Neue Hard- und Softwarezahlen aus den USA:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Azash schrieb:
Und die PS3 ... naja, sagen wir: verbesserungswürdig :P ... aber das wird schon noch ... irgendwann.

Die verkauft sich dann, 32 Mio mal, wenn FFXIII rauskommt ;)

Ich würd mir das Ding nur für ein FFVII-Remake kaufen

Captain Smoker schrieb:
verplant, sind die Zahlen jetzt echt oder nich ;)

Die Zahlen sind echt, da vertraue ich meiner Quelle voll und ganz - auch wenn die Daten wieder nur in kleinen Häppchen kommen. Aber in 15-30 Min. wird Sonycowboy im neoGAF das gleiche posten ;-)

Captain Smoker schrieb:
verplant schrieb:
Captain Smoker schrieb:

Die Zahlen sind echt, da vertraue ich meiner Quelle voll und ganz - auch wenn die Daten wieder nur in kleinen Häppchen kommen. Aber in 15-30 Min. wird Sonycowboy im neoGAF das gleiche posten ;-)
Ok, dann ist gut ^^

Dann kann ich nur sagen:

Wii Ownage :lol: :lol:

Dann gehts jetz los mit bashen??

coke501(tm) schrieb:
Captain Smoker schrieb:
verplant schrieb:
Captain Smoker schrieb:

Ok, dann ist gut ^^

Dann kann ich nur sagen:

Warten wir noch auf Sonycowboy, dann dürfen wir Darji zerschnetzeln oder auch nicht........ :D

coke501(tm) schrieb:
Captain Smoker schrieb:
verplant schrieb:
Captain Smoker schrieb:

Ok, dann ist gut ^^

Dann kann ich nur sagen:

Naja, wollte nur die Zahlen wissen, ihr könnt euch ja im Thread kloppen, viel Spaß noch xD :P

Azash schrieb:
Wii ist der Big Winner ... keine Frage 8-)

Und die PS3 ... naja, sagen wir: verbesserungswürdig :P ... aber das wird schon noch ... irgendwann.

Und die Xbox 360 hat sich auch gut gemacht ... nicht schlecht :)

Ich würde es so sagen:

Wii ist zwar der Gewinner, hatte man aber in die Richtung erwarten können, weil sie überall ausverkauft ist. Nur das verrringert ja den Erfolg nicht. Einfach stark das Teil.

Die Xbox 360... wen das so stimmt, dann ist sie in den USA noch stärker als ich dachte... fast 300k im Januar noch vor der Preissenkung und obwohl die großen Knaller erst kommen: RESPEKT

Und die PS3: Solange der Preis so hoch und der Software-Support so schlecht ist scheint das Konzept überhaupt nicht aufzugehen. Wenn sie jetzt schon so eingebrochen ist, wird der Februar sicher nicht besser, weil da ist die Launch-Euphorie entgültig verflogen.

Captain Smoker schrieb:
verplant schrieb:
Captain Smoker schrieb:

Ok, dann ist gut ^^

Dann kann ich nur sagen:

nene das geht Bayek-Style

ATOMISIERT

scnr

Azash schrieb:
Sasuke schrieb:
verplant schrieb:
Playstation 2 > Playstation 3
Wieso quälst du uns so ? :neutral: ^^
Ist die Ps2 auch vor dem Wii und er 360 ? :suprised:

Denke, der Wii könnte nur vom DS überholt sein ... mal sehen :)

Stimmt, wäre eigentlich klar wenn der DS nicht schon seit Weihnachten dort ausverkauft wäre bzw. schwer zu bekommen... BigN soll die Lieferschwierigkeiten mal hinbekommen ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom