Neue Hard- und Softwarezahlen aus den USA:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
verplant schrieb:
Krogan schrieb:
Wer ist denn eigentlich dieser Sonycowboy und woher hat der die Zahlen? Insider?

Sonycowboy ist sozusagen der neoGAF-NPD-Beauftragte und bekommt von denen offizielle Daten. Im Gegenzug wird im neoGAF alles gebannt, was weitere Daten veröffentlicht (weil die eine auf den Deckel bekommen haben).

Das ändert nichts an der Tatsache, dass es viele weitere Insider gibt.

Und langsam nervt das neoGAF... was soll der Mist, die Daten sind längst da :hmpf:
Dann nenn uns doch deinen Insider. Dei Mudda?

Fixed :)
Darji, es wird schon alles gut...

Darji schrieb:
verplant schrieb:
Krogan schrieb:
Wer ist denn eigentlich dieser Sonycowboy und woher hat der die Zahlen? Insider?

Sonycowboy ist sozusagen der neoGAF-NPD-Beauftragte und bekommt von denen offizielle Daten. Im Gegenzug wird im neoGAF alles gebannt, was weitere Daten veröffentlicht (weil die eine auf den Deckel bekommen haben).

Und langsam nervt das neoGAF... was soll der Mist, die Daten sind längst da :hmpf:
Dann nenn uns doch deinen Insider. Deine Mama?

Wirst du jetzt pampig, weil deine heißgeliebte PS3 sich so grottenschlecht verkauft?
Du hast hier rumjault und rumgeprollt.
Jetzt wirste Rügen ernten.
Geh am besten schon mal schlafen.........

stupormundi schrieb:
Jetzt wartet doch einfach ab, solange kann es doch nicht dauern, 45 Meilen mit dem Auto zu fahren.

Wenn einem die Sony Defense Force bedrängt und von der Klippe drängen will, schon.

Azash schrieb:
verplant schrieb:
Krogan schrieb:

Ich jedenfalls vertraue deinen Zahlen und versuche nun zu schlafen ... Gute Nacht, Jungs :)

Würde ich auch gerne, aber ich brauch die Gewissheit! :)

stupormundi schrieb:
Jetzt wartet doch einfach ab, solange kann es doch nicht dauern, 45 Meilen mit dem Auto zu fahren.
DEr ist schon längst zuhause. Es gibt nur noch keine Zahlen. Und wie gesagt bisher hatte gaf die Zahlen immer als erstes.

saruman schrieb:
Darji schrieb:
verplant schrieb:
gschwenti schrieb:
So, heißt das jetzt dass die Zahlen wieder nicht stimmen?

Die Zahlen, die ich gepostet habe stimmen zumindest...
Wie gesagt.Ich glaube kaum das du bessere Kontakte hast, als Gafmods :P

Mann das ist doch einfach: Die Zahlen werden von NPD an Einzelhändler verkauft. Wenn man also einen von diesen NPD-Kunden kennt, hat man Zugang zu allen Zahlen, egal ob man Gaf-Mod, Sony-Fanboy oder normalsterblicher CW-User ist :rolleyes:

Edit: Hör auf mit so einem Schwachsinn Darji. Wenn Du die Zahlen nicht ertragen kannst, geh in Bett und beleidige nicht Verplant!! :x
Glaubst du das rafft der Darji. Ich glaube nämlich, dass der Darji geistig ein bisschen unreif ist.

Darji schrieb:
verplant schrieb:
Krogan schrieb:

Dann nenn uns doch deinen Insider. Deine Mama?
Oh man :shakehead:

Aber du hast bestimmt nen Sack voll Insidern nicht war ? :lol:

Wie gesagt, wenn die zahlen wirklich stimmen, dann nehm ich es zurück aber so sicherlich nicht. ES gibt im gesammten Internet keine Quellen alle verweisen aufs Gaf und gaf halt hierher :P

Und ist das jetzt ein "Alle-hauen-auf-Darji-ein"-Thread?

Solltet ihr nicht besser ins Bett, Kinder?
So ein kindisches Verhalten... :rolleyes:

Darji schrieb:
stupormundi schrieb:
DEr ist schon längst zuhause. Es gibt nur noch keine Zahlen. Und wie gesagt bisher hatte gaf die Zahlen immer als erstes.
Ok, dann mal ne andere Frage. Wie sind deiner Einschätzung nach die Zahlen? Was glaubst du wie oft sich die PS3, der Wii und die 360 verkauft haben?

Darji schrieb:
Wie gesagt, wenn die zahlen wirklich stimmen, dann nehm ich es zurück aber so sicherlich nicht. ES gibt im gesammten Internet keine Quellen alle verweisen aufs Gaf und gaf halt hierher :P
Also wenn alle deine 9349 Posts so viel Sinn ergeben, dann Prost Mahlzeit.
:lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom