Neue Hard- und Softwarezahlen aus den USA:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
stupormundi schrieb:
Der kommt heute wohl nicht mehr nach Hause.
Aber kann ich jetzt aufhören, wo ich doch schon so lange ausgeharrt habe? Was ist, wenn just in dem Moment, in dem ich den PC ausmache, die offizielen Zahlen eintrudeln?

:rofl3: :lol2: :rofl3:

Daheim is er schon lange, hast du wohl nicht mitbekommen ^^

also sind die letzten genannten Zahlen nicht richtig? Kann ich hoffen dass sich die Next :devil4: tHe Hardcoregamer :devil4: Gen besser verkauft hat? ;)

Darji schrieb:
Warum sollte ich unbestätigte Zahlen annehmen? DAs wäre fast so, als wenn du jedem alles glauben würdest.

Ich würde an deiner Stelle genauso reagieren... da mach ich dir keinen Vorwurf.

BTW:

X360 - Lost Planet, Gears of War, Call of Duty 3
PS2 - Guitar Hero 2, Madden
Wii - Twilight Princess, Wario Ware
DS - New Super Mario Bros
GC - Twilight Princess
PS3 - Resistance

... das sind die 100k+ -Seller

Vincent schrieb:
stupormundi schrieb:
Der kommt heute wohl nicht mehr nach Hause.
Aber kann ich jetzt aufhören, wo ich doch schon so lange ausgeharrt habe? Was ist, wenn just in dem Moment, in dem ich den PC ausmache, die offizielen Zahlen eintrudeln?

:rofl3: :lol2: :rofl3:

Daheim is er schon lange, hast du wohl nicht mitbekommen ^^
Na ja, auch egal, ob er noch unterwegs ist, oder ob er bereits zu Hause ist, oder ob er den Tag heute im Kofferraum irgendeines Autos verbringen wird.

Ok, es gibt also immer noch keine offiziellen Zahlen?

Habe gerade Wario Ware Smooth Moves mit einer Freundin gezockt und irgendwie keine Lust 20 Seiten durchzublättern für Infos. Wenn es nämlich noch nichts handfestes gibt und in den nächsten 60 Minuten nicht damit zu rechnen ist, gehe ich ins Bett.

Ich bin auch raus,
Darji ignoriert mich gekonnt :cry:

Glückwunsch an Wii und 360.
PS3 hat sich wie erwartet schlecht verkauft.

DS überaschend. Hätte angenommen das Nintendo mehr liefern könnte.
GBA immernoch gut dabei

In Anbetracht dessen, dass sich sonycowboy sowieso schon im Kofferaum eines alten Mercedes auf dem Weg nach Mexiko befindet, verabschiede ich mich jetzt für ein paar Stunden ins Reich der Träume.

Ich kann zwar morgen auch ausschlafen, aber das mach ich jetzt dann auch nicht mehr mit. Sonycowboy sitzt sicher zu Hause und lacht sich einen, weil das halbe Internet auf ihn wartet :P

neoGAF nervt... und ich hau mich jetzt auch ins Bett.

K.A. was das Theater auf neoGAF soll, evtl. will NPD sehen, wie viele Daten auch ohne diesem Forum online auftauchen.

Egal. Meine Freundin steht schon um 5.15 auf, evtl. zwing ich mich dann auch gleich aus den Federn und schau hier nochmal vorbei.

Ok, dann bin ich auch weg. Gute Nacht zusammen und weiterhin viel Spass an den harten Kern, der hier noch aushaaren will und auf die Zahlen wartet. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom