Neue Hard- und Softwarezahlen aus den USA:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
Nightelve schrieb:
Calvin schrieb:
Nur weil hier stets und ständig behauptet wird, der DS hätte nur Non-Gamer-Games, ist es nicht zwangsläufig wahr. Mir hängt diese Diskussion langsam zum Hals raus.

Jetzt reagier mal nicht so sensibel.

Hier mal die Top 10 der NDS US Charts ...

01. New Super Mario Bros. Nintendo 427.000 1.990.000
02. Yoshi's Island DS Nintendo 407.000 546.000
03. Nintendogs: Dalmatian & Friends Nintendo 330.000 608.000
04. Brain Age: Train your Brain Nintendo 322.000 1.116.000
05. Mario Kart DS Nintendo 257.000 1.528.000
06. Pokemon Ranger Nintendo 237.000 443.000
07. Pokemon Mystery Dungeon: Blue Rescue Team Nintendo 233.000 756.000
08. Hannah Montana Buena Vista Games 232.000 320.000
09. Big Brain Academy Nintendo 230.000 731.000
10. Kirby Squeak Squad - NEU - Nintendo 215.000 215.000

Echt, grosses Kino!
Pokemon, Mario + Nongame ownage....-.-
Diese Entwicklung find ich als Zocker, der mit solchen Spiele schon ewig nichts anfangen konnte extrem traurig!

Wo ist Probotector?
Wo ist Rygar?
Wo ist Ninja Gaiden?
Wo ist R-Type?
Wo Final Fantasy?
Wo ist Castelvania?
Wo ist Chrono Trigger?
Wo ist Secret of Mana?
Wo ist Street Fighter?
Wo ist Mortal Kombat?
Wo ist Earthbound?
Wo ist Waverace?
Wo ist F-Zero?

Wo sind die Ego-Shooter Fans von Goldeneye, Turok und Perfect Dark?

Ja wo sind sie denn? Warum gab es auf dem SNES und N64 nicht die Nongames-Vorwürfe?

- Castlevania gibts doch schon 2 Titel für den DS
- Final Fantasy soweit ich weiss auch
- Zwar kein Secret of Mana aber ein Children of Mana
- R-Type: Shoot-Em-Up gibts mit Nanostray + angeblich stark verbesserten 2. Teil in der Mache

ich vermisse allerdings auch ein F-Zero :(

Mog schrieb:
Ja wo sind sie denn? Warum gab es auf dem SNES und N64 nicht die Nongames-Vorwürfe?

btw. Was ist daran schlimm wenn der DS nicht all diese Games bekommt ? Die PSP ist für Action Titel etc. deutlich besser geeignet - seit doch glücklich das die PSP Games wie GTA,Monster Hunter etc. bekommt welche auf dem DS sucken würden :oops:

Der DS ist 2 Jahre auf dem Markt und bekommt erst seit 06 richtig guten 3rd Party Support und er soll schon Snes und N64 mit ihren ganzen Krachern in ca. 5 Jahren überflügeln ? :oops:

Leute, wisst ihr, was mir gerade auffällt? Wir sind hier gar nicht im Handheld-Forum. ;-)
Also husch, husch wieder zurück zu den Heimkonsolen und weg von den Handhelds. :-)

Sasuke schrieb:
Mog schrieb:
Wo ist Probotector?
Wo ist Rygar?
Wo ist Ninja Gaiden?
Wo ist R-Type?
Wo Final Fantasy?
Wo ist Castelvania?
Wo ist Chrono Trigger?
Wo ist Secret of Mana?
Wo ist Street Fighter?
Wo ist Mortal Kombat?
Wo ist Earthbound?
Wo ist Waverace?
Wo ist F-Zero?

Wo sind die Ego-Shooter Fans von Goldeneye, Turok und Perfect Dark?

:lol:

Die Hälfte der genannten Serien ist Tod bzw. gibt es net für den DS bzw. würden sie sich auf anderen Plattformen wohl nicht viel besser verkaufen :)

Und warum werden von diesem Kaliber keine neuen geschaffen? Warum gibt es Brain Training und Nintendogs anstatt von F-Zero und Waverace? Warum gibt es Cooking Mama und Big Brain Academy anstatt von Rygar und Superprobotecor? Warum kümmert sich keiner um ein exklusives Turok mit Wii-Steuerung? Warum kommt es stattdessen für PS3, PSP und 360?

Mog schrieb:
Wo ist Probotector?
Wo ist Rygar?
Wo ist Ninja Gaiden?
Wo ist R-Type?
Wo Final Fantasy?
Wo ist Castelvania?
Wo ist Chrono Trigger?
Wo ist Secret of Mana?
Wo ist Street Fighter?
Wo ist Mortal Kombat?
Wo ist Earthbound?
Wo ist Waverace?
Wo ist F-Zero?
O_o

Mog, sag mir du machst Witze....

Mog schrieb:
Und warum werden von diesem Kaliber keine neuen geschaffen? Warum gibt es Brain Training und Nintendogs anstatt von F-Zero und Waverace? Warum gibt es Cooking Mama und Big Brain Academy anstatt von Rygar und Superprobotecor? Warum kümmert sich keiner um ein exklusives Turok mit Wii-Steuerung? Warum kommt es stattdessen für PS3, PSP und 360?

Sry, aber das ist Trollverhalten. Du wirfst einfach mit irgendwelchen games von unterschiedlichen Entwicklern um dich nur um die Nintendo Konsolen schlecht aussehen zu lassen. Das gleich könnte man für jede andere Konsole auch machen.

