Neues KOJIMA Spiel ist ein neues Metal Gear

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Finde deine Idee auch cool DarthSol :)

Am Anfang Raiden spielen nach MGS2 wo er noch ganz normal ist, dann spielt man die Mission in der er durch was auch immer zum Cyborg wird und spielt dann den Rest des Spiels als Cyborg. Am Ende dann aber auch bitte Überschneidungen mit MGS4, also dass man selbst gegen Vamp und die Gekkos kämpft.

Ergänzend zur Story von DarthSol: Sunny muss noch aus den Händen der Patriots befreit werden! :)

das macht er glaub ich in seinem normalen körper und wird dann halt geschnappt/gekillt

die szene wird sicher hardcore wenn nix weiter übrigbleibt als kopf und rückenmark,vielleicht fliegt er auch auf ne miene und *boom* (gray fox hommage ^^ )

Lightning Bolt weil Raiden so schnell und brutal agiert wie ein Blitz. Ehe man sich versieht sind alle gegnerischen Wachen bewusstlos oder tot und Raiden längst über alle Berge.
wußte gar nciht, dass ein Blitz brutal reagiert^^

PS: Dein Idee ist sicherlich toll, aber so wird es nicht aussehen^^

zum schluss steht da sneak in. ist es vielleicht doch nicht sooo un-sneakig wie wir vermuten?

ich wünsche mir fürs neue mgs auf jeden fall mehr love wieder. so wie in mgs1 und 3. das kam in 4 zu kurz. mal schaun was mit rose so geht.

zum schluss steht da sneak in. ist es vielleicht doch nicht sooo un-sneakig wie wir vermuten?

ich wünsche mir fürs neue mgs auf jeden fall mehr love wieder. so wie in mgs1 und 3. das kam in 4 zu kurz. mal schaun was mit rose so geht.

Imo gabs schon Love (Johnny und Meryl). Nur hat mich das eher abgeschreckt.

Btw...jeder kennt doch Kojimas schrägen Humor. Das mit Lightning Bolt Action kann auch ein Scherz sein um die Leute ein bisschen zu verwirren und die Diskussionen noch weiter anzuheizen.

also soviel love wie in mgs4 gabs doch in keinem andern teil

meryl + johnny
otacon + naomi
eva + big boss
rose + campbell + raiden
snake + sunny (:ugly:)

kaum zu glauben wie der raiden san so gehyped wird^^ zu mgs2 zeiten war er ein synonym für homosexualität :D

Mit Raiden kann es eigentlich nur ein Hack'n Slay DMC Verschnitt werden. Erfahrung aus Teil 3 kann das Team ja schon mit einbringen :ugly:

Mal sehen ob es in 50 Minuten erstes Material zu sehen gibt.

also soviel love wie in mgs4 gabs doch in keinem andern teil

meryl + johnny
otacon + naomi
eva + big boss
rose + campbell + raiden
snake + sunny (:ugly:)

also bitte sowohl meryl & snake und otacon & sniper wolf in mgs1, als auch rose & raiden in mgs2 und eva und big boss in mgs3 waren geiler.

mgs4:
old snake war müll.
eva war übelster super müll.
johnnys müllrang kann man nicht in worte fassen.
rose und raiden... gut okay...

neeee, das geht wieder besser hideo!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom