Neue Hard- und Softwarezahlen aus den USA:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kommen die zahlen genau um Mitternacht oder gegen Mitternacht? Oder irgendwann mitten in der Nacht?

"Welche Serien hat Nintendo in den Ruin getrieben"

das muss man anderes schreiben

"Welche Serien hat die anderen in den Ruin getrieben?"

So als Frage passt es wieder ganz gut für die Zukunft gesehen^^

Vale schrieb:
Kommen die zahlen genau um Mitternacht oder gegen Mitternacht? Oder irgendwann mitten in der Nacht?

"Welche Serien hat Nintendo in den Ruin getrieben"

das muss man anderes schreiben

"Welche Serien hat die anderen in den Ruin getrieben?"

So als Frage passt es wieder ganz gut für die Zukunft gesehen^^

Ich würde beide Aussagen mit Vorsicht geniessen, da gerade bei Serien immer die Gefahr besteht, dass sie von mal zu mal schlechter werden und einbrechen, da kann meist eine firma nix für. Der Markt sind die Serien auch evlt. irgendwann einfach satt, wenn z.b. der 32 Teil von FF kommt. Zudem kommt noch die allg. Nachfrage nach Spielen, seit dem 3D-Zeitalter sind die guten alten P&C Adventures auch ausgestorben.

Nightelve schrieb:
Echt, grosses Kino!
Pokemon, Mario + Nongame ownage....-.-
Diese Entwicklung find ich als Zocker, der mit solchen Spiele schon ewig nichts anfangen konnte extrem traurig!

Hm geil. Was sagst du dann wenn du die Konsolen -D-Charts siehst? von 6x mal Singstar 2x Fifa und einmal Buzz. Hat die PS2 deshalb weniger Hardcorespiele bekommen?

Aber wenn Nintendo sone Schiene fährt heisst es:

"omfg der Untergang steht kurz bevor wtf? Er hat schon längst begonnen...run to the hills, run for..."

Ich mein klar, so wird's kommen.

believe :rolleyes:

Na gut, jetzt erstmal die US Zahlen. Mal sehen ob das Abendland untergehen muss. :-?

vgcharts, gleiches Forum, gleicher Poster, gleiche Zahlen wie Donnerstag/Freitag

wieder ein fake??

coke501(tm) schrieb:
vgcharts, gleiches Forum, gleicher Poster, gleiche Zahlen wie Donnerstag/Freitag

wieder ein fake??

Letzte Woche war es nicht bunkum, sondern ein Faker, der sich unter seinem Namen dort angemeldet hat, um VGcharts zu ärgern.

Das dürfte heute nicht anders sein... vor allem, weil es am Donnerstag noch keine Zahlen gab!!!

verplant schrieb:
coke501(tm) schrieb:

wieder ein fake??

Letzte Woche war es nicht bunkum, sondern ein Faker, der sich unter seinem Namen dort angemeldet hat, um VGcharts zu ärgern.

Das dürfte heute nicht anders sein... vor allem, weil es am Donnerstag noch keine Zahlen gab!!!

und diesmal ist es bunkum??

[EDIT]Na schaun mer mal, spätestens wenn bestätigte Zahlen da sind, wissen wirs[/EDIT]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom