Neue Hard- und Softwarezahlen aus den USA:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nagut schrieb:
Darji schrieb:
verplant schrieb:
Es braucht keiner zu hoffen... die Daten sind echt.

Spiele über 100.000:

PS3 - 1 (welches wohl ;-) )
Wii - 2 (auch klar)
DS - 2 (müsste auch klar sein)
Cube - 1
360 - 3
PS2 - 2

NAja solange ich keine Quelle habe glaub ich gar nichts :P
Langsam regst du mich auf, Typ. :x
Es wird keine "Quelle" geben, denn die einzige "Quelle" ist NPD. Zahl an die ne nette Summe und du hast deine "Quelle" :shakehead:
Und nun, hör auf zu nerven. :rolleyes:

Jo genau: Und siehe da:

--------------------------------------------------------------------------------
Nothing official yet folks. As soon as we get them EviLore or I will post them.

And, I don't ride a train, just a nice 45 mile trip from work to home on the New Jersey Parkway.

Feel free to continue to gripe and for bunkum to laugh his evil laugh at NeoGAF.

Darji schrieb:
Soviel zu deinen Zahlen Verplant^^

Lehn Dich lieber mal nicht zu weit aus dem Fenster: Du willst ja hier nichts sagen, was Du nachher noch bereust ;)
(z.B. die Glaubwürdigkeit von Usern ungerechtfertigter Weise in Frage stellen ;) )

@Darji

Und du glaubst, da werden sich jetzt noch viele k Unterschiede bilden?

Darji schrieb:
Nagut schrieb:
Darji schrieb:
verplant schrieb:
Es braucht keiner zu hoffen... die Daten sind echt.

Spiele über 100.000:

PS3 - 1 (welches wohl ;-) )
Wii - 2 (auch klar)
DS - 2 (müsste auch klar sein)
Cube - 1
360 - 3
PS2 - 2

NAja solange ich keine Quelle habe glaub ich gar nichts :P
Langsam regst du mich auf, Typ. :x
Es wird keine "Quelle" geben, denn die einzige "Quelle" ist NPD. Zahl an die ne nette Summe und du hast deine "Quelle" :shakehead:
Und nun, hör auf zu nerven. :rolleyes:

--------------------------------------------------------------------------------

And, I don't ride a train, just a nice 45 mile trip from work to home on the New Jersey Parkway.

Feel free to continue to gripe and for bunkum to laugh his evil laugh at NeoGAF.
Also der Typ ist für mich auch keine bessere Quelle als verplant. :)

Darji schrieb:

Dein Denkmuster raff ich nicht. Irgendein User im Internet ist für dich ne Quelle und ein anderer User wiederum nicht :-?
Hast du Schizophrenie?

Krogan schrieb:
Wer ist denn eigentlich dieser Sonycowboy und woher hat der die Zahlen? Insider?

Sonycowboy ist sozusagen der neoGAF-NPD-Beauftragte und bekommt von denen offizielle Daten. Im Gegenzug wird im neoGAF alles gebannt, was weitere Daten veröffentlicht (weil die eine auf den Deckel bekommen haben).

Das ändert nichts an der Tatsache, dass es viele weitere Insider gibt.

Und langsam nervt das neoGAF... was soll der Mist, die Daten sind längst da :hmpf:

Howard schrieb:
Darji schrieb:
verplant schrieb:
gschwenti schrieb:
So, heißt das jetzt dass die Zahlen wieder nicht stimmen?

Die Zahlen, die ich gepostet habe stimmen zumindest...
Wie gesagt.Ich glaube kaum das du bessere Kontakte hast, als Gafmods :P

Geil :lol:
Ehrliche Frage: Bist du auf Drogen?

Er ist auf dem Sony Drogentripp.

Verplant hat so viele detaillierte Informationen.
Die müssen stimmen :)

verplant schrieb:
gschwenti schrieb:

Also hast du noch andere Quellen?
Ich dachte das Ganze Internet wartet auf diesen Sonycowboy, der ein "Insider" zu sein scheint, aber der sagt, dass er noch nichts weiß..
Ach, ich glaub ich geh jetzt pennen, werds morgen schon sehen..verplant hatte eigentlich immer Recht ^^

verplant schrieb:
Krogan schrieb:
Wer ist denn eigentlich dieser Sonycowboy und woher hat der die Zahlen? Insider?

Sonycowboy ist sozusagen der neoGAF-NPD-Beauftragte und bekommt von denen offizielle Daten. Im Gegenzug wird im neoGAF alles gebannt, was weitere Daten veröffentlicht (weil die eine auf den Deckel bekommen haben).

Und langsam nervt das neoGAF... was soll der Mist, die Daten sind längst da :hmpf:
Dann nenn uns doch deinen Insider. Deine Mama?

Darji schrieb:
verplant schrieb:
gschwenti schrieb:

Wie gesagt.Ich glaube kaum das du bessere Kontakte hast, als Gafmods :P

Mann das ist doch einfach: Die Zahlen werden von NPD an Einzelhändler verkauft. Wenn man also einen von diesen NPD-Kunden kennt, hat man Zugang zu allen Zahlen, egal ob man Gaf-Mod, Sony-Fanboy oder normalsterblicher CW-User ist :rolleyes:

Edit: Hör auf mit so einem Schwachsinn Darji. Wenn Du die Zahlen nicht ertragen kannst, geh in Bett und beleidige nicht Verplant!! :x

verplant schrieb:
Krogan schrieb:

Ich jedenfalls vertraue deinen Zahlen und versuche nun zu schlafen ... Gute Nacht, Jungs :)

verplant schrieb:
Krogan schrieb:

Für dich, mich, den Rest der Welt... Ausser für Darji ;)

Fänd ich aber witzig, wenns wirklich Fake wäre

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom