Als einzige Waffe greift man hierbei auf ein Katana und Wurfmesser zurück, sowie eventuell auf eine kleine Handfeuerwaffe (Uzi z.B).
In der ersten Hälfte ist man noch der normale Raiden und damit normal verwundbar.
Sobald man den Anzug trägt ist man aber ne Kampfmaschine, bewältigt mühelos meterhohe Sprünge, bricht allein mit Muskelkraft Panzertüren auf etc.
Ein Raiden, der schnell, leise und brutal agiert, so wie Batman.