Neue Hard- und Softwarezahlen aus den USA:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Krogan schrieb:
Weiß einer wann die nächsten US-Zahlen kommen? Vorallem, weil diese ja ziemlich spät im Februar präsentiert werden. Müssen wir dann bis mitte März warten oder wie soll das ablaufen?

Ich glaube am 9. März könnten die schon kommen. Immer der zweite Freitag im Monat ist es eigentlich... War zumindest meistens so, nur über Weihnachten scheint sich da was verschoben zu haben.

Aber jetzt freu Dich doch erst man an den heutigen Zahlen :)

Grequaid schrieb:
Darji schrieb:
SCheinbar nicht HS hat es jedenfalls :P

Komisch mein G70 konnte das nicht. :(

Mein R580 schon. :D

Die PS3 kann es aber.

We have HDR rendering and 4xAA.

And the odds of losing either are fairly low at this point...

We also anistroptic filtering where it counts (the floor of the E3 demo being an obvious place to notice it..
http://www.ninjatheory.com/forums/showthread.php?t=252

MFauli schrieb:
Howard schrieb:
Darji schrieb:
Nö den gibt es erst wenn die Zahlen vor ein Bestätigt werden. Denn bsiher gibt es nirgends wo diese Zahlen auftauchen eine Quelle^^

Bereite schonmal eine Schönredung vor...^^

Ich stell mir grad vor, wie Darji an ein Rednerpult vor 10.000 Leute-Publikum tritt und seine "Schönredung" verliest :lol:
Er hat ja auch mit Kutaragi einen Meister im Schönreden als Idol :P

Krogan schrieb:
Weiß einer wann die nächsten US-Zahlen kommen? Vorallem, weil diese ja ziemlich spät im Februar präsentiert werden. Müssen wir dann bis mitte März warten oder wie soll das ablaufen?

Diese kommen in 3 Wochen und 2 Tagen und umfassen vier Wochen - falls es keine erneute Verschiebung gibt.

ach, ich hab jetzt keine lust mehr zu warten, ich gehe gleich in bett, schau mir das dann in aller ruhe morgen an gute nacht

finley schrieb:
Aber hauptsächlich irgendwelche billige CrapSpiele, SpinOffs, LastGen-Ports... :hmpf:

Manhunt 2, Scarface, der Pate, damit gräbt Wii das typische Sony-Klientel ab ;-)
Und wenn diese Spiele erstmal gut verkauft wurden, kommen Neuentwicklungen, Ist alles eine Frage der Zeit. ^^

saruman schrieb:
Krogan schrieb:

Ich glaube am 9. März könnten die schon kommen. Immer der zweite Freitag im Monat ist es eigentlich... War zumindest meistens so, nur über Weihnachten scheint sich da was verschoben zu haben.

Aber jetzt freu Dich doch erst man an den heutigen Zahlen :)

Naja, ich freu mich für die Box, sie hats aufjedenfall verdient. Zumal sie hier von vielen abgeschrieben wurde, wenn die Konkurrenz launcht. Zudem der hohe Preis und auch noch ein Halo 3 und GTA 4 lassen einen optimitisch in die Zukunft blicken, was jetzt Verkaufszahlen anngeht, nicht, dass mich diese Spiele jetzt großartig reizen würden.
Trotzdem bin jetzt nicht schadenfroh was die PS3-Zahlen angeht. Werde das auch nicht bashen falls es stimmen sollte, dafür werden allerdings bestimmte User ihr Fett wegkriegen, da mir hier einige zu sicher waren, was diese Zahlenspielereien betrifft. Jetzt haben sie den Salat. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom