Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mog schrieb:Sasuke schrieb:War Code Veronica viel schlechter als die Psone Teile ?![]()
Ja.![]()
Grequaid schrieb:@Nihilist
Fazit lautet also abwarten und Tee trinken, es wird spannend werden.![]()
Azash schrieb:saruman schrieb:Vielleicht bringt uns Nintendo ja wieder die guten alten SNES-RPGsAzash schrieb:Deswegen habe ich ja auch für solche speziellen Spiele eine Xbox 360 ... und sobald ein God of War 3 erscheint, auch eine PS3 ... ich habe keine Bedenken, wenn Nintendo gewinnen sollte ... es gibt immer ein Markt für solche Spiele, die wir beide auch mögenMog schrieb:Ersteinmal sind die genialen 3rd-Party Games wie Assassins Creed und Resident Evil 5 Wii-Offly, was sich bis 2008 hinsichtlich der PS3 und 360-Verkaufzahlen tut und wie es Wii dann geht, schaun wir dann mal. ^^![]()
Aber irgendwie habe ich keine Lust auf diese Steuerung. Ein Pad ist einfach so bequem
![]()
Ich bin ein alter Sack, was Gaming angeht ... und denke, dass Nintendos Konzepte mit denen von MS oder Sony gut koexistieren können ... ich jedenfalls liebe diese Vielfalt![]()
Starlord schrieb:Mog schrieb:Die Wii wird exakt so bedient werden von den 3rd Parties wie der GameCube finley. Und wir beide wissen das.![]()
Sicher. Und nachts fliegen die Kühe in den Weltraum um Milch von der Milchstrasse zu holen.
Ganz ehrlich. Aber die Begeisterung der Entwickler und der Support der Konsole ist imo jetzt schon größer als beim Cube (vergleichbar mit DS).
Von daher wird noch jede Menge Software kommen![]()
MFauli schrieb:und kündigen am laufenden Band Wii-Spiele an.
saruman schrieb:Wie findest Du eigentlich die Wii-Steuerung für "klassische" Spiele. Also sagen wir für Zelda, oder wie kannst Du Dir sie für Metroid vorstellen? (ganz ehrlich: vermisst Du manchmal das Pad?Azash schrieb:Ich bin ein alter Sack, was Gaming angeht ... und denke, dass Nintendos Konzepte mit denen von MS oder Sony gut koexistieren können ... ich jedenfalls liebe diese Vielfalt![]()
)
Darji schrieb:ahhh ich will ins Bett.....
MFauli schrieb:Starlord schrieb:Mog schrieb:Die Wii wird exakt so bedient werden von den 3rd Parties wie der GameCube finley. Und wir beide wissen das.![]()
Sicher. Und nachts fliegen die Kühe in den Weltraum um Milch von der Milchstrasse zu holen.
Ganz ehrlich. Aber die Begeisterung der Entwickler und der Support der Konsole ist imo jetzt schon größer als beim Cube (vergleichbar mit DS).
Von daher wird noch jede Menge Software kommen![]()
Es ist KOMPLETT anders als beim GameCube.
Damals hatte Nintendo ein paar Spiele von 3rd-Partys eingekauft, síehe Capcom 5 und Crystal Chronicles. Auch durch den noch guten Namen nach dem N64 ging Einiges. Und ist dann weggebrochen.
Anders Wii. Kein 3rd-Party-Entwickler hat seine Hoffnungen in die Konsole von Nintendo gesteckt. Jetzt reisst Nintendo quasi allein mit 1st-Party-Titeln den Erfolg an sich, und die 3rd-Partys kommen JETZT von sich aus, und kündigen am laufenden Band Wii-Spiele an.
Kantholz schrieb:@mog:
du bekommst von mir den titel als schlechtester mod aller zeiten
wie kann man soviel schrott verzapfen??
Kantholz schrieb:@mog:
du bekommst von mir den titel als schlechtester mod aller zeiten
wie kann man soviel schrott verzapfen??
finley schrieb:Aber hauptsächlich irgendwelche billige CrapSpiele, SpinOffs, LastGen-Ports...![]()