Neue Hard- und Softwarezahlen aus den USA:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Art Teitlebaum schrieb:
Erstmal riesiges Dankeschön an verplant. Hoffentlich rührt sich SC bald, damit sich die notorischen Schönredner hier endlich mal erklären müssen.

Bayeks Erklärung kenne ich schon.

"Mit dem Preis und keinen neuen Spielen war das klar. Wartet nur auf den Launch von VF5 in den USA und MGS und und FFXIII. ATOOOOOOOMOWNAGE"

oder so ähnlich

Krogan schrieb:
Darji schrieb:
ahhh ich will ins Bett.....
Würd ich auch wollen, falls diese Zahlen stimmen und Du noch vorhin von einer PS3-Ownage gesprochen hast. :)
Btw, will auch ins Bett, hab tierische Kopfschmerzen, will aber auch noch die Bestätigung sehen. :)

Habe auch wieder meine Migräne :x ... und kann nicht pennen ...

Darji schrieb:
Nö wenn ich schon von einem Spiel träumen würde wäre es Heavenly Sword mit seinem HDr und 4XAA :P

Ich träume lieber von der Frau in Heavenly Sword ;)

Kantholz schrieb:
@mog:
du bekommst von mir den titel als schlechtester mod aller zeiten
wie kann man soviel schrott verzapfen??

Warum soll er als Mod nicht seine Meinung posten? Er greift keinen an und er bringt Argumente (er erklärt was er mag und was nicht).

Also ich finde solche Aussagen wie Deine hier eher bedenklich: Soll er nur weil er Mod ist, versuchen es allen recht zu machen? :-? Ist doch viel interresanter, wenn man mit allen Usern, auch den Mods, diskutieren kann.

Edit: @Grequaid: Jetzt bist Du in die Falle getappt: Jetzt kann Darji nochmal mit seiner positiven PS3 Nachhricht kommen ;)

coke501(tm) schrieb:
Art Teitlebaum schrieb:
Erstmal riesiges Dankeschön an verplant. Hoffentlich rührt sich SC bald, damit sich die notorischen Schönredner hier endlich mal erklären müssen.

"Mit dem Preis und keinen neuen Spielen war das klar. Wartet nur auf den Launch von VF5 in den USA und MGS und und FFXIII. ATOOOOOOOMOWNAGE"

oder so ähnlich

Btw, wo isn eigentlich Bayek? Hab ihn schon lange nicht mehr gesehen. :-?

Azash schrieb:
Krogan schrieb:
Darji schrieb:
ahhh ich will ins Bett.....
Würd ich auch wollen, falls diese Zahlen stimmen und Du noch vorhin von einer PS3-Ownage gesprochen hast. :)
Btw, will auch ins Bett, hab tierische Kopfschmerzen, will aber auch noch die Bestätigung sehen. :)

Autsch, sorry. Meine kommen wahrscheinlich wegen dem Bayern-Spiel. Zudem hatte ich heute kaum etwas brauchbares gegessen. :lol:

Will ins Bett. :(

MFauli schrieb:
Howard schrieb:
Darji schrieb:
Nö den gibt es erst wenn die Zahlen vor ein Bestätigt werden. Denn bsiher gibt es nirgends wo diese Zahlen auftauchen eine Quelle^^
Bereite schonmal eine Schönredung vor...^^
Ich stell mir grad vor, wie Darji an ein Rednerpult vor 10.000 Leute-Publikum tritt und seine "Schönredung" verliest :lol:

Das schafft ja auch Bush ohne Probleme ;)

Krogan schrieb:
Azash schrieb:
Autsch, sorry. Meine kommen wahrscheinlich wegen dem Bayern-Spiel. Zudem hatte ich heute kaum etwas brauchbares gegessen. :lol:
Will ins Bett. :(

Yo, werde hoffentlich gleich noch pennen können ... scheiß Schmerzen :( ... aber Bayern hat ja nur 3:2 verloren ... das schaffen die wohl im Heimspiel :)

saruman schrieb:
Kantholz schrieb:
@mog:
du bekommst von mir den titel als schlechtester mod aller zeiten
wie kann man soviel schrott verzapfen??

Warum soll er als Mod nicht seine Meinung posten? Er greift keinen an und er bringt Argumente (er erklärt was er mag und was nicht).

Also ich finde solche Aussagen wie Deine hier eher bedenklich: Soll er nur weil er Mod ist, versuchen es allen recht zu machen? :-? Ist doch viel interresanter, wenn man mit allen Usern, auch den Mods, diskutieren kann.

Seine Meinung ist wiitechnisch so verbohrt, wie sonst was, schlimmer als bei Bayek und Konsorten.
Er redet vom Weltuntergang, den Nintendo herbeibeschwört, behauptet Unsinn, darf man einem Mod nicht einmal Hirn attestieren, wenn schon Objektivität nicht geht?
Aber ich hoffe für ihn, dass er es aus Langeweile tut, ansonsten ist eine Behandlung die beste Sache.
Eine Behandlung durch Cooking Mama und all den NonGames, einfach permanent nur Nongames... ^^

Und *diskutieren* funktioniert mit ihm zumeist nicht.

Aber genug hiervon:
Schöne HW-Verkaufszahlen, jetzt nur noch die genauen Software-Verkaufszahlen und wir können ins Bettle gehen :)

@Darji

Kommen wir mal wieder zurück zu den Verkaufszahlen - was hälst du davon? :D

Azash schrieb:
MFauli schrieb:
Howard schrieb:
Darji schrieb:
Nö den gibt es erst wenn die Zahlen vor ein Bestätigt werden. Denn bsiher gibt es nirgends wo diese Zahlen auftauchen eine Quelle^^
Bereite schonmal eine Schönredung vor...^^
Ich stell mir grad vor, wie Darji an ein Rednerpult vor 10.000 Leute-Publikum tritt und seine "Schönredung" verliest :lol:

Das schafft ja auch Bush ohne Probleme ;)

der war gemein... witzig, aber gemein ;)

Weiß einer wann die nächsten US-Zahlen kommen? Vorallem, weil diese ja ziemlich spät im Februar präsentiert werden. Müssen wir dann bis mitte März warten oder wie soll das ablaufen?

coke501(tm) schrieb:

oder so ähnlich

Leider bin ich zu faul, die peinlichsten Entgleisungen der üblichen Verdächtigen aus den Monsterthreads zu fischen, aber da waren schon ein paar dicke Lippen bei.
Mit der bayek-Prognose liegst du wohl goldrichtig...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom