Neues KOJIMA Spiel ist ein neues Metal Gear

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
remake der alten nintendo teile? :-)

es gibt keine alten nintendo teile,nur nen downgrade port den kojima persöhnlich als "complete garbage" bezeichnet (interview auf der metal gear saga vol 1. dvd) und nen spin off wo er nichtmal gefragt wurde

ausserdem wenns ein remake wäre,wäre dieser big boss viel zu jung,der war in metal gear 1+2 ja schon ein alter mann

big_boss.jpg

@Lightning

Vllt. ist Raiden ein Klon von Gray Fox? Wenn dem so wäre würde ich deiner Idee absolut zustimmen. Zumal der Big Boss auf dem Screen mindestens 20 jahre jünger ist als bei MGS4 am Ende. Das würde zeitlich dann tatsächlich hinkommen. Metal Gear Remake. :eek:

@Lightning

Vllt. ist Raiden ein Klon von Gray Fox? Wenn dem so wäre würde ich deiner Idee absolut zustimmen. Zumal der Big Boss auf dem Screen mindestens 20 jahre jünger ist als bei MGS4 am Ende. Das würde zeitlich dann tatsächlich hinkommen. Metal Gear Remake. :eek:

und der big boss auf dem screen sieht nochmal mindestens 20 jahre jünger aus als der in metal gear 1,es kann kein remake sein

und der big boss auf dem screen sieht nochmal mindestens 20 jahre jünger aus als der in metal gear 1,es kann kein remake sein

Oder man hat einfach mal drüber weggesehen, und ihn nciht ganz so alt aussehen lassen.
Im Moment können wir nur spekulieren. Mir ist es eigentlich alles auch völlig wurscht. Fakt ist, ein neues MGS Spiel steht an. Und solange die PS3 eine der Plattformen ist, für die es kommen soll, bin ich rundum glücklich. :D

Könnte ein Multiplattformspiel werden welches jedoch erst auf der MSPK offiziell angekündigt wird.

Ich persönlich erwarte MGS5 für PS3/360 und einen Port von MGS4 für 360.

Ich glaube nicht, dass irgendein MGS nochmal den Weg auf die 360 finden wird. Konami scheint die Extraportion Knete offensichtlich gar nicht nötig zu haben.

Und von Kojima bin ich mal wieder enttäuscht. Der wird bis zur Rente im MGS-Universum gefangen sein. Dabei wollte er doch was neues machen...

Aber das ist halt Kojima: Wie ein Fähnchen im Wind.

naja, was meinst du wieviele enttäuscht wären, wenn er kein mgs machen würde... ;)

leute es ist nicht Raiden. Raiden hat eine ganz andere Augenfarbe.^^

Sunny macht vom Bild her am meisten Sinn. Oder es kann auch Raidens Sohn sein^^

Und der alte Typ ist scheinbar auch nicht Big Boss. ^^

Das könnte wiederum auch sein Darji. Vielleicht ist es ja wirklich nicht Bogboss und Kojima nimmt uns auf den Arm ;-)
Aber Leute wenn es Big Boss ist, (nehme ich stark an) dann ist es NICHT Raiden.
Das R steht für: Metal Gea"R" G"R"ay Fox :-P Oder einfach rated R vor RAAAWR ^^

Ich tippe ehrlich gesagt. dass es eine neue Generartion weiter ist. Eine in der Sunny und auch Raidens Sohn erwachsen sind und Leute wie Otacon alt und Grau^^

Und WTF soll dass hier Koijima?^^

Below are excerpts we translated. Each "X" refers to a corresponding white circle Famitsu used to blot out important info. If you are planning on filling in the blanks, do keep in mind that they refer to a single Japanese character.