Was die Entwicklung von Cooking Mama oder oder BBA , mit Rygar von Tecmo oder Probetector von Konami zu tun hat musste mir echt mal erklären.

Schwach :oops:

Captain Smoker schrieb:
Mog schrieb:
Wo ist Probotector?
Wo ist Rygar?
Wo ist Ninja Gaiden?
Wo ist R-Type?
Wo Final Fantasy?
Wo ist Castelvania?
Wo ist Chrono Trigger?
Wo ist Secret of Mana?
Wo ist Street Fighter?
Wo ist Mortal Kombat?
Wo ist Earthbound?
Wo ist Waverace?
Wo ist F-Zero?
O_o

Nö, das sind Games die der SNES und der N64 hatten. Diese Kaliber wurden nicht nachgeschoben und Fans dieser Serien spielen nun irgendwas zwischen Devil May Cry, Halo, Virtua Fighter und immernoch Final Fantasy.

Nintendo hat bisher nur Final Fantasy wieder an Bord gezogen und Metroid Prime neuzeitlich etabliert. Das wars für viele. Die anderen waren schon immer Nintendo-verrückte Mario-Liebhaber. Wären sie dies nicht, wären sie schon längst ebenfalls abgesprungen.

@Captain Smoker: Bitte schenk Mog deinen Nickname :oops:

Statt Rygar und Probotector gibt Jump Superstars und Nanostray. Und die 100 anderen tollen Non-Non-Games darfste idr selbst heraussuchen.

Mog schrieb:
Nö, das sind Games die der SNES und der N64 hatten. Diese Kaliber wurden nicht nachgeschoben und Fans dieser Serien spielen nun irgendwas zwischen Devil May Cry, Halo, Virtua Fighter und immernoch Final Fantasy.

Mog, es IST NICHT mehr lustig. Du machst mir Angst.
All diese Spiele kamen nicht zum Launch der jeweiligen Konsolen. Was ist denn los? Ist was passiert? ganz ohne Witz jetzt, du kommst mir vor, als wär privat was Schlimmes passiert und du brauchst grad Ablenkung, bzw. bist in apathischer Gefangenheit.

Seid ihr eigentlich noch bei den Heimkonsolen-Verkaufszahlen in den USA? Ich denke nicht. Also verlegt diese Diskussion doch wenigstens ins WAR-Forum. Auch wenn wir sie dort schon gefühlte 3 Mrd. Mal geführt haben. ;-)

Mog schrieb:

Es gibt keine Plattform die FF,Halo,DMC und VF hat - aber der DS soll all diese Games+ die ganzen Snes und N64 Kracher haben ? :lol:

Mog schrieb:

Nintendo hat bisher nur Final Fantasy wieder an Bord gezogen und Metroid Prime neuzeitlich etabliert. Das wars für viele. Die anderen waren schon immer Nintendo-verrückte Mario-Liebhaber. Wären sie dies nicht, wären sie schon längst ebenfalls abgesprungen.

weltuntergang.jpg

Die Welt wird untergehen...

Mog schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Mog schrieb:
Wo ist Probotector?
Wo ist Rygar?
Wo ist Ninja Gaiden?
Wo ist R-Type?
Wo Final Fantasy?
Wo ist Castelvania?
Wo ist Chrono Trigger?
Wo ist Secret of Mana?
Wo ist Street Fighter?
Wo ist Mortal Kombat?
Wo ist Earthbound?
Wo ist Waverace?
Wo ist F-Zero?
O_o

XDDDD :lol: :lol:

- Zuerst einmal gab es F-Zero, Waverace, Mortal Combat und Ikaruga (R-Type sozusagen) auf dem Cube

- Earthbound ist nie außerhalb Japans erschienen Mog

- Castlevania hast du auf dem DS

- Spiele wie Probotector, Chrono Trigger und Secret of Mana gibt es heutzutage nicht mehr, auf keiner Konsole...

- Final Fantasy gibt es ebenfalls auf N-Konsolen heutzutage, aber nicht die Hauptserie, dito

Sorry Mog, aber erstmal überlegen vor dem Posten ;)

Captain Smoker schrieb:
- Spiele wie Probotector, Chrono Trigger und Secret of Mana gibt es heutzutage nicht mehr, auf keiner Konsole...

- Final Fantasy gibt es ebenfalls auf N-Konsolen heutzutage, aber nicht die Hauptserie, dito

Solltest du auch mal tun, Probotector auch bekannt als Contra gabs 2 Teile für PS2, genauso wie die Secret of Mana Serie, wobei der DS mit Children of Mana die Kiddy Version bekommen hat (immerhin in good old 2D) ;)

Vincent schrieb:
Solltest du auch mal tun, Probotector auch bekannt als Contra gabs 2 Teile für PS2, genauso wie die Secret of Mana Serie, wobei der DS mit Children of Mana die Kiddy Version bekommen hat (immerhin in good old 2D) ;)

Der Crap Nachfolger für die Ps2 ist auch net viel besser - also in 3D und ohne das man den Chara wirklich weiterentwickeln kann.

http://www.gamebrink.com/playstation-2/1087-Seiken_Densetsu_4-reviews.html

Naja die Serie ist Tod - also an die Qualität von früher wird sie nicht mehr rankommen.Imo :)

Vincent schrieb:
Captain Smoker schrieb:

Das war auf Heim-Konsolen bezogen. ;)

Und Dawn of Mana ist afaik sehr mies bewertet, dass sehe ich nicht als Nachfolger an -.-"

Aber das mit Contra stimmt, hatte ich vergessen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom