Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wii ist ausverkauft, flo. Bei eBay zahlen die Leute 500$ und mehr für eine Wiiflo88 schrieb:Also die Wii Zahlen sind schwach bis enttäuschend...
N, das war wohl nix mit Mio. ausgelieferten Konsolen bis Ende Jahr.
Aber das der Wii in den USA wohl hinten anstehen würde, habe ich mir gedacht.
N hatte doch bis Anfang Dezember schon 1 Mio. Wiis nach Amerika geliefert, oder nicht? Dann haben sie bis Ende Dezember keine Lieferung mehr nach Amerika gemacht oder was? Also Fakt ist, N hat ihr Ziel, 4 Mio. Wiis bis Ende Jahr auszuliefern, entweder deutlich verfehlt oder es liegen noch Wiis irgendwo rumNagut schrieb:Wii ist ausverkauft, flo. Bei eBay zahlen die Leute 500$ und mehr für eine Wii
![]()
Spike schrieb:Ich würd mal ein Statement von Nintendo abwarten, irgendwie sind die Zahlen komisch. Sind 1 Mio Wii's vom Laster gefallen und wurden nicht verkauft?
Ansonsten falls Nintendo nicht genug liefern konnte ist das auch kein Beinbruch. Schlimmer fänd ich, wenn Nintendo so viele ausgeliefert hätte und sie bleiben in den Regalen liegen.
Spike schrieb:Ja, gut das sie Europa deswegen nicht vernachlässigt haben :suprised:
Ich gönn Epic JEDEN Cent!!! Ehre,wem Ehre bebürt!!Krogan schrieb:GOW hat laut Major Nelson mittlerweile die 3 Mio-Marke geknackt.![]()
Ist wirklich so,dass sich die PS3, trotz mehr als ausreichender Verfügbarkeit, nicht besonders toll verkauft...klobrille schrieb:"Gears of War" kein Systemseller!![]()
Xbox 360-Zahlen okay, Wii hat Lieferschwierigkeiten ... Schade.
Zur PS3 kann man nur folgendes sagen: entweder Sony lügt (einmal mehr) mit ihren Auslieferungszahlen - was jedoch gegenüber Aktionären viel zu gefährlich wäre - oder die "Wunderkonsolen" stehen noch in den Regalen.
Hallow´s Victim schrieb:Ich gönn Epic JEDEN Cent!!! Ehre,wem Ehre bebürt!!Krogan schrieb:GOW hat laut Major Nelson mittlerweile die 3 Mio-Marke geknackt.![]()
DarkneSSS77 schrieb:Hallow´s Victim schrieb:Ich gönn Epic JEDEN Cent!!! Ehre,wem Ehre bebürt!!Krogan schrieb:GOW hat laut Major Nelson mittlerweile die 3 Mio-Marke geknackt.![]()
Yup!Muß heute mal mein Update und die Karten saugen!
![]()
Liquaron schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Hallow´s Victim schrieb:Ich gönn Epic JEDEN Cent!!! Ehre,wem Ehre bebürt!!Krogan schrieb:GOW hat laut Major Nelson mittlerweile die 3 Mio-Marke geknackt.![]()
Yup!Muß heute mal mein Update und die Karten saugen!
![]()
Lass mal wieder zocken Dark
@ topic
Bei solchen GOW Verkaufszahlen braucht man auch nicht über "Multi" nachzudenken![]()
Nightelve schrieb:Wer will schon GoW im Multi zocken?![]()
Small Arms und Worms FTW !!!
DarkneSSS77 schrieb:Nightelve schrieb:Wer will schon GoW im Multi zocken?![]()
Small Arms und Worms FTW !!!
Wenn du mit CWlern spielst ist das sehr sehr geil!Bloß mit Pipboy darfst du nicht spielen!
der cheatet sich Kopfschüsse herbei
![]()
Spike schrieb:Also ich könnte nie gegen DarkneSSS77 zocken, ich möchte doch nicht das er den Spaß am spielen verliert weil er an seinen eigenen Fähigkeiten zweifelt![]()