Neues KOJIMA Spiel ist ein neues Metal Gear

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
scheinen übrigens aus der Famitsu PS3 zu sein. Deswegen gibt es auch keine Platfromangabe^^

Übrigens wird es zum tag der E3 einen big boss skin für MGS4 im store geben 1$^^

Zuletzt bearbeitet:
Raiden? Da passt was zeitlich nicht :)

Sieht aus als ob da gleich mehrere Löcher in der MGS Zeitlinie gestopft werden :ugly:

Aber mal angenommen das wird wirklich Multi, wieso hat MS Konami nicht dazu gebracht noch bis zur PK dichtzuhalten, das wäre dann ein wirklicher Megaton gewesen.

alter wenn die scans bloß highres wären und ich japanisch könnte >_<

Zuletzt bearbeitet:
kojima dieser fuchs...das warten bis zur e3 wird so unerträglich :(

vielleicht sinds wirklich 2 games,mgs5 mit raiden,portable ops 2 mit big boss

Raiden? Da passt was zeitlich nicht :)

Sieht aus als ob da gleich mehrere Löcher in der MGS Zeitlinie gestopft werden :ugly:

Aber mal angenommen das wird wirklich Multi, wieso hat MS Konami nicht dazu gebracht noch bis zur PK dichtzuhalten, das wäre dann ein wirklicher Megaton gewesen.

alter wenn die scans bloß highres wären und ich japanisch könnte >_<
ich glaube du bekommst deinen Megaton^^

laut Gaf soll das Interview zensiert sein wenn es um die Platfrom geht^^

Mein Tipp ist, dass der neue Teil tatsächlich zwischen 2 + 4 spielen wird.

- denn Raiden als Cyber Ninja --> am ende von Teil 2 war er noch ein Weichei und

am Ende von Teil 4 ist er wieder zu einem geworden.

- ein gealteter Big Boss, was auch in die Zeit passen würde.
Wenns tatsächlich so kommt tippe ich auch das es exklusiv auf der PS3 kommt. Ohne den 4ten Teil hätte es ja sonst wenig Sinn.

@ Darji
sicher das das mit dem Skin nicht als Scherz gemeint war?

Zuletzt bearbeitet:
so würde ich das auch ok finden^^

exclusive nicht^^

KA. MCBAin aber schau dir mal die Standorte der Stände an. Natsume neben Sony und Natsume bringt Afrika

Alle Third parties neben M$ und dort wird man sicherlich viele 3rd part stage demos sehen. Konami ist fast neben M$^^

Wie SE letztes Jahr^^

PS: Das ist die normale Famitsu deswegen ist sie auch Zensiert^^

Zuletzt bearbeitet:
naja egal genug Platform^^

Kojima: At this time, this middle aged man (●●●) is shown. Because this is the only thing that's show, I want everyone to think about what it is. For example how the ●●● appears.
Hamamura: Is this...Big Boss?
Kojima: How the ●●● appears is a little different
Hamamura: What? Different...?
Hmm:-?:-?:-?

Scheinbar soll das nicht Raiden sein^^
Gray Fox?
Gray_Fox_%28MG2%29.gif

Gray Fox in 1970:

Null.jpg

Oh man Kojima was machst du nur?^^

Zuletzt bearbeitet:
gray fox hmmm...das würde in der tat sinn machen,deutet dann aber nur noch mehr auf portable ops 2 hin

vor allem hat gray fox ja auch dieses band um den kopf was der vermeindliche raiden als augenklappe nutzt

Gray_Fox_(MG2).gif
image.php

wobei ich den cyborg anzug für zu hoch entwickelt halte wenn das in den 80ern spielen sollte

btw,wir brauchen unbedingt mal nen newsschreiber für die nacht,kann doch net sein dass n neues metal gear enthüllt wird und 3h später auf cw immernoch keine news zu finden ist >_>

edit:

ausm gaf

raiden hat blaue augen

Raiden2.jpg

der hier hat braune

new_raiden.jpg

der scan hat aber auch ne bescheidene quali :\

Zuletzt bearbeitet:
Es ist Sunny :P

6-44688_2.jpg

new_raiden.jpg

Interview part^^
Famitsu: Is the generation XXX?

Kojima: No, it's XXX. If I were to say it all, perhaps XXXXX. I'm currently doing the game design and direction.

Famitsu: Really!

Kojima: I believe Japan will be the focus, but it will be sold throughout the world. Within me, this is XXXX. I won't say it's X, but I am making a proper story, and it is being made by the MGS4 staff.

Famitsu: Really! That's amazing.

Elsewhere, the interview touches a bit upon the content of the game:

Kojima: The mark on the old man's hat is very important

Famitsu: This mark is different from a fox. It's like a world map.

Kojima: Not just the mark, but the game systems are also new.

Famitsu: Is it XX-XXXXXXXXXX?

Kojima: Yes. We'll be doing stuff that one would expect of XXXXXXX. XXXX and so-forth are obvious, so those will be included. Uh-oh... I said stuff that was unplanned (laughs)

Famitsu also asked Kojima about the setting. "The setting is XXXXXXX," responded Kojima. Apparently, something called "XXXXXXXXX" happened in this location, leaving it as a "XXXXX" country.
http://uk.ps3.ign.com/articles/986/986801p1.html

WTF?^^

Zuletzt bearbeitet:

hypnotisiert........................................
..........
............
......................
.......

...........

.
.
.
aja, R.

Hm, steht wohl für Raiden. Also Metal Gear Solid 5: Raiden? Für PS3?

Hauptsache nicht Portable Ops 2 oder PSP oder ison shice. Ich will PS3-Game!! :aargh:

Erstmal ergibt es keinen Sinn, dass Raiden und Bigboss in einem Teil zusammen sind. Wenn müsste Raiden nen Kind sein. Also 80er etc ist für mich ausgeschlossen. (Wenn dann irgendwie, wie ihr meintet Gray Fox, wäre auch geil)
Anonsten wenn es nach Teil 2 spielen würde, wäre Big Boss halt nicht mehr da!^^ Es ergibt IMO bis jetzt keinen Sinn. Muss ich halt noch warten...^^ Wenn das in den 80er spielen sollte. Und Raiden sieht da nicht wie nen Kind aus ;-)
Ah scheiß drauf ich sage einfach das ist Gray Fox :D
Das kann 100%tig nicht Raiden sein.
1. die Zeit, habe es schon erklärt.
2. Der sieht verdammt nochmal nicht wie Raiden aus, seine Gesichtszüge sind minimal anders, mir fällt es auf :blushed: Its Gray Fox dammit!^^

Edit. Würde mich aber über nen Raiden Teil freuen und ich sagte früher immer das nächste Metal Gear wäre nen Raiden xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom