Neue Hard- und Softwarezahlen aus den USA:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
@Nihilist

Darji ist der Drahtzieher, Zhang, Red, Naco. Watashiwa und bayek sind die, die den Job ausführen, deswegen postet keiner von denen. ;)

Wenn Darji der Drahtzieher ist, dann kriegen wir die Zahlen heute noch. Das klappt nie und nimmer mit dem Anschlag.

:lol:

Boah kann net mehr auf die Zahlen warten,total müde...bis morgen Leute und schlagt euch net die Köpfe ein ;) Gn8@all :)

Nihilist schrieb:
Howard schrieb:
@Nihilist

Darji ist der Drahtzieher, Zhang, Red, Naco. Watashiwa und bayek sind die, die den Job ausführen, deswegen postet keiner von denen. ;)

Wenn Darji der Drahtzieher ist, dann kriegen wir die Zahlen heute noch. Das klappt nie und nimmer mit dem Anschlag.

:lol:

Darji lässt die Zahlen verschwinden. ;)

stupormundi schrieb:
Evil_Dragon schrieb:
stupormundi schrieb:
Solltet ihr nicht besser ins Bett, Kinder?
So ein kindisches Verhalten... :rolleyes:

Selbstreflexion? Denkst du etwa dadurch, dass du andere Leute als Kinder bezeichnest beweist du deine eigene Reife?
Glaubst du, dass Leute, die nichts besseres zu tun haben, als einen bestimmten User ununterbrochen zu mobben, reif sind?

Es macht aber schon nen Unterschied ob ein Rudel von Wölfen über ein Lamm herfällt oder ob einer in ein Haibecken springt um sich dort die Pulsadern aufzuritzen.
Insofern is er doch selber schuld.

Nintenflow schrieb:
Es macht aber schon nen Unterschied ob ein Rudel von Wölfen über ein Lamm herfällt oder ob einer in ein Haibecken springt um sich dort die Pulsadern aufzuritzen.
Insofern is er doch selber schuld.

:rofl2: :rofl:

bester vergleich bis jetzt omg :lol:

Der kommt heute wohl nicht mehr nach Hause.
Aber kann ich jetzt aufhören, wo ich doch schon so lange ausgeharrt habe? Was ist, wenn just in dem Moment, in dem ich den PC ausmache, die offizielen Zahlen eintrudeln?

aaarrrghhhh er ist schon zu hause. Es gibt nur noch keine offiziellen zahlen^^

stupormundi schrieb:
Aber kann ich jetzt aufhören, wo ich doch schon so lange ausgeharrt habe? Was ist, wenn just in dem Moment, in dem ich den PC ausmache, die offizielen Zahlen eintrudeln?

Murphys Law. Aber tröste dich, das geht jedem so, und mehr als ein bisschen Gebashe, egal in welche Richtung verpasst du hier eh nie..

stupormundi schrieb:

Dann erfährst du es halt, wenn du den PC wieder anmachst... :D

Darji schrieb:
aaarrrghhhh er ist schon zu hause. Es gibt nur noch keine offiziellen zahlen^^
aaarrrghhhh es gibt nicht nur einen Menschen auf der Welt der die Zahlen kennt!

Aber wie sieht es nun mit deiner Einschätzung aus? Glaubst du die PS3 hat sich besser verkauft als die 360 oder gar den Wii?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom