Nightelve schrieb:Mog schrieb:Zahlen > Gameplay
Nongames > all ... -.- willkommen neue Videospielewelt... willkommen Newgen -.-

@DS
Shit, der ist stark eingebrochen...BigN soll mal net soviel nach Japan liefern ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nihilist schrieb:Nintendos hams nich so mit Grafik.![]()
Na und?Mog schrieb:Zahlen > Gameplay
Darji schrieb:LOL scheint Fake zu sein![]()
Ich glaub McBain war das (Jigsaw, oder?Darji schrieb:OMG welcher depp postet denn hier her?^^
Darji schrieb:LOL scheint Fake zu sein![]()
Nightelve schrieb:Darji schrieb:LOL scheint Fake zu sein![]()
Hoff ich doch mal STARK! Wäre traurig wenn die PS3 und Xbox360 Zahlen so beschissen wären!
Die sind nicht beschissen, Wii ist nur sehr stark!Nightelve schrieb:Hoff ich doch mal STARK! Wäre traurig wenn die PS3 und Xbox360 Zahlen so beschissen wären!
Ditoflo88 schrieb:Die sind nicht beschissen, Wii ist nur sehr stark!Nightelve schrieb:Hoff ich doch mal STARK! Wäre traurig wenn die PS3 und Xbox360 Zahlen so beschissen wären!
und deren Mut zur Inovation und Marktveränderung
Nightelve schrieb:Darji schrieb:LOL scheint Fake zu sein![]()
Hoff ich doch mal STARK! Wäre traurig wenn die PS3 und Xbox360 Zahlen so beschissen wären!
Nerazar schrieb:Nightelve schrieb:Darji schrieb:LOL scheint Fake zu sein![]()
Warum?
Freu' dich doch, es kommen noch mehr HardCore-Games aufn Wii, wenn das so eintritt...
Nur die PS3 Zahlen sind beschissenflo88 schrieb:Die sind nicht beschissen, Wii ist nur sehr stark!Nightelve schrieb:Hoff ich doch mal STARK! Wäre traurig wenn die PS3 und Xbox360 Zahlen so beschissen wären!