Grequaid schrieb:Die PS3 wird noch ihre Erfolge feiern, die Frage ist nur wann und ob es dann nicht schon zu spät ist.
Ich würd'smal so sagen: Auch der Gamecube hat Erfolge gefeiert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grequaid schrieb:Die PS3 wird noch ihre Erfolge feiern, die Frage ist nur wann und ob es dann nicht schon zu spät ist.
Krogan schrieb:Sind das echt die endgültigen Zahlen? Glaube ich irgendwie noch nicht ganz. Zwei Überraschungen: DS und PS3 - beides jetzt im negativen Sinn.
DS ist einfach ausverkauft, Nintendo kann nicht mehr liefernKrogan schrieb:Sind das echt die endgültigen Zahlen? Glaube ich irgendwie noch nicht ganz. Zwei Überraschungen: DS und PS3 - beides jetzt im negativen Sinn.
coke501(tm) schrieb:finley schrieb:Nihilist schrieb:finley schrieb:Es kommt nicht auf die Hardwarebasis an sondern auf Kunden die die Spiele auch wirklich kaufen würden.
Ich kann dir sagen das ich die Spiele auch wirklich kaufe. 2007 bin ich jedenfalls Wiionly.
Du entsprichst aber nicht unbedingt dem Wii-Durchschnittskäufer.
Wer entspricht denn bitte dem Wii-Durchschnittskäufer. Würd mich interessieren, ob ich in die Gruppe reinpasse, sonst geb ich das Ding zurück
finley schrieb:coke501(tm) schrieb:finley schrieb:Nihilist schrieb:finley schrieb:Es kommt nicht auf die Hardwarebasis an sondern auf Kunden die die Spiele auch wirklich kaufen würden.
Ich kann dir sagen das ich die Spiele auch wirklich kaufe. 2007 bin ich jedenfalls Wiionly.
Wer entspricht denn bitte dem Wii-Durchschnittskäufer. Würd mich interessieren, ob ich in die Gruppe reinpasse, sonst geb ich das Ding zurück
Du weißt anscheinend nicht worauf ich hinaus will...![]()
Es geht darum ob sich die Leute wirklich die Hardcoregames auf dem Wii kaufen würden. Bei Muttis und Omas siehts wohl eher schlecht aus und ob die Hardcoregamer die sich nen Wii einfach mal so als Partykonsole gekauft haben dann wirklich die Spiele kaufen für die sie ne X360 oder PS3 haben.
Die Wii wird exakt so bedient werden von den 3rd Parties wie der GameCube finley. Und wir beide wissen das.
Mog schrieb:Die Wii wird exakt so bedient werden von den 3rd Parties wie der GameCube finley. Und wir beide wissen das.![]()
Azash schrieb:verplant schrieb:Und damit haben wir die Bestätigung:
- PS3 NICHT ausverkauft
- Wii ausverkauft
Verplant, mich würde jetzt die Durchverkaufsrate des Wii bzw. der PS3 interessieren ... also ausgeliefert = verkauft ... danke im Voraus![]()
Sasuke schrieb:Kann mal wer die Gesamtverkaufszahlen der 3 Next-Gen System posten ? Also inkl. der Zahlen von heute falls sie stimmen sollten...danke![]()
Mog schrieb:Die Wii wird exakt so bedient werden von den 3rd Parties wie der GameCube finley. Und wir beide wissen das.![]()
Azash schrieb:Krogan schrieb:Sind das echt die endgültigen Zahlen? Glaube ich irgendwie noch nicht ganz. Zwei Überraschungen: DS und PS3 - beides jetzt im negativen Sinn.
DS eher weniger negativ, da Nintendo wohl AFAIK nicht mehr DS liefern konnte ... also auch alles ausverkauft.
finley schrieb:coke501(tm) schrieb:finley schrieb:Nihilist schrieb:finley schrieb:Es kommt nicht auf die Hardwarebasis an sondern auf Kunden die die Spiele auch wirklich kaufen würden.
Du weißt anscheinend nicht worauf ich hinaus will...![]()
Es geht darum ob sich die Leute wirklich die Hardcoregames auf dem Wii kaufen würden. Bei Muttis und Omas siehts wohl eher schlecht aus und ob die Hardcoregamer die sich nen Wii einfach mal so als Partykonsole gekauft haben dann wirklich die Spiele kaufen für die sie ne X360 oder PS3 haben.
Liquaron schrieb:Mog schrieb:Die Wii wird exakt so bedient werden von den 3rd Parties wie der GameCube finley. Und wir beide wissen das.![]()
Nope Mog, nicht bei Marktführerschaft.
Da glaube ich ganz fest dran.
saruman schrieb:Sicher ist, dass Sony schon 2006 eine Million in den USA ausgeliefert hatte, aber bis heute keine Million verkauft hat.Azash schrieb:Verplant, mich würde jetzt die Durchverkaufsrate des Wii bzw. der PS3 interessieren ... also ausgeliefert = verkauft ... danke im Vorausverplant schrieb:Und damit haben wir die Bestätigung:
- PS3 NICHT ausverkauft
- Wii ausverkauft![]()
Im Prinzip sind die USA Zahlen noch schlecht als die Japan-Zahlen. Die USA sind der viel größere Markt und trotzdem hat sich die PS3 dort nur ca. 300.000 mal mehr verkauft als in Japan....
Azash schrieb:verplant schrieb:Und damit haben wir die Bestätigung:
- PS3 NICHT ausverkauft
- Wii ausverkauft
Verplant, mich würde jetzt die Durchverkaufsrate des Wii bzw. der PS3 interessieren ... also ausgeliefert = verkauft ... danke im Voraus![]()
Sasuke schrieb:Kann mal wer die Gesamtverkaufszahlen der 3 Next-Gen System posten ? Also inkl. der Zahlen von heute falls sie stimmen sollten...danke![]()
Sasuke schrieb:Mog schrieb:Die Wii wird exakt so bedient werden von den 3rd Parties wie der GameCube finley. Und wir beide wissen das.![]()
Ne, wenn der Wii erfolgreicher ist kriegt er auch mehr Support -solltest selbst du verstehen
Oder woher haste deine Glaskugel ?
Liquaron schrieb:Mog schrieb:Die Wii wird exakt so bedient werden von den 3rd Parties wie der GameCube finley. Und wir beide wissen das.![]()
Nope Mog, nicht bei Marktführerschaft.
Da glaube ich ganz fest dran.