Hamamura: XXXXXXXXX's XXXXXX?
Kojima: But, XXXXXXXXX. It's XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX.
Hamamura: Ah! I get it!!
Kojima: "XXXXX XXXXX XXX". Well, it's not "X", but a "X" kind of feeling. That's him. I can't say the title yet, but it's this kind of feeling. But it's the Metal Gear saga's tradition.
Hamamura: The time period is XXX?
Kojima: No, it's XXX. I'm saying everything, maybe XXXXX. I'm designing and directing all of this game.
Hamamura: Wha!
Kojima: I think the focus will be domestic, and we're launching it globally. For me, this is like "XXXX". I won't say "X", but a solid story has been created, and the MGS4 staff is making it.
Hamamura: Wow! That's great.

Kojima: This time, only the image of this guy (image) will appear. Then lighting. Just this appearing, I wan everyone to guess. This is how XX's will be appearing.
Hamamura: This...is Big Boss?
Kojima: XX's way of appearing is slightly different.
Hamamura: Eh? Different...?

Kojima: The emblem on this guy's hat is important.
Hamamura: The emblem isn't a fox. There's like a world map thing drawn.
Kojima: It's not only an emblem, but for the game, it will be a new type of system.

Hamamura: Is it XX-XXXXXXXXXX?
Kojima: Yes. You'll while XXXXXXX. XXXX, etc. are a given, so they'll be included. Ooops, I've said more than I was planning to. (laughs)
Hamamura: Hahahahaha! Well XXXXXX, it's XXXXXXX? Also, where's the game going to be set?
Kojima: The place is XXXXXXX. XXXXXXXXX happened, and it's a XXXXX type of country. There isn't XXXXXXXX in the country, but they do have XX like things and XXXX. At that time, XXXXXX come to where the guy is.

Kojima: The theme is XX. XXXXX kinda thing or XXX theme, or XXXXXXXXXXXX, or why is there X, that's where we're drawing. Maybe everyone is probably thinking, "This sermon again!" Maybe this sermon will become a genre. (laughs)
Hamamura: Ahahahaha!
Kojima: This is quite a deep interview.
Hamamura: So true!

Und der alte Typ ist scheinbar auch nicht Big Boss. ^^

Wer sonst? Solid Snake kann es nciht sein, weil Solid Snake anders aussieht. Alleine die GEsichtszüge sind exakt die gleichen wie vom alten Big Boss am Ende von MGS4.

big_boss_mgs4.jpg
Next_Big_Boss.jpg

Das IST BigBoss.
Wäre es nciht BigBoss, hätte es Solidus sein können, da er der einzige Klon ist, der Big Boss 1:1 entspricht, sowohl optisch als auch von der Gene. Solid und Liquid sind doch misslungene Klone. Es ist aber nicht Solidus, weil der sein Auge auf der anderen Seite kaputt hat.

Es muss Big Boss sein.

Wer sonst? Solid Snake kann es nciht sein, weil Solid Snake anders aussieht. Alleine die GEsichtszüge sind exakt die gleichen wie vom alten Big Boss am Ende von MGS4.

big_boss_mgs4.jpg
Next_Big_Boss.jpg

Das IST BigBoss.
Wäre es nciht BigBoss, hätte es Solidus sein können, da er der einzige Klon ist, der Big Boss 1:1 entspricht, sowohl optisch als auch von der Gene. Solid und Liquid sind doch misslungene Klone. Es ist aber nicht Solidus, weil der sein Auge auf der anderen Seite kaputt hat.

Es muss Big Boss sein.
Hamamura: This...is Big Boss?
Kojima: XX's way of appearing is slightly different.
Hamamura: Eh? Different...?

Kojima: The emblem on this guy's hat is important.

Und ich habe absolut keine Ahnung wer es ist. Im Interview sagt Kojima immer "old guy" zu ihm^^

Jetzt doch nur für PS3? Confirmed? Wenn ja OWNAGE! :-P ^^
Aber zurück zum dem Typen... Darji lansam denke ich auch das es in der Zukunft spielen könnte :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom