Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, letzten Endes sind die Verkaufszahlen nicht wirklich aussagekräftig. Am Anfang kaufen fast nur die Fans des jeweiligen Herstellers. Der Mainstream kauft sich Konsolen in der Regel erst später.ganondorf dragmire schrieb:stupormundi schrieb:Der GC hat sich besser verkauft als der Wii im selben Zeitraum.
Weiß einer, wieviel GC-Konsolen in dem Zeitraum der ersten drei Monate nach Markteinführung in den USA ausgeliefert worden sind? Zum Launch waren's afaik 700.000.
Keine ahnung, sorry
Aber so viel besser lief der Cube jetzt auch nicht, knapp 200k, geht so ^^ Wie dem auch sei, zeigt eigentlich nur, wie nichtssagend Zahlen nach dem Launch sind/waren ^^
stupormundi schrieb:Der GC hat sich besser verkauft als der Wii im selben Zeitraum.
Weiß einer, wieviel GC-Konsolen in dem Zeitraum der ersten drei Monate nach Markteinführung in den USA ausgeliefert worden sind? Zum Launch waren's afaik 700.000.
Dieses mal hatte MS den schlechtesten Launch.Katana schrieb:naja man könnte es so auslegen:
in jeder gen wo sony den schlechtesten launch in der usa hingelegt hat wurden sie marktführer![]()
Captain Smoker schrieb:Ähm, die Wii-Zahlen sind eigentlich ziemlich gut dort fürn Anfang, weiß nicht was ihr habt
1.) XBox (erste zwei Monate USA):
1.402.436 Einheiten
2.) Gamecube (erste zwei Monate USA):
1.205.666 Einheiten
3.) Wii (erste zwei Monate USA):
1.080.000 Einheiten
4.) PS3 (erste zwei Monate USA):
687.000 Einheiten
5.) XBox 360 (erste zwei Monate USA):
607.000 Einheiten
6.) PS2 (erste zwei Monate USA):
578.799 Einheiten
Bis Anfang Dezember sollen sich 1 Mio., bis Mitte Januar 2 Mio. Wii in Nordamerika verkauft haben, so Reggie Fils-Aime (Präsident von Nintendo of America).
Nintendo hat bis Anfang Dezember nicht einmal 500.000 Einheiten laut der NPD Group verkauft. Natürlich werden nicht alle Geschäfte von ihr aufgenommen, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass die ausgenommenen 525.000 Einheiten ausmachen.Brubi schrieb:Dagegen will ich aber noch Sagen, das Wii KEINE 2 Monate dort zu haben ist. Erst am 17.1.07 werden es Genau 2 Monate sein..
Und ich war auch Geschockt Aber als ich Das gelesen habe:
Bis Anfang Dezember sollen sich 1 Mio., bis Mitte Januar 2 Mio. Wii in Nordamerika verkauft haben, so Reggie Fils-Aime (Präsident von Nintendo of America).
Quelle:
http://www.n-games.de/blogs/index.p...h_uber_600_000_mal_in_8_&more=1&c=1&tb=1&pb=1
Stellte ich Fest Das Nintendo im Zeitplan liegt :o .
Wenn sie es geschafft haben sollten um den 17.1.07 ca. 2 Millionen Wii Konsolen Verkauft sein und das Genau 2 Monaten nach dem Launch:o :o
Ist unmöglich für den Wii, die Xbox 1 jetzt noch innerhalb von einer Woche einzuholen. Nach Neujahr wird vielleicht noch ein bisschen Weihnachtsgeld verprasst, aber 250 Euro sind jetzt auch nicht so wenig, als dass man sich dann kurzerhand zum Kauf entscheidet.Nerazar schrieb:Hm... Der Wii könnte die XBOX einholen, wenn's diese Woche gut läuft, so
eine Goldmedaille sieht sicherlich ganz nett aus
Man wirds schon sehen...
Die WiiZahlen sind absolut in Ordnung.
Immerhin kommt Nintendo mit dem Produzieren nicht nach, ein vorgezogener Launch der 360 hat für diese Konsole schon ein paar Vorteile..
stupormundi schrieb:Ist unmöglich für den Wii, die Xbox 1 jetzt noch innerhalb von einer Woche einzuholen. Nach Neujahr wird vielleicht noch ein bisschen Weihnachtsgeld verprasst, aber 250 Euro sind jetzt auch nicht so wenig, als dass man sich dann kurzerhand zum Kauf entscheidet.Nerazar schrieb:Hm... Der Wii könnte die XBOX einholen, wenn's diese Woche gut läuft, so
eine Goldmedaille sieht sicherlich ganz nett aus
Man wirds schon sehen...
Die WiiZahlen sind absolut in Ordnung.
Immerhin kommt Nintendo mit dem Produzieren nicht nach, ein vorgezogener Launch der 360 hat für diese Konsole schon ein paar Vorteile..![]()
Brubi schrieb:Flo88:
Entweder ich liege Falsch oder Du, weil NPD auch "nur" Nordamerika mit einbezieht und Da Fehlen die Kanada Zahlen !.
Also will Nintendo 2 Millionen alleine in Nordamerika Verkaufen, da ist aber Kanada und Mexiko nicht mit Einbezogen worden oder ?!.
Edit:
Angenommen, Nintendo will die 2 Millionen in ganz Amerika Verkaufen also das auch Kanada und Mexiko damit mit einbezogen sind.
Dann Wird Nintendo Das Zielerreichen, weil in:
Nordamerika:
1.100.000
Aber bei NPD, fehlen immer ( wen ich mich ned irre ) die Kanada Zahlen:
Kanada:
400.000*
* Ungefähr,gibt ja leider dort keine Offizielen Zahlen !.
Damit wären es dann Flo88, ca. 1.5 Millionen und bis Mitte Jänner müssten sie dann nur noch 500k ausliefern.
Ich kann sagen, wie viel in dem Zeitraum verkauft wurdenstupormundi schrieb:Der GC hat sich besser verkauft als der Wii im selben Zeitraum.