Nagut
L09: Professional
Wundert mich nichtverplant schrieb:Playstation 2 > Playstation 3
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wundert mich nichtverplant schrieb:Playstation 2 > Playstation 3
Azash schrieb:Und die PS3 ... naja, sagen wir: verbesserungswürdig... aber das wird schon noch ... irgendwann.
verplant schrieb:Playstation 2 > Playstation 3
Captain Smoker schrieb:verplant, sind die Zahlen jetzt echt oder nich![]()
verplant schrieb:Playstation 2 > Playstation 3
verplant schrieb:Wii - 436.000
360 - 294.000
PS3 - 244.000
Sasuke schrieb:Wieso quälst du uns so ?verplant schrieb:Playstation 2 > Playstation 3^^
Ist die Ps2 auch vor dem Wii und er 360 ? :suprised:
Ok, dann ist gut ^^verplant schrieb:Captain Smoker schrieb:verplant, sind die Zahlen jetzt echt oder nich![]()
Die Zahlen sind echt, da vertraue ich meiner Quelle voll und ganz - auch wenn die Daten wieder nur in kleinen Häppchen kommen. Aber in 15-30 Min. wird Sonycowboy im neoGAF das gleiche posten ;-)
Like I said before, I'm interested in watching this drama unfold.
NPD told me one thing about their plans with the numbers. This thread will prove if they were telling the truth or not.
UNFOLD O MIGHTY DRAMA
verplant schrieb:PS3 - 244.000
Captain Smoker schrieb:Ok, dann ist gut ^^verplant schrieb:Captain Smoker schrieb:verplant, sind die Zahlen jetzt echt oder nich![]()
Die Zahlen sind echt, da vertraue ich meiner Quelle voll und ganz - auch wenn die Daten wieder nur in kleinen Häppchen kommen. Aber in 15-30 Min. wird Sonycowboy im neoGAF das gleiche posten ;-)
Dann kann ich nur sagen:
Wii Ownage![]()
![]()
Verplant hat meines Wissens noch nie falsche Zahlen gepostet. Machst dich gerade sehr unbeliebt bei mir.Darji schrieb:Wenn die echt wären könnte er acuh quellen posten^^
coke501(tm) schrieb:Captain Smoker schrieb:Ok, dann ist gut ^^verplant schrieb:Captain Smoker schrieb:verplant, sind die Zahlen jetzt echt oder nich![]()
Dann kann ich nur sagen:
Wii Ownage![]()
![]()
Dann gehts jetz los mit bashen??
Naja, wollte nur die Zahlen wissen, ihr könnt euch ja im Thread kloppen, viel Spaß nochcoke501(tm) schrieb:Captain Smoker schrieb:Ok, dann ist gut ^^verplant schrieb:Captain Smoker schrieb:verplant, sind die Zahlen jetzt echt oder nich![]()
Dann kann ich nur sagen:
Wii Ownage![]()
![]()
Dann gehts jetz los mit bashen??
Azash schrieb:Wii ist der Big Winner ... keine Frage![]()
Und die PS3 ... naja, sagen wir: verbesserungswürdig... aber das wird schon noch ... irgendwann.
Und die Xbox 360 hat sich auch gut gemacht ... nicht schlecht![]()
Captain Smoker schrieb:Ok, dann ist gut ^^verplant schrieb:Captain Smoker schrieb:verplant, sind die Zahlen jetzt echt oder nich![]()
Dann kann ich nur sagen:
Wii Ownage![]()
![]()
Azash schrieb:Sasuke schrieb:Wieso quälst du uns so ?verplant schrieb:Playstation 2 > Playstation 3^^
Ist die Ps2 auch vor dem Wii und er 360 ? :suprised:
Denke, der Wii könnte nur vom DS überholt sein ... mal sehen![]()
Hmm, bin gespannt wie viel der DS hat ^^verplant schrieb:Next Info: Wii = Platz 1 (Konsolen + Handheld)