Neue Hard- und Softwarezahlen aus den USA:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Krogan schrieb:
Azash schrieb:
Krogan schrieb:
Sind das echt die endgültigen Zahlen? Glaube ich irgendwie noch nicht ganz. Zwei Überraschungen: DS und PS3 - beides jetzt im negativen Sinn.
DS eher weniger negativ, da Nintendo wohl AFAIK nicht mehr DS liefern konnte ... also auch alles ausverkauft.
Oh, wusste ich nicht, dann ist ja ok. Wobei man sich auch fragen sollte, wieso Nintendo jetzt nur knapp 300k in die USA geliefert hat. Das ist doch eindeutig zu wenig für einen ganzen Monat. :-?

Deshalb schrieb ich ja "AFAIK" ... also zu 100% weiß ich es nicht :) ... US-Markt ist ja nicht so DS-verrückt wie z.B. Japan.

Vale schrieb:
Was würdet ihr sagen was Sony im Preis herunter gehen sollte?
Was kostet die PS3 eigentlich derzeit an Guten alten US Dollars?

Bzw. Erinnert mich das gerade irgendwie an den GC start hier in Europa, nur das Sony leider bis her nicht die Preise kurz vorm start um ein fünftel reduziert hat^^

kommt noch...

believe...

Mog schrieb:
Die Wii wird exakt so bedient werden von den 3rd Parties wie der GameCube finley. Und wir beide wissen das. ;)

Sicher. Und nachts fliegen die Kühe in den Weltraum um Milch von der Milchstrasse zu holen. ;)

Ganz ehrlich. Aber die Begeisterung der Entwickler und der Support der Konsole ist imo jetzt schon größer als beim Cube (vergleichbar mit DS).
Von daher wird noch jede Menge Software kommen :)

Krogan schrieb:
Azash schrieb:
Krogan schrieb:
Sind das echt die endgültigen Zahlen? Glaube ich irgendwie noch nicht ganz. Zwei Überraschungen: DS und PS3 - beides jetzt im negativen Sinn.

DS eher weniger negativ, da Nintendo wohl AFAIK nicht mehr DS liefern konnte ... also auch alles ausverkauft.

Oh, wusste ich nicht, dann ist ja ok. Wobei man sich auch fragen sollte, wieso Nintendo jetzt nur knapp 300k in die USA geliefert hat. Das ist doch eindeutig zu wenig für einen ganzen Monat. :-?
Sie müssen noch Japan und Europa bedienen.

Im Januar hat sich der DS in Japan 810.000 mal verkauft, also verständlich, dass nicht überall hin so viel geliefert werden kann :)

verplant schrieb:
Azash schrieb:
verplant schrieb:
Und damit haben wir die Bestätigung:
- PS3 NICHT ausverkauft
- Wii ausverkauft
Verplant, mich würde jetzt die Durchverkaufsrate des Wii bzw. der PS3 interessieren ... also ausgeliefert = verkauft ... danke im Voraus :)
- Sony hat behauptet, dass sie 100.000 pro Woche nach Amerika liefern.
- Nintendo liefert monatlich <1.000.000 weltweit.
Sasuke schrieb:
Kann mal wer die Gesamtverkaufszahlen der 3 Next-Gen System posten ? Also inkl. der Zahlen von heute falls sie stimmen sollten...danke :)
360 - 4.825.000
Wii - 1.515.000
PS3 - 930.000

Danke, Verplant :)

Azash schrieb:
Krogan schrieb:
Azash schrieb:
Krogan schrieb:

Deshalb schrieb ich ja "AFAIK" ... also zu 100% weiß ich es nicht :) ... US-Markt ist ja nicht so DS-verrückt wie z.B. Japan.

Captain Smoker hatte eben auch geschrieben, dass der DS restlos ausverkauft ist. Wird dann schon stimmen denke ich. Trotzdem sollte Nintendo es nach einem Jahr oder wie lange der DS auch schon draußen ist, mehr als 300k nach Amerika liefern.

Man möchte gar nicht wissen wie sich die 360 mit ner Preissenkung verkauft hätte :D

Ersteinmal sind die genialen 3rd-Party Games wie Assassins Creed und Resident Evil 5 Wii-Offly, was sich bis 2008 hinsichtlich der PS3 und 360-Verkaufzahlen tut und wie es Wii dann geht, schaun wir dann mal. ^^

Grequaid schrieb:
Liquaron schrieb:
Mog schrieb:
Die Wii wird exakt so bedient werden von den 3rd Parties wie der GameCube finley. Und wir beide wissen das. ;)

Nope Mog, nicht bei Marktführerschaft.
Da glaube ich ganz fest dran.

Wenn der Wii Spiele wie Mass Effect (nur Bsp) bekommen würde, bleibt immer noch offen ob es sich dort auch gut verkauft.

Zelda hat sich doch auch verkauft. Jetzt tut mal nich so als ob man nur WiiSports spielen will. AUCH aber nicht NUR. Auch Casual Gamer kaufen sich Spiele wie Mass Effekt. Bin ich mir so sicher mit, wie Mog an den Untergang glaubt.

Krogan schrieb:
Azash schrieb:
Captain Smoker hatte eben auch geschrieben, dass der DS restlos ausverkauft ist. Wird dann schon stimmen denke ich. Trotzdem sollte Nintendo es nach einem Jahr oder wie lange der DS auch schon draußen ist, mehr als 300k nach Amerika liefern.

Ist wohl nicht zu ändern ... siehe Nintendos Schwierigkeit, Japan mit ausreichend DSlites zu versorgen ...

Krogan schrieb:
Azash schrieb:
Krogan schrieb:
Azash schrieb:
Krogan schrieb:

Nicht vergessen, grad eben war Weihnachen, und der DS hat sich in nem Monat Weltweit wie oft verkauft?? Weiß das jemand? Dass es jetzt zu Engpässen kommt ist irgendwie klar

verplant schrieb:
Azash schrieb:
verplant schrieb:
Und damit haben wir die Bestätigung:
- PS3 NICHT ausverkauft
- Wii ausverkauft

Verplant, mich würde jetzt die Durchverkaufsrate des Wii bzw. der PS3 interessieren ... also ausgeliefert = verkauft ... danke im Voraus :)

- Sony hat behauptet, dass sie 100.000 pro Woche nach Amerika liefern.
- Nintendo liefert monatlich <1.000.000 weltweit.

Sasuke schrieb:
Kann mal wer die Gesamtverkaufszahlen der 3 Next-Gen System posten ? Also inkl. der Zahlen von heute falls sie stimmen sollten...danke :)

360 - 4.825.000
Wii - 1.515.000
PS3 - 930.000

Du hast auf deiner Seite im November 2006 nen Zahlendreher drin. Wii-Zahlen sind X360-Zahlen und umgekehrt.
Schau mal hier:
http://wiimote.de/?page_id=18
Demnach hat die X360 nur 4793.000

Ne, ist doch richtig. Wii-Spalte ist auf der anderen Seite 360-Spalte :blushed: Trotzdem sind die Zahlen alle etwas unterschiedlich?!?

Krogan schrieb:
Azash schrieb:
Krogan schrieb:
Azash schrieb:
Krogan schrieb:

Naja mehr geht wohl nicht.

Sie wollen ab diesem Monat glaube ich die weltweite Auslieferungsmenge auf 2.5 Millionen DS pro Monat erhöhen, dann sollten wohl alle Regionen bedient sein *ausreichend* :)

Diesen Januar wurde der DS sicherlich um die 1.4 Millionen verkauft, mehr ging nicht.

Außerdem haben wir Weihnachten hinter uns :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom