Neue Hard- und Softwarezahlen aus den USA:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sardello schrieb:
Darji schrieb:
stupormundi schrieb:
Jetzt wartet doch einfach ab, solange kann es doch nicht dauern, 45 Meilen mit dem Auto zu fahren.
DEr ist schon längst zuhause. Es gibt nur noch keine Zahlen. Und wie gesagt bisher hatte gaf die Zahlen immer als erstes.
Ok, dann mal ne andere Frage. Wie sind deiner Einschätzung nach die Zahlen? Was glaubst du wie oft sich die PS3, der Wii und die 360 verkauft haben?

Da macht er nicht mit. Ich hatte ihn ja auch schon gebeten die aktuellen Zahlen einfach mal zum Spaß zu kommentieren

Darji schrieb:
DEr ist schon längst zuhause. Es gibt nur noch keine Zahlen. Und wie gesagt bisher hatte gaf die Zahlen immer als erstes.

Hatten sie auch... bevor NPD ihre Ninjas geschickt hat!

Darji schrieb:
Wie gesagt, wenn die zahlen wirklich stimmen, dann nehm ich es zurück aber so sicherlich nicht. ES gibt im gesammten Internet keine Quellen alle verweisen aufs Gaf und gaf halt hierher :P

neoGAF verweist zwar auf meinen Post... aber zuvor wurde schon auf VGcharts verwiesen.

Warum auch immer, aber unter VGcharts gab es die Daten schon zuvor... und dieses Mal eben keine Fakes!

stupormundi schrieb:
Evil_Dragon schrieb:
stupormundi schrieb:
Solltet ihr nicht besser ins Bett, Kinder?
So ein kindisches Verhalten... :rolleyes:

Selbstreflexion? Denkst du etwa dadurch, dass du andere Leute als Kinder bezeichnest beweist du deine eigene Reife?
Glaubst du, dass Leute, die nichts besseres zu tun haben, als einen bestimmten User ununterbrochen zu mobben, reif sind?

wer mobbt wen??

verplant schrieb:
Darji schrieb:

Hatten sie auch... bevor NPD ihre Ninjas geschickt hat!

Darji schrieb:
Wie gesagt, wenn die zahlen wirklich stimmen, dann nehm ich es zurück aber so sicherlich nicht. ES gibt im gesammten Internet keine Quellen alle verweisen aufs Gaf und gaf halt hierher :P

neoGAF verweist zwar auf meinen Post... aber zuvor wurde schon auf VGcharts verwiesen.

Warum auch immer, aber bunkum (oder jemand unter seinem nick) hat die Daten eben schon zuvor geposten...

jo und Bumkum war es auch, der letzte woche schon die fake zahlen gepostet hat. Wie gesagt, ich warte auf die offiziellen^^

"Lampenfieber weg, der Puls geht ganz normal, und auch bei den Papas und Mamas hier im Saal. Die Show ist nun zu Ende, und ihr wart richtig gut, den zu so nem Auftritt gehört ne Menge Mut. Darji zittert, Stupormundi der wird blass, denn jetz geht der Vorhang auf für unsre Superstars. Kinder bringen Freude, Action in der ConsolewarsShow. Kleine Kommen ganz groß raus in der ConsolewarsSHow. Alle waren Sieger, auch wenn einer nur gewinnen kann, Hallo, aber Hallo, hier kommt jeder der was kann auch dran.."

:D

coke501(tm) schrieb:
stupormundi schrieb:
Evil_Dragon schrieb:
stupormundi schrieb:
Solltet ihr nicht besser ins Bett, Kinder?
So ein kindisches Verhalten... :rolleyes:

Selbstreflexion? Denkst du etwa dadurch, dass du andere Leute als Kinder bezeichnest beweist du deine eigene Reife?
Glaubst du, dass Leute, die nichts besseres zu tun haben, als einen bestimmten User ununterbrochen zu mobben, reif sind?

wer mobbt wen??
Es stürzt sich momentan die Nintendomeute samt der MS-Meute auf einen einzigen User.

Evil_Dragon schrieb:
stupormundi schrieb:

Ich könnte jetzt ein bekanntes Bibelzitat posten, aber da du vermutlich eh weißt, welches ich meine, lasse ich es ;)

"Du sollst keinen anderen Gott neben Darji sehen!" :-? Oder meinst Du was anderes? :-?

Edit: @stupormundi: Weil der "eine User" hier den User blöd anmacht, der freundlicher Weise die Zahlen gepostet hat.

XBox360, rockt alles. Warum begreift das keiner? Sony ist die Nummer 3 bis an das Ende aller Zeiten.

Darji schrieb:
Grequaid schrieb:
Darji schrieb:
SCheinbar nicht HS hat es jedenfalls :P

Komisch mein G70 konnte das nicht. :(

Mein R580 schon. :D

Die PS3 kann es aber.

We have HDR rendering and 4xAA.

And the odds of losing either are fairly low at this point...

We also anistroptic filtering where it counts (the floor of the E3 demo being an obvious place to notice it..

http://www.ninjatheory.com/forums/showthread.php?t=252

Kann es sein, daß Ihr aneinander vorbeiredet?
Ninjatheory benutzt für HDR ja eine eigene Lösung, wohl auch per Software.

Liquaron schrieb:
"Lampenfieber weg, der Puls geht ganz normal, und auch bei den Papas und Mamas hier im Saal. Die Show ist nun zu Ende, und ihr wart richtig gut, den zu so nem Auftritt gehört ne Menge Mut. Darji zittert, Stupormundi der wird blass, denn jetz geht der Vorhang auf für unsre Superstars. Kinder bringen Freude, Action in der ConsolewarsShow. Kleine Kommen ganz groß raus in der ConsolewarsSHow. Alle waren Sieger, auch wenn einer nur gewinnen kann, Hallo, aber Hallo, hier kommt jeder der was kann auch dran.."

:D

*muhaha* :goodwork: SO geil :rofl3:

Aber Darji hat Recht -sollten auf die offiziellen Zahlen warten ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom