Neue Hard- und Softwarezahlen aus den USA:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Grequaid schrieb:
Nihilist schrieb:
Zelda hat sich doch auch verkauft. Jetzt tut mal nich so als ob man nur WiiSports spielen will. AUCH aber nicht NUR. Auch Casual Gamer kaufen sich Spiele wie Mass Effekt. Bin ich mir so sicher mit, wie Mog an den Untergang glaubt.

Sicher verkauft es sich dort auch keine Frage, aber ich denke mal die Verkaufszahlen würden weit hinter der 360 sein. Wieso? Na ja, hier wird immer von Marktöffnung/erweiterung gesprochen, glaube nicht, das sich Oma (extremes Bsp) oder die Hausfrau von nebenan solche Spiele antut.

Stimmt. Aber wir wissen nicht wieviel Omas ne Wii gekauft haben. Da haben dann doch mehr Hardcoregamer ne Wii.

So sehr und so schnell das 80% "Nongamer" ne Wii haben kann man imo den Markt auch nicht öffnen, zumal ich immer noch so denke

Nongamer -> Casual Gamer -> Hardcoregamer

Alle kaufen Spiele aus allen Bereichen, manche mehr manche weniger und Nongamer können zu Hardcoregamern werden. Mass Effekt würde okay laufen, wenn die Basis gross genug ist.

Die Tie Ratio der 360 ist unglaublich bisher, aber sie hatte auch keine NextGen Konkurrenz. Wenn sie so hoch bleibt ziehe ich ehrlich meinen Hut.

saruman schrieb:
Azash schrieb:
Mog schrieb:
Ersteinmal sind die genialen 3rd-Party Games wie Assassins Creed und Resident Evil 5 Wii-Offly, was sich bis 2008 hinsichtlich der PS3 und 360-Verkaufzahlen tut und wie es Wii dann geht, schaun wir dann mal. ^^
Deswegen habe ich ja auch für solche speziellen Spiele eine Xbox 360 ... und sobald ein God of War 3 erscheint, auch eine PS3 ... ich habe keine Bedenken, wenn Nintendo gewinnen sollte ... es gibt immer ein Markt für solche Spiele, die wir beide auch mögen 8-)
Vielleicht bringt uns Nintendo ja wieder die guten alten SNES-RPGs :) Aber irgendwie habe ich keine Lust auf diese Steuerung. Ein Pad ist einfach so bequem :neutral:

Ich bin ein alter Sack, was Gaming angeht ... und denke, dass Nintendos Konzepte mit denen von MS oder Sony gut koexistieren können ... ich jedenfalls liebe diese Vielfalt :)

Nö den gibt es erst wenn die Zahlen vor ein Bestätigt werden. Denn bsiher gibt es nirgends wo diese Zahlen auftauchen eine Quelle^^

Darji schrieb:
Nö den gibt es erst wenn die Zahlen vor ein Bestätigt werden. Denn bsiher gibt es nirgends wo diese Zahlen auftauchen eine Quelle^^
Du bekommst auch keine Bestätigung es sei den du zahlst deinen Beitrag für die Zahlen!

Krogan schrieb:
Wann kommt die Bestätigung für die Zahlen? Irgendwie trau ich dem Braten noch nicht ganz, vorallem im Hinblick auf die PS3-Zahlen.
Uns wurde hier doch dauernd ständig vorgekaut, wie die PS§ jetzt abgehen wird, da jetzt genügend vorhanden sind. *an Darji denk*

:)

Auf einmal ist wichtig was Darji sagt? ^^

@Zahlen: Keine Ahnung, ich kann nur sagen dass der Wii gut läuft. Weiß nicht was jetzt gut oder schlecht ist, kenne mich mit dem Markt der USA nicht aus..die sollten auch jede Woche Zahlen liefern :p

Aber PS3 scheint ja auch in den USA noch eher zu enttäuschen..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom