Neue Hard- und Softwarezahlen aus den USA:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
coke501(tm) schrieb:
finley schrieb:
Nihilist schrieb:
finley schrieb:
Es kommt nicht auf die Hardwarebasis an sondern auf Kunden die die Spiele auch wirklich kaufen würden.

Ich kann dir sagen das ich die Spiele auch wirklich kaufe. 2007 bin ich jedenfalls Wiionly.

Du entsprichst aber nicht unbedingt dem Wii-Durchschnittskäufer.

Wer entspricht denn bitte dem Wii-Durchschnittskäufer. Würd mich interessieren, ob ich in die Gruppe reinpasse, sonst geb ich das Ding zurück

ich lach mich weg und schliess mich an :lol:

finley schrieb:
coke501(tm) schrieb:
finley schrieb:
Nihilist schrieb:
finley schrieb:
Es kommt nicht auf die Hardwarebasis an sondern auf Kunden die die Spiele auch wirklich kaufen würden.

Ich kann dir sagen das ich die Spiele auch wirklich kaufe. 2007 bin ich jedenfalls Wiionly.

Wer entspricht denn bitte dem Wii-Durchschnittskäufer. Würd mich interessieren, ob ich in die Gruppe reinpasse, sonst geb ich das Ding zurück

Du weißt anscheinend nicht worauf ich hinaus will... :rolleyes:
Es geht darum ob sich die Leute wirklich die Hardcoregames auf dem Wii kaufen würden. Bei Muttis und Omas siehts wohl eher schlecht aus und ob die Hardcoregamer die sich nen Wii einfach mal so als Partykonsole gekauft haben dann wirklich die Spiele kaufen für die sie ne X360 oder PS3 haben.

Die Wii wird exakt so bedient werden von den 3rd Parties wie der GameCube finley. Und wir beide wissen das. ;)

NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
Wette verloren :(

Aber wenigstens der Wii rocjkt ^^
Die Box360 hätte ich mir 150k tiefer gewünscght und die PS3 etwas höher :P

edit:
Die Wii wird exakt so bedient werden von den 3rd Parties wie der GameCube finley. Und wir beide wissen das.

Hm, GC = Flopp
Wii = Top

Kann man also echt nicht vergleichen ;)

Azash schrieb:
verplant schrieb:
Und damit haben wir die Bestätigung:
- PS3 NICHT ausverkauft
- Wii ausverkauft

Verplant, mich würde jetzt die Durchverkaufsrate des Wii bzw. der PS3 interessieren ... also ausgeliefert = verkauft ... danke im Voraus :)

Sicher ist, dass Sony schon 2006 eine Million in den USA ausgeliefert hatte, aber bis heute keine Million verkauft hat.

Im Prinzip sind die USA Zahlen noch schlecht als die Japan-Zahlen. Die USA sind der viel größere Markt und trotzdem hat sich die PS3 dort nur ca. 300.000 mal mehr verkauft als in Japan....

Edit: @Swisslink: Also 178.000 für die Xbox 360 war auch eine etwas mutige Wette ;)

Azash schrieb:
Krogan schrieb:
Sind das echt die endgültigen Zahlen? Glaube ich irgendwie noch nicht ganz. Zwei Überraschungen: DS und PS3 - beides jetzt im negativen Sinn.

DS eher weniger negativ, da Nintendo wohl AFAIK nicht mehr DS liefern konnte ... also auch alles ausverkauft.

Oh, wusste ich nicht, dann ist ja ok. Wobei man sich auch fragen sollte, wieso Nintendo jetzt nur knapp 300k in die USA geliefert hat. Das ist doch eindeutig zu wenig für einen ganzen Monat. :-?

finley schrieb:
coke501(tm) schrieb:
finley schrieb:
Nihilist schrieb:
finley schrieb:

Du weißt anscheinend nicht worauf ich hinaus will... :rolleyes:
Es geht darum ob sich die Leute wirklich die Hardcoregames auf dem Wii kaufen würden. Bei Muttis und Omas siehts wohl eher schlecht aus und ob die Hardcoregamer die sich nen Wii einfach mal so als Partykonsole gekauft haben dann wirklich die Spiele kaufen für die sie ne X360 oder PS3 haben.

Doch, klar weiß ich, worauf du hinauswillst.
Und ich denke nicht, dass ich mir Spiele kaufe, dies auf 360 oder PS3 gibt. Zumal es im Optimalfall auf der PS3 keines der Spiele geben würde, die es auf der Wii gibt, der Steuerung sei dank. Wenn der Entwickler in der Lage ist, was draus zu machen für die Wii, wirds gekauft (egal ob Non-, Hardcore-, Core-, oder Klogame)

Wenn der Entwickler meint, ich mach jetz nen Downgrade von der Grafik, und pappe irgendwie uninspiriert die Steuerung rauf, dann wirds nicht gejauft.

Mog schrieb:
Die Wii wird exakt so bedient werden von den 3rd Parties wie der GameCube finley. Und wir beide wissen das. ;)

Ne, wenn der Wii erfolgreicher ist kriegt er auch mehr Support -solltest selbst du verstehen :lol2:

Oder woher haste deine Glaskugel ?

saruman schrieb:
Azash schrieb:
verplant schrieb:
- PS3 NICHT ausverkauft
- Wii ausverkauft
Verplant, mich würde jetzt die Durchverkaufsrate des Wii bzw. der PS3 interessieren ... also ausgeliefert = verkauft ... danke im Voraus :)
Sicher ist, dass Sony schon 2006 eine Million in den USA ausgeliefert hatte, aber bis heute keine Million verkauft hat.
Im Prinzip sind die USA Zahlen noch schlecht als die Japan-Zahlen. Die USA sind der viel größere Markt und trotzdem hat sich die PS3 dort nur ca. 300.000 mal mehr verkauft als in Japan....

Hmmmm ... ist natürlich alles nur eine Momentaufnahme, aber trotzdem eine erstaunliche (Wii) wie erschreckende (PS3) :)

Azash schrieb:
verplant schrieb:
- PS3 NICHT ausverkauft
- Wii ausverkauft

- Sony hat behauptet, dass sie 100.000 pro Woche nach Amerika liefern.
- Nintendo liefert monatlich <1.000.000 weltweit.

Sasuke schrieb:
Kann mal wer die Gesamtverkaufszahlen der 3 Next-Gen System posten ? Also inkl. der Zahlen von heute falls sie stimmen sollten...danke :)

360 - 4.825.000
Wii - 1.515.000
PS3 - 930.000

Was würdet ihr sagen was Sony im Preis herunter gehen sollte?
Was kostet die PS3 eigentlich derzeit an Guten alten US Dollars?

Bzw. Erinnert mich das gerade irgendwie an den GC start hier in Europa, nur das Sony leider bis her nicht die Preise kurz vorm start um ein fünftel reduziert hat^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom