Nightelve schrieb:Wer will schon GoW im Multi zocken?![]()
Small Arms und Worms FTW !!!
Ich, ich , ich *handheb*
Das Spiel rockt und hat den Erfolg verdient.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nightelve schrieb:Wer will schon GoW im Multi zocken?![]()
Small Arms und Worms FTW !!!
flo88 schrieb:N hatte doch bis Anfang Dezember schon 1 Mio. Wiis nach Amerika geliefert, oder nicht? Dann haben sie bis Ende Dezember keine Lieferung mehr nach Amerika gemacht oder was? Also Fakt ist, N hat ihr Ziel, 4 Mio. Wiis bis Ende Jahr auszuliefern, entweder deutlich verfehlt oder es liegen noch Wiis irgendwo rumNagut schrieb:Wii ist ausverkauft, flo. Bei eBay zahlen die Leute 500$ und mehr für eine Wii
![]()
Was mir auffällt. Die Verkaufszahlen von Zelda TP Wii, über 80% der Wii Besitzer haben das Game :o
MFauli schrieb:flo, bitte erst denken, dann Nintendo kritisieren ;-)
BigN wollte bis Jahresende 4 Millionen ausliefern, weltweit. VOR der Bekanntgabe der December NPD-Zahlen hatte sich der wii schon knapp 3,5 Mio. mal verkauft, das war überall zu lesen. Jetzt hat Nintendo 600k in den VSA verkauft, dazu wahrscheinlich nochmal um die 100k in Japan. Sie haben also knapp über 4 Mio. Konsolen verkauft. Und ob Nintendo jetzt 1 Woche länger brauchte, 4 Mio. Konsolen zu verkaufen, ist wirklich Korinthenkackerei, sowas willst du doch nicht tun, oder, flo ;-)
Fauli, bitte zuerst mal überlegenMFauli schrieb:flo, bitte erst denken, dann Nintendo kritisieren ;-)
BigN wollte bis Jahresende 4 Millionen ausliefern, weltweit. VOR der Bekanntgabe der December NPD-Zahlen hatte sich der wii schon knapp 3,5 Mio. mal verkauft, das war überall zu lesen. Jetzt hat Nintendo 600k in den VSA verkauft, dazu wahrscheinlich nochmal um die 100k in Japan. Sie haben also knapp über 4 Mio. Konsolen verkauft. Und ob Nintendo jetzt 1 Woche länger brauchte, 4 Mio. Konsolen zu verkaufen, ist wirklich Korinthenkackerei, sowas willst du doch nicht tun, oder, flo ;-)
Calvin schrieb:MFauli:
Diese 3,5 Mio waren reine Spekulation und gingen davon aus, dass sich Wii in den USA bis Ende Dezember 1,8 Mio mal verkauft habe. Das ist aber nicht der Fall, es sind nur 1,1 Mio. Also lieber erstmal selbst nachdenken.![]()
flo88 schrieb:Fauli, bitte zuerst mal überlegen
N hat nie und nimmer schon über 3.5 Mio. Wiis verkauft!
Japan: Etwas mehr als 1 Mio.
USA: Etas mehr als 1 Mio.
Palien: etwas mehr als 500k
Dito!Hallow´s Victim schrieb:Ich gönn Epic JEDEN Cent!!! Ehre,wem Ehre bebürt!!Krogan schrieb:GOW hat laut Major Nelson mittlerweile die 3 Mio-Marke geknackt.![]()
Sie ist nicht Ausverkauft.Und hohe ebay Preise? http://search.ebay.com/ps3_W0QQfkrZ1QQfromZR8QQsubmitsearchZSearchVincent schrieb:Die PS3 hat sich sehr gut verkauft, mit hoher Wahrscheinlichkeit auch ausverkauft, Indikator dafür sind die stetig hohen ebay Preise und Händlerangebote. Sony hat erst diese Woche die Mio bekanntgegeben, sind doch Spitzen Zahlen, denn die wirklichen Ausnahmetitel stehen gerade erst in den Startlöchern.
Spike schrieb:Ich würd mal ein Statement von Nintendo abwarten, irgendwie sind die Zahlen komisch. Sind 1 Mio Wii's vom Laster gefallen und wurden nicht verkauft?
Ansonsten falls Nintendo nicht genug liefern konnte ist das auch kein Beinbruch. Schlimmer fänd ich, wenn Nintendo so viele ausgeliefert hätte und sie bleiben in den Regalen liegen.
Ja, und zumindest in der Schweiz ist der Wii seit einem Monat ausverkauft, da ist nicht mehr all zu viel nachgeliefert wordenMFauli schrieb:@flo: Wie kommst du denn auf 500k in Europa? Nintendo hat zum EU-Launch schon 400k Konsolen ausgeliefert.
MFauli schrieb:Die PS3 ist in den VSA mitnichten ausverkauft und schafft trotzdem nur 485k Verkäufe, da sehe ich eher Grund zur Enttäuschung.
Grequaid schrieb:MFauli schrieb:Die PS3 ist in den VSA mitnichten ausverkauft und schafft trotzdem nur 485k Verkäufe, da sehe ich eher Grund zur Enttäuschung.
Wieso immer die Vergleiche mit anderen Konsolen, will man dadurch etwas rechtfertigen? Es läuft doch gut für Big N.
schleimkeim schrieb:Sie ist nicht Ausverkauft.Und hohe ebay Preise? http://search.ebay.com/ps3_W0QQfkrZ1QQfromZR8QQsubmitsearchZSearch
Wenn die PS3 nicht ausverkauft ist, dann ist es der Wii auch nicht, die Verkäufe liegen nahe beisammen, und ich denke nicht, dass Sony mehr geliefert hat als N.MFauli schrieb:Wie uach immer, flo, ich kann nur die Enttäuschung über die Wii-Zahlen nicht nachvollziehen. Ausverkauft ist ausverkauft.
Die PS3 ist in den VSA mitnichten ausverkauft und schafft trotzdem nur 485k Verkäufe, da sehe ich eher Grund zur Enttäuschung